-
Nene wir brauchen gar keine Pisa-Studie mehr um zu merken das bei uns was im argen liegt...
Da machen die so nen riesen Aufriss mit der ganzen Casting-Geschichte und lassen das ganze dannn durch eine Televoting versauen...
Bleibt zu hoffen, dass diese Trümmertruppe bald wieder weg vom Fenster ist.
P.S.
Der Pocher war auch schon mal lustiger...
Die ganze Show wirkte mehr als billig
Und den Poison-Song kann ich jetzt endgültig nicht mehr hören
Ch
-
Arzt wechseln, normalerweise ist das ne kurzfristige Sache
CH
-
Zitat von der HP:
"Ja, ich möchte meine genetischen Merkmale feststellen lassen. Bitte senden Sie mir ein Probeset und das Rücksendematerial. Dem Probeset liegt ein Schreiben des Bundesministeriums für Gesundheit und Soziale Sicherung bei, aus dem hervorgeht, dass Sie die Praxisgebühr nicht entrichten müssen, wenn die Blutabnahme der einzige Grund des Arztbesuches ist"
Das einzige was Du zahlst ist das Rückporto um das abgenommene Blut ans NKR zu schicken.
Die eigentliche Typisierung erfolgt dann dort im Labor. Die Kosten die hierfür entstehen werden allein durch Spenden gedeckt. Sofern mal also noch den ein oder anderen € übrig hat kann man ihn dort auch sinvoll einsetzten.
CH
-
Das ist ja gerade das schöne Chris, Du musst nicht auf nen passenden Spendenterminwarten.
Du kannst hier:
Typisierungs-Set Kostenlos!
kostenlos das Set zur Typisierung anfordern, marschierst damit zum Hausarzt lässt Dir etwas Blut abnehmen und ab damit.
Also bei freier Zeit/Termingestaltung jederzeit möglich.
CH
-
Re: Knochenmarkspenden allgemein:
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
- Schade, dass solche Aktionen nötig sind!
Leider ist es so.
Aber viele wissen halt nicht, wie sie mit wenig viel erreichen können...
CH
-
Kam in einem andern Forum hoch, soll kein Spam sein, aber ich denke sowas sollte möglichst viele Menschen erreichen.
Eine Typisierung kann man kostenlos beim Hausarzt machen.
"Fans kämpfen gegen Leukämie
http://www.helftbenny.de
Die nächste großangelegte Aktion zur Typisierung findet am 29.01.2005 in Leverkusen statt aber auch jede noch so kleine Geldspende kann helfen.Die Typisierung führt auch jeder Hausarzt durch.
Infos über das NKR : http://www.nkr-mhh.de/index2.htm
http://www.hertha-inside.de/forum/c...=3;t=000195;p=1
Es ist inzwischen eine Spendenhotline eingerichtet worden:
0900/1101196 (2€ / Anruf aus dem Festnetz von Arcor oder der Telekom = 100% gehen an's NKR).
Viele Vereine haben sich hier schon engagiert, vielleicht findet sich hier auch noch der eine oder andere der diese Aktion unterstützen möchte."
Gruß
CH
-
Was soll man sich denn noch ansehen?
-
Super, dann hat man endlich ne Steilvorlage sich den ganzen TV Mist komplett abzugewöhnen und was sinnvolles mit seiner Zeit anzufangen.
Das gesparte Geld steckt man in nen Beamer um DVD schauen zu können und gut ist.
Das Programm ist in letzter Zeit so mies geworden, dass ich da gut drauf verzichten kann. Und neben der ständig nervenden Werbung auch noch Gebühren für die geistige Verdummung zu zahlen, ich denke nicht Tim...
CH
-
Habe nochmal genauer nachgeschaut, er ist leider schon älter als 3 Jahr (wenn auch nur knapp)
Werde mir jetzt wohl übergangsweise nen kleinen gebrauchten hinstellen und wenn genügend Geld da ist in Richtung TFT gehen
CH
-
Lt. telefonischer Auskunft hat unser MM keine M55 mehr da...
Ansonsten wäre auch das noch ein akzeptabler Preis
CH