-
Nun ja bei den schwergängigen Tasten lässt sich da vortrefflich streiten, bei S45 gab es ja häufiger solche Krankheiten auch bei relativ neuen Geräten. Aber im Prinzip funktionieren sie ja...
Das das Steuerkreuz aber überhaupt nicht funzt ist definitiv ein Mangel .
Würde da an Deiner Stelle noch mal mit dem Vk verhandeln, oder das Ding aufmachen säubern und ne neue Tastenmatte rein...
Ansonsten habe ich auch noch ein gebrauchtes S45 in silber mit funktionierenden Tasten abzugeben:-)
Gruß
CH
-
Langen würde das schon aber wie gesagt er ist schon etwas betagter und nun auch nicht gerade der leiseste. Und wenn schon denn schon... 
Außerdem ist er schon einer Freundin versprochen (okok etwas voreilig, dachte ja zunächst ich will keinen extra Receiver) die noch keinen Player hat und dringend einen brauch da ua. das CD-Deck ihrer Anlage deffekt ist.
CH
-
Ok ok übergerredet 
Nachdem ich mich da jetzt mal etwas intensiver mit beschäftigt habe wird es jetzt auf das Bausteinprinzip hinauslaufen also Player,Receiver und Boxen.
So hat sich zwar das Projekt welches beim durchblättern eines Werbeprospekts mit ca. 100 € angesetzt war deutlich verteuert aber wenigstens kann ich dann richtig meine Mitmieter nerven 
Gruß
CH
Und noch mal was nachgeschoben:
Wie oft pegelt man denn dann am Gerät nach bzw. lohnen sich die 50 € mehr für die Fernbedienung beim Concept E Magnum? Wobei vom Design ich das nur E schöner finde...
-
Oh BTSV oh BTSV wir holen den DFB Pokal und wir werden...
irgendwann auch mal wieder aus der Regionalliga aufsteigen...
Da haben sich unsere Blau-Gelben aber mal wieder richtig reingehängt. Das "Eigentor" war ein abgefälschter Freißstoß der Braunschweiger Löwen...
CH
-
Hm wie wäre es mit Google?
Guggst Du hier:
Oder hier
Oder hier:
und viele viele mehr...
Gruß
CH
Oder ganz einfach bei
Canon
direkt?
-
Lag zwar schon ganz gut in der Hand vom Gewicht, es war das Cubus 5.1 aktiv aber der ehmalige UVP war da wohl eher wunschdenken.
Werde da wohl der allgemeinen Empfehlung folgen etwas sparen und zu Teufel wechseln.
Aber jetzt stellt sich die andere Frage:
Welcher DVD-Receiver hat ein anständiges Preis/Leistungsverhältnis und ist bezahlbar?
Gruß
CH
-
Das hier viele Freunde der Fa. Teufel sind habe ich auch in den anderen Threads schon gelesen.
Momentan habe ich jedoch ein System von Magnat vor Augen welches in unserem örtlichen MM für um die 100 € abverkauft wird (Restposten) der ursprüngliche UVP lag bei 340 €.
Hat den Hintergrund das ich noch ungenutzte MM Gutscheine habe die unters Volk müssen.
Danke für die Antworten
CH
-
Ich habe einen schon älteren DVD-Player der Marke Dual.
Dieser hat an der Rückseite einen dreifach Chinch-Ausgang (Audio-Out) 1x rot 1x weiß 1x orange (Koaxial), desweiteren einen optischen Ausgang und Chinch-Video-Eingänge.
Angeblich kann er dts und dolby (steht zumindest an der Front).
Wenn ich das richtig sehe bräuchte ich zum Betrieb eines Dolby-Systems da noch einen zusätzlichen Verstärker/Adapter der das Audio-Signal splitet und die einzelenen Boxen ansteuert oder?
Wobei sich dann die Frage stellt, ob es nicht sinniger und günstiger ist einen neuen Player zu kaufen bei dem man die Boxen direkt anschließen kann.
(Es muss nur ein 9qm Zimmer beschallt werden, so dass zuviel Leistung nicht nötig ist)
gruß
CH
-
Normaler Brief ohne juristendeutsch mir Fristsetzung zur Herausgabe reicht erstmal aus.
CH
-