Beiträge von ChickenHawk

Worum geht es denn? Neu- oder Gebraucht?

Du musst bedenken:
    Auch die Speditionen haben die Spritkosten + die Personalkosten.
    Von daher wird es schwer da jemanden zu finden der das günstiger macht.
    (Außer es gibt nen Sammeltransport)

CH

Sorry aber das ist einfach nur Bxxxxsxxx.

Solange man "normal" denken kann gebe ich Dir da durchaus recht, aber es kann mir keiner erzählen, dass es sich "vernünftig" oder "zivilisiert" verhält wenn das eigene Kind (oder Frau etc.) in Lebensgefahr ist.

Ich weiß jetzt nicht ob Du selber schon Kinder hast, aber kannst Du wirklich behaupten Du würdest nur rational funktionieren, wenn es um Dein Kind geht?
    Sorry das glaube ich nicht

CH

ashd
    In dem vorliegenden Fall hatten die "Täter" direkten Kontakt und freundschaftliche Beziehungen zum Opfer, von daher kann man schon davon ausgehen, dass hier Emotionen eine Rolle spielen.

Eine "Befürwortung" aus formaljuristischen Gründen ist zwar ganz nett, aber man kann in solchen Fällen die menschlichen Gefühle einfach nicht ausblenden

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Merk' Dir mal eines fürs Leben: Man sollte sich nie von Gefühlen leiten lassen...

Ich denke wir sind uns hier relativ einig, dass Folter oder die Androhung von Folter nicht zum Einsatz kommen sollten.

Aber eine solche Aussage kann nur von außenstehenden getroffen werden.
    Ich würde Folter oder Gewalt nicht befürworten.
    Aber:
    Ich spreche mich nicht davon frei (und ich denke das kann keiner), dass ich im Fall des Falles nicht auch mal zulangen würden, wenn jemand meinen Sohn/Tochter in seiner Gewalt hat und mir fröhlich in Gesicht grinst.

Solange man selber nicht betroffen ist ist es einfach zu sagen:
    "Lass Dich nicht von Gefühlen leiten!"
    aber sobald man selber involviert ist sieht das ganze dann doch wieder ganz anders aus...

CH

Und was soll da bitte an neuen Argumenten kommen die nicht schon in diesem oder dem anderen Beitrag gebracht wurde?

Ist es Dir nicht möglich die Pro Argumente der Coba gegen die Pro Argumente der Sparkasse aufzurechnen?

Ich denke es ist zu diesem Thema (und nicht nur in Deinen beiden Beiträgen) genug geschrieben worden um sich selbst ein Bild machen zu können.

Was nützen Dir noch weitere 20 Meinungen von denen eine Hü und die andere Hott sagt?

Was für Dich letztendlich besser ist wird Dir hier niemand mit Gewissheit sagen können.

CH

Wenn Du die XBox mit nem aktuellen Chip und Bios moddest frisst die Kiste alles was rund ist sogar Salamischeiben :D *justkiddin*
    Aber alles was so an CD`s Videoformaten auf dem Markt ist wird abgespielt

CH