Schmeiß ne Batterie rein und schau nach ca. ner Stunde mal ins SetUp Menü.
Du kannst da diverse Info-Channels anwählen und von Wetter über dpa-News alles mögliche empfangen
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schmeiß ne Batterie rein und schau nach ca. ner Stunde mal ins SetUp Menü.
Du kannst da diverse Info-Channels anwählen und von Wetter über dpa-News alles mögliche empfangen
CH
Erinnert stark an die Geschichte die der Kalkhofe zur Traumhochzeit zum besten gegeben hat bei "Den nervigsten Sendungen"
CH
Oder Du greifst zur Xbox bei der ist eine 8GB Platte integriert (wovon aber nur 5 GB als Speicher zur Verfügung steht.) Dann hast Du das Problem nicht.
CH
Scheinbar nicht. Zumindest nicht hier.
Aber wenn es so furchtbar dringend ist dann werden sich da doch bestimmt Mittel und Wege finden lassen. (Und wie war das mit dem "uppen"? :D)
CH
ZitatAlles anzeigen
Man soll gar nicht glauben wozu man Leute mit einfachen populistischen Ausführungen manipulieren kann.
Evtl. etwas überspitzt dargestellt:
Wenn der Bogen so aussieht
1.) Sind sie dagegen das die Türkei der EU Beitritt und somit verhindert wird, dass Deutschland von türkischen Arbeitnehmern überschwemmt wird die ihnen ihren Arbeitsplatz streitig machen, dann kreuzen sie hier an: [ ]
(Ende des Bogens)
oder wenn er so aussieht:
Stellen Sie ihre Meinung zum Beitritt der Türkei in die EU kurz dar und erläutern Sie, ob Sie einen Beitritt befürworten oder ablehen.
Was meinst Du wie unterschiedlich da die Ergebnisse ausfallen??
Ausnahmsweise zitiere ich mal mich selbst. Entweder wurde mein Beitrag dazu überlesen oder bewusst ignoriert, weil er doch mehr Wahrheit enthält als manchem lieb ist...
CH
Nichts gegen ein "Ja" oder "Nein" wenn es denn entsprechend sachlich erörtert ist.
Man soll gar nicht glauben wozu man Leute mit einfachen populistischen Ausführungen manipulieren kann.
Evtl. etwas überspitzt dargestellt:
Wenn der Bogen so aussieht
1.) Sind sie dagegen das die Türkei der EU Beitritt und somit verhindert wird, dass Deutschland von türkischen Arbeitnehmern überschwemmt wird die ihnen ihren Arbeitsplatz streitig machen, dann kreuzen sie hier an: [ ]
(Ende des Bogens
oder wenn er so aussieht:
Stellen Sie ihre Meinung zum Beitritt der Türkei in die EU kurz dar und erläutern Sie, ob Sie einen Beitritt befürworten oder ablehen.
Was meinst Du wie unterschiedlich da die Ergebnisse ausfallen??
CH
Ich finde es macht schon einen gewaltigen Unterschied ob man die freie Wahl hat, oder ob man nur ein Kreuz machen kann.
Die SED hat ja auch die Wahlen immer gewonnen, ob das allerdings der Wille des Volkes war ist sicher stark zu bezweifeln.
Und leider gibt es auch genügend Bürger die man mal eben zu einer Unterschrift bringen kann, ohne das die dann genau wissen was sie da unterschreiben.
CH
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Das ist wenigstens sowas in der Richtung wie ein Volksentscheid.
Eben nicht...
Wenn es um einen Volksentscheid ginge, könnte man ja mit "Ja" oder "Nein" stimmen.
So wie die CDU sich das ausgetüftelt hat kann man aber nur "dagegen" unterschreiben also quasi "Nein" sagen.
Dann kann man hinterher schön mit dem Wisch wedeln und sagen:
XXXXXXXXX Bürger lehen einen Beitritt ab.
Aber wie viele dafür sind weiß man nicht und will es lieber auch gar nicht ansprechen
CH
Es gibt auch genügend Typen die 1,99€ pro SMS (nicht pro Woche) hinlegen um sich von irgendwelchen IT_Studenten vorgaukeln zu lassen das sie geile Schnitten wären.
Jeder schmeißt sein Geld halt nach Lust und Laune raus, aber wirklich über den SInn oder Unsinn solcher Dienste zu diskutieren ist überflüssig
CH
Mal ergänzend gefragt:
Was ist denn so das Maximum an Stand-By bzw. Sprechzeit was man momentan so bekommen kann?
Gruß
CH