Beiträge von ChickenHawk

Hallo,

meine Freundin ist nun auch an dem Punkt angekommen, an dem sie sich von ihrem alten Nokia 3310 trennen will/muss.

Nun brauch sie etwas neuens, allerdings teilt sie die Begeisterungsfähigkeit der meisten hier für technische Spielereien nicht.
    Sie möchte daher etwas möglichst simples ohne viel Schnick Schnack.

Bei P800 und Konsorten kenne ich mich aus aber in diesem Bereich nun gar nicht.

Daher schlagt mal was zu den Anforderungen vor:

- möglichst lange Stand-By-Zeit u. Sprechzeiten (wg. Nutzung als Festnetz Ersatz)
    - O2 Homezone-Anzeige
    - Farbdisplay (allerdings kommt es auf die Pixel oder Auflösung weniger an)
    - Telefonieren und Smsen
    - Kamera ist nicht notwendig sogar eher nicht gewünscht (wird schwer ich weiß...)

Sie will am liebsten nen Nokia weil sie damit schon seit Jahren rumläuft.
    Meine Versuche sie in Richtung T610/30 zu schubsen waren bisher noch nicht so erfolgreich.
    Daher Nokia bevorzugt, andere Emfpehlungen erwünscht evtl. kann ich sie umstimmen

Gruß
    CH

Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    Verkäufer möchte nun den Kaufbetrag + 10 Euro rücküberwiesen bekommen, andernfalls möchte er scheinbar eine Anzeige bei der Polizei machen.

Willst Du Frieden dann nimm das Gerät zurück, ansonsten riskierst Du max. eine negative Bewertung denn die Polizei wird sich wohl eher über den Käufer tot lachen als Dir auf die Pelle zu rücken

Die Artikelbeschreibung ist eindeutig also brauchst Du keine Angst zu haben

Gruß
    CH

Ich höre so gut wie nie Radio außer im Auto evtl. mal die Verkehrsnachrichten.

Das mag sicher auch damit zusammenhängen, das egal ob Deutschquote ode nicht, ich bei meinem Musikgeschmack ohnehin nicht damit rechnen kann irgendwann mal was brauchbares geboten zu bekommen.

Trotzdem habe ich nicht das Gefühl irgendetwas zu verpassen nur weil "meine" Musik nicht im Radio läuft. Es gibt mittlerweile mehr als genug andere Möglichkeiten sich über News und Gruppen zu informieren.
    Dem einzelnen Hörer entsteht somit kein wirklicher Nachteil, schließlich kann man ja auch Kassette oder CD hören.

Tja aber jetzt die armen unbeachteten Bands die von den bösen Radiomenschen nicht zur Kentniss genommen werden:
    Ist zwar hart aber das sind nun mal andere Dinge auch.

Wenn die Nachfrage nach solchen Bands tatsächlich so riesig wäre, weil die Breite Masse vom momentanen Radioprogramm nicht begeistert ist würde sich das auch so ändern ohne Quote und Gesetz.

Wer kein Label für sich begeistern kann und deshalb nicht den nötigen Support bekommt hat halt Pech gehabt. Schließlich kaufen die Labels nur das mit dem sie selber Geld verdienen können.
    Ich kann mir doch auch nicht einfach so einen Job suchen der nicht wirtschaftlich für einen Arbeitgeber ist und mir dann aber von den Politikern einen Existenzberechtigung mit Beschäftigungsgarantie von Rechts wegen einräumen lassen.

Gruß
    CH

*undwennichnocheinmaldie"pergektewelle"hörenmuss...*

Mal ehrlich:

Wer sich berufsmäßig in solchen Kreisen bewegt schaut sich den Mist nicht an, da er/sie

1.) Entweder arbeiten muss und keine Zeit für derartige Banalitäten hat

oder

2.) Von diesem Laientheaterspiel der Möchtegernmanagerpraktikanten derartig peinlich berührt ist, dass er/sie bei zukünftigen Vorstellungsrunden den eigenen Job lieber verschweigt um nicht den Rest des Abends als Spottobjekt herhalten zu müssen.

Wer sich berufsmäßig auf einer anderen Ebene bewegt wird sich den Kram ebenfalls aus zwei Gründen nicht anschauen:

1.) Es gibt keine Nacktbadeszenen, die Kandidaten werfen sich keine Dodgebälle an den Kopf und es wird entschieden zuwenig gefurzt

oder

2.) Die Spielchen der angehenden Supermanager auf dem Niveau eines Fernplanspiels der IHK für kaufmännische Berufe erregen den Argwohn und bestätigen die Auffassung das die "da oben" ja eh nicht richtig arbeiten und von tuten und blasen (ach ja davon gibt es auch zuwenig :D) nun wirklich keine Ahnung haben...

(Bevor jetzt wieder jemand die Moralkeule schwingt: Diese Ausführungen sind bewusst überspitzt und ironisch zu verstehen...)

Ich muss gestehen ich habe mir die Sendung nicht angesehen und kann daher nicht detaillierter darauf eingehen, allein schon die Ankündigungstrailer haben in mir eine derartigen Würgreiz hervorgebracht, dass ich mich wieder einmal freuen konnten an dem Sendetermin anderes zu tun zu haben als vor der Glotze zu sitzen, und das immer mit dem besten Gefühl aber auch so rein gar nichts wichtiges zu verpassen

Gruß
    CH