Beiträge von ChickenHawk

    So auch wenn ich mich sonst für technisch nicht ganz so ungeschickt halte bekomme ich das nicht hin:


    Kann mir mal bitte jemand sagen welchen Standort ich am geschicktesten angebe, wenn ich "Am Kurzen Anger" in 31139 Hildesheim ne Homezone haben will?
    (Lt. Homepage gibt es dort direkt keine HZ)


    Danke!


    CH

    Also ob es normal ist das Ina voll heiß wird wenn man sie an die Steckdose lässt wird wohl Ina nur selber sagen können. :D


    Ansonsten gilt eigentlich folgendes:


    Strom erzeugt Wärme, so dass ein gewisser Grad von Erwärmung des Ladegeräts völlig normal ist. Kommt halt drauf an, was Du mit "voll heiß" meinst.


    Sofern sich das Laderät nicht mehr mit bloßer Hand anfassen lässt ohne das man das Gefühl hat sich zu verbrennen (oder dies tatsächlich passiert) ist wohl irgendwas am Gerät defekt bzw. es ist nicht vernüftig gegen die Wärmeentwicklung geschirmt.


    CH

    Bei uns im Motorradforum kommen auch desöfteren Anfragen wie man denn jetzt um die Konsequenzen eines "geblitzt werdens" rumkommt.


    Auch wenn es hier evtl. etwas Rüde klingt, die Standartantwort ist dort
    SSA


    was soviel bedeutet wie


    Selbst Schuld A********


    Niemand zwingt einen schneller zu fahren als erlaubt, auch wenn man nur mal eben nicht aufpasst. Das ist dann ein Schicksal das man zu tragen hat (denn irgendwo hat jeder immer eine Ausrede parat)


    Habe einmal für 3 Minuten im Halteverbot gestanden um in den Bank zu gehen, Ergebnis war ein Knöllchen.
    Niemand hat mich gezwungen da zu parken, ergo bezahl ich den Mist und halte meinen Mund


    CH


    EDIT
    Sebastian
    Dann kannst Du hier dicht machen, das was Benny da vorgeschlagen hat ist definitv illegal, bewusst eine OWi zu verschleiern ist alles andere als legal.

    Zitat

    Original geschrieben von benny bennz
    eine idee wäre, jemanden zu finden der sie sache auf sich nimmt.


    Derartige "Vorschläge" verursachen bei mir nur Kopfschmerzen und Brechreiz...


    Schlimm genug, Scheiße zu bauen, nein es ist auch immer gleich ein Schlaukopf zur Stelle der ne (illegale) Lösung präsentiert.
    Aber so ne Falschaussage schüttelt man ja heutzutage mal eben aus dem Ärmel...


    CH


    Edit
    @ Novus
    Ein T4 ist ein normaler PKW auch wenn er mehr Sitze hat.
    Solange man nicht gewerblich Personen befördert ist das alles kein Problem auch mit derm "kleinen" (bis 3,5 T) Schein