Beiträge von ChickenHawk

Wenn Du über 18 bist kannst Du Dich verloben und heiraten wir Du lustig bist, ohne das Deine Eltern da was zu sagen haben.

Das wird natürlich auch Auswirkungen auf das Verhältnis zu den Eltern haben, von daher sollte man schon mal mit Ihnen über solche Schritte sprechen

CH

Das Gesetzt ist dazu da, dass wenn man eine Ware "blind" bestellt und diese dann nicht den Anforderungen entspricht, zurücksenden kann.

Es ist unter keinen Umständen eine Legaliesierung vermeindlicher Tests zu Hause.

Solch ein Verhalten ist :flop: :flop: :flop:

Und von wg. "keine Kratzer nichts sagen..."

Man kann sehr leicht feststellen, ob und wie lange ein Gerät gelaufen ist.

Testen im Sinne des BGB heißt:

Auspacken feststellen ob es gefällt oder nicht und gut und nicht 14 Tage rumspielen und dann zurückschicken

CH

Natürlich reicht eine Kündigung um das Mietverhältnis zu beenden.

Das wird Dir bei sturen Mietern allerdings nicht helfen, weil diese einfach in der Wohnung bleiben.

Selber "rausschmeißen" darfst Du sie dann nicht, sondern musst sie per Räumungsklage offiziell entsorgen lassen...

Gruß
    CH

Ja aber ein aussagekräftigerer Titel wäre gewesen:

"Wie findet Ihr meine Landschafts- und Naturbilder..."

Denn bei den von Dir gewählten kommt man ja nicht unbedingt darauf das es dort um derartige Aufnahmen geht.

Es könnte auch der Auftakt zu einer philiosphischen Diskussion sein.

Aber egal, die Bilder sind ganz nett und Du hast ja das gewünschte Feedback erhalten

CH

Och bitte nicht schon wieder...

Das es momentan alles andere als rosig aussieht brauch man ja wohl nicht in Frage zu stellen aber zu Alg 2 und Harz IV gibt es schon genügend Threads in denen man sich austoben kann

CH

Laut Aussage auf der O2 Homepage gibt es für den "Kurzen Anger" in 31139 Hildesheim keine HZ.

Heißt das jetzt man kann das komplett vergessen oder muss man da auch nur nen benachbarten Sendemasten angeben?

Gruß
    CH

Ich bin um Beratung bei einem möglichen Tarifwechsel gebeten worden, aber mir fehlt da etwas der Backround um das vernüftig beantworten zu können, aber ich bin mir sicher hier kann mir geholfen werden:

Momentaner Tarif T&M Student 60 mit 30 frei SMS

Durchschnittliche Telefondauer ca. 45 Min/Monat
    Durchschnittliches SMS-Aufkommen 40-50Stk./Monat
    Durchschnittliches GPRS-Aufkommen 400 kb/Monat

Lohnt da ein Wechsel in den neun T&M Tarif 50 incl. der 150 frei SMS bei Online-Wechsel? Oder gibt es (außer der Kosten für die Hotline) noch etwas das zu beachten wäre?

Momentan liegt die Rechnung wohl ungefähr bei 22 € im Monat.

Durch Tarifwechsel würde man ja zum einen die überschüssigen SMS-Kosten sparen, und würde so mit 12 € + GPRSkosten auskommen oder ist das ein Gedankenfehler?

Gruß
    CH