Beiträge von ChickenHawk

Zitat

Hast du evtl. nicht den Bezug verstanden...??!

Hast Du evtl. die Ironie nicht verstanden? Sowas nennt man Sarkasmus!

Zitat

Sprich: Der Motorradfahrer war nicht verletzt, es ist nichts schlimmeres passiert,

Und genau das kann man nicht immer direkt am Unfallort feststellen.
    Wir wissen ja nun alle nicht genau wie es sich zugetragen hat, aber nachdem was geschildert wurde, müsste man davon ausgehen, dass der Motorradfahrer gestürzt ist. Entsprechend steht man erstmal unter Schock und realisiert nicht was tatsächlich alles an Mensch und Material kaputt gegangen ist.
    (Und wie ich geschrieben hatte: Wenn man dann alles geregelt hat und wirklich(!) sicher ist das alles i.O. kann man so einen Anzeige auch ganz leicht wieder zurückziehen.)
    Es geht dabei nicht darum jemanden eins reinzuwürgen oder nen Fahranfänger fertig zu machen, sondern wie ebenfalls schon geschrieben um die Sicherung der eigenen Ansprüche.

CH

EDIT

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das ist deine Sicht als Zweiradfahrer,

Da habe ich mich mißverständlich ausgedrückt:
    Es ist egal ob es jetzt um Motorrad vs. Auto geht oder Auto vs. Auto
    Bei Unfallschäden die nicht offensichtlich nur nen Kratzer oder ne Beule sind sollte man sich nicht auf Versprechungen "Wir reglen das alles..." verlassen

Schon aus versicherungs- und evtl. prozessualtechnischen Gründen würde ich wenn mich jemand vom Mopped geholt hat auch Anzeige erstatten. (Nein nicht bei der kleinen Beule vom Parkplatzrempler!!)

Wenn sich das alles zügig und anständig regeln lässt, und ich als Zweiradfahrer wirklich sicher bin, dass ich keinen Schaden davongetragen haben, ok dann kann man das Ding immer noch zurückziehen.

CH

Und um ihm das mitzueteilen kramst Du diese 20 Tage alte Kamelle wieder hervor?

(Siehst Du wenn man das will findet man immer was an anderen Postings auszusetzten.)

CH

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Da gibt es leider genug Leute, die da nicht so kulant wären...

Genau ich finde es auch unmöglich, wenn ich den Kiddies am WE immer die Handys in der Fußgängerzone abziehe und die erdreisten sich dann noch tatsächlich mich auch noch anzuzeigen. *kopfschüttel* Ja mei wo leben wir denn wenn jeder immer gleich zur Polizei rennt...

Und ja natürlich können Fahranfänger auch Punkte bekommen, aber das sollte Dir Dein Polizistenfreund eigentlich erzählt haben

CH

Moin,

habe folgendes Problem:

Bei meinem Genion Duo Vertrag zeigt nur die 1.Karte die Homezone an, die 2.Karte weigert sich konsequent ein "home" oder Häuschen anzuzeigen. Dieses Verhalten ist auch Handy unabhängig (weder in 3310 noch S45 noch P800).

Die Festnetznummer ist jedoch aktiv, kann auch entsprechend angerufen werden.

Ach ja beide HZ`s sind (noch) auf dieselbe Adresse gebucht, daher ist es umso verwunderlicher...

Und nun?

Gruß
    CH

Zitat

Original geschrieben von Alper
    ChickenHawk
    Woher willst du wissen, dass alles gefaked ist? :confused:

Als die erste Seite mit solchem Inhalt auftauchte (imho 1998/99) war das Echo entsprechend und führte letztendlich dazu das der Betreiber der Seite irgendwann zugegeben hatte, das es nur gefaked war.

Alles was dann als Rattenschwanz in genau demselben Stil daherkommt ist ergo auch ein Fake.
    Gerade der übermäßige Gebrauch des Wortes "löblich" und anderer Quatsch machen deutlich das es sich um Plagiate handelt und nicht erstn gemeint ist.

CH

Was noch ne Möglichkeit wäre:

Setzte denen von Teltex ne Frist zur Lieferung des Handys.
    Und schreib dazu, dass Du im Fall das sie nicht liefern von Ihnen den aktuellen Kurs für ein 7610 (siehe E+ HP) erstattet haben möchtest.
    Sollte Sie dieser Aufforderung nicht nachkommen drohst Du nen Deckungskauf an.

Mal sehen was die dann machen

(wahrscheinlich nichts dafür sind die zu abgebrüht, aber nen Versuch ist er wert)

CH

Dann hast Du jetzt nen schönen Vertrag bei einer zweifelhaften Firma am Hacken und musst

a) entweder warten bist das Gerät wieder lieferbar ist

oder

b) Dir ein Alternativgerät schicken lassen, dieses verkaufen und dann nen Nokia kaufen

Aber einfach den Vertrag widerrufen, nachdem die Sim-Karte in Betrieb genommen wurde ist leider nicht

CH

EDIT
    Da hier ja gerade davon geschrieben wurde vom KV zurücktreten etc.

Es ist dabei zu berücksichtigen, dass der eigentliche Mobilfunkvertrag und der damit verbundene "Kauf" eines Handys grundsätzlich 2 verschiedene paar Schuhe sind.

Nur weil auf der einen Seite in diesem Fall Handy etwas nicht hinhaut berechtigt das nicht zum Rücktritt des kompletten Vertrages