Die abgefahrendste Homepage, die ich kenne, möchte ich euch hier vorstellen!

  • Habt ihr noch nicht String-Emil gesehen? :D (Der Link wurde kürzlich im Kleinkram-Thread gepostet.)


    ChickenHawk


    Woher willst du wissen, dass alles gefaked ist? :confused:
    Ich könnte mir ehrlich gesagt gut vorstellen, dass es solch eigenartige (mal vorsichtig ausgedrückt :D) auf dieser Welt Menschen gibt. Wir sehen's ja im obigen Beispiel Emil... :rolleyes:


    EDIT: Ich habe die beste Seite überhaupt vergessen: www.theperser.com! Viel Spaß :D! (Falls der Link nicht "löblich" (nach Reinhard Pfaffenberg) sein sollte, bitte einfach löschen!)

  • Wie alt ist das Pfaffenberg-Zeugs jetzt?


    Doch locker 3-4 Jahre.


    Also gaaaaaaaaaaaaaaaanz alt und absolut fake :cool:

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Ein Fake, definitiv! Guckt Euch mal die Fotos an, beispielsweise das des Gästezimmers, da ist ein Bild über´m Bett, mit Reihard´s löblichem Konterfei. Und Ihr glaubt doch nicht das so ein löblicher alter Herr andauernd löbliche Bitches bei sich aufnimmt, die seine Enkelinnen sein könnten, diese "weil" er "so ein netter Mensch" ist ebim Autokauf finanziell unterstützt" und dann noch nichtmal auf die löbliche Idee kommt nachts in das Gästezimmer zu schleichen um mal löblich in der Bibel zu lesen. :D


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Hallo,


    also ehrlich gesagt, war mir vom ersten Augenblick an klar, dass das eine "Fake-Seite" ist! Aber was heißt schon Fake, für mich eher Gagseiten. Na und: die von Pfaffenberg ist m.E. richtig gut gemacht! Da steckt Arbeit drin und imho viel Witz.



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alper
    ChickenHawk
    Woher willst du wissen, dass alles gefaked ist? :confused:


    Als die erste Seite mit solchem Inhalt auftauchte (imho 1998/99) war das Echo entsprechend und führte letztendlich dazu das der Betreiber der Seite irgendwann zugegeben hatte, das es nur gefaked war.


    Alles was dann als Rattenschwanz in genau demselben Stil daherkommt ist ergo auch ein Fake.
    Gerade der übermäßige Gebrauch des Wortes "löblich" und anderer Quatsch machen deutlich das es sich um Plagiate handelt und nicht erstn gemeint ist.


    CH

  • Tja über diese Seite amüsiert man sich immer wieder, aber was wirklich witzig ist, er schreibt laut Tagebuch vom 1.12 das er auf Amazon surft und Weihnachtsgeschenke bestellt und diese noch nennt zum Teil für wen die sind. Wenn James auf seine "Löbliche Heimseite" geht, weiss er das er eine "Bohrmaschine namens "BOSCH GBM 10" zu weihnachten bekommt.


    Für mich ist die ganze Seite, besonders das Tagebuch nur frei erfunden. Wer sagt schon vorher, was er jemanden zu Weihnachten schenkt bzw. schreibt es in sein Tagebuch. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!