-
Den Song 2x gehört und dann auch schon wieder überhört...
Finde ich nicht wirklich toll oder ansprechend.
Diesmal reiten sie halt auf der "Goth"-Revival-Welle ala Evanasence oder Nightwish und Co... (nur noch ein wenig weicher um die Bravo-Leser gnädig zu stimmen.)
Dazu noch die gefühlvollen Balladen um die Teenie-Herzen zum schlagen zu bringen.
Werden wohl genauso schnell wieder weg vom Fenster sein wie sie aufgetaucht sind.
Die haltwertzeit die Popstarsbands sind ja eh rapide runter gegangen.
Konnten die No Angels noch länger oben mitmischen waren Brosis schnell wieder im Nirvana. Und von Overground und den Preluders kam ja außer der ersten Single nie wirklich ein "Hit".
CH
-
Hallo,
stehe vor dem Problem das ich einen neuen Drucker brauche.
Hauptsächlich muss ich damit Skripte etc. in s/w drucken, davon aber schon einiges.
Welches Gerät steht da in einem guten Preis/Leistungsverhältnis?
Beim welchem kostet die gedruckte Seite nicht so viel wie eine Kopie im Shop? 
Die Drucker von HP sollen ja qualitativ ganz gut sein, allerdings sind ja die Tintenpatronen recht teuer.
Wollte eigentlich nicht mehr als ca. 60€ ausgeben.
Laser kommt z.Zt. für mich nicht in Frage.
Gruß
CH
-
Bären
Oder bei Google oder bei Ebay...
Die Dinger gibt es ja nun schon an jeder Ecke
CH
-
Du kannst mit Deiner Prepaid-Karte zu jedem Anbieter/Provider in einen Vertrag wechseln.
Kostet jedoch 25€ wenn ich mich nicht ganz irre.
Ansonsten einfach mal nach "Rufnummerportierung" oder "Rufnummermitnahme" suchen.
Gruß
CH
-
Moin,
mein Bruder hat sich nun endlich mal entschlossen sein altes Alcatel One Touch Easy gegen ein zeitgemäßes Modell zu tauschen.
Er hat keine alzu hohen Ansprüche:
-kompakt/robust
-t9
-Vibra
-akzeptable Stand by Zeit
(Farbe Kamera etc. tut alles nicht Not).
Er will jedoch seine alte D1-Prepaidkarte weiternutzen.
Nun hatte ich daran gedacht ein D1-Bundle zu erstehen, Vorraussetzung wäre hierbei, dass es einen Net und keinen Sim-Lock hat.
Weiß jemand ein aktuelles Angebot mit Net-Lock für die o.g. Kriterien?
Gruß
CH
EDIT
Gibt es evtl. irgendwo das 5210 noch als Bundle?
-
Kommt drauf an...
Welche Gründe hattest Du denn für die Änderung?
Hier kannst Du nachlesen wann Ebay eine Änderung/Rücknahme zulässt.
Ebay Early End
CH
-
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:
Es ist zwar traurig, dass vertraute Zulagen gekürzt werden, aber womit soll man denn auch das 13. Monatsgehalt (od. Weihnachtsgeld) rechtfertigen?
Man wird für seine erbrachte Leistung bezahlt. Diese Leistung erstreckt sich nun mal nur auf 12 Monate. Alles was darüber hinaus gezahlt wurde/wird ist "Luxus".
Können wir uns das in der momentanen Situation noch leisten?
(Das soll jeder für sich selbst beantworten)
CH
-
Ne Anzeige kostet Dich erstmal nichts, also wenn klar ist das der Vk einfach nicht liefert, wieso nicht? Auch wenn es nur 17 € sind.
Du musst allerdings damit rechnen, dass der aufnehmende Polizeibeamte dabei ständig lächelt. (Wg. solcher Beträge macht sich keiner auf die Socken)
Eine Klage gegen den Vk macht nur Sinn, wenn Du eine RV hast und nichts selber zahlen musst, ansonsten kostet Dich das Verfahren mehr als es einbringt
CH
-
Bei Motorrädern ist es im Gebrauchtmarkt durchaus üblich eine relativ günstige Überführungspauschale zu nehmen (Mopped auf den Hänger und ab dafür)
Derartige Vorgehensweisen werden im PKW nur schwer bis gar nicht zu finden sein.
Und wie schon geschrieben: Ein prof. Unternehmen wird die 90€ + Freundeseinsatz nicht toppen können
-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Hatte so ne Lieferung mal von nem Bekannten mit nem Motorrad mitbekommen, der hat glaub ich um die 100€ gezahlt.
Bei nem Neukauf (gerade im Moppedbereich) durchaus denkbar, für Gebrauchte aber unrealistisch...
CH