Beiträge von ChickenHawk

Hi,

verkaufe einen Sony Clie PEG-SJ30 PDA.

Sony PEG-SJ30

Kompaktes, modernes Gehäuse kombiniert mit hochauflösendem Farb-Display
    handlich und einfach zu bedienen

• PalmOS® 4.1
    • Dragonball™ VZ Prozessor 33MHz
    • 16 MB RAM
    • hochauflösendes Farbdisplay (320x320 Punkte mit 65.536 Farben)
    • MemoryStick Slot
    • Infrarot-Schnittstelle (IrDA)
    • Jog Dial (Einhandbedienung)
    • USB-Connectivity Kabel
    • Li-Ion-Akku

Lieferungfang:
    - komplettes Serienzubehör incl. OVP
    - komplettes Alu-Case

Zustand ist gebraucht aber sehr gut, wenig benutzt keine Kratzer auf dem Display.

Angebote bitte ber PN

Gruß
    CH

Hallo,

vor ein paar Tagen lief im TV der Film "Ein Ritter in Camelot" mit Whoopi Goldberg.

Ich bin nun auf der Suche nach einem guten Bild eines der Ritter die dort mitgespielt haben. Speziell interessiert mich dessen Rüstung.

Hat jemand ne Idee wo man sowas finden kann oder hat jemand nen anständiges Bild in einer Fernsehzeitung gesehen?

Gruß
    CH

Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Das ist nur ein Grund mehr dass die Kinder sofort ausziehen wenn sie 18 sind. Sonst müssen sie für die Eltern auch noch mitzahlen. :flop:

Man will sich ja schließlich sein eigenes Leben aufbauen.;)

Früher war es in Familien usus, dass man alte oder wie auch immer schlechter gestellte Familienangehörige unterstützte und mitfinanzierte. (Ja es soll sogar noch Haushalte gegeben haben in denen die Oma nicht im Pflegeheim landete.)

Aber es ist ja wirklich unmöglich von den Politikern zu verlangen, dass man sich auch mal um seine eigene Familie kümmern soll... :confused:

CH

Tja das ist dann halt Pech.

Den Aufwand und Ärger den Du mit Sicherheit haben wirst wenn Du den Typen auf Abnahme der Ware verklagst wiegt den Mindererlös bei erneutem Verkauf nicht auf.
    (Und es bleibt immer noch fraglich ob Du überhaupt je Geld siehtst.)

Verkauf die Karte erneut und versuche den Differenzbetrag beim Erstkäufer einzufordern. (Vorher noch mal ne Mail mit Fristsetzung zur Abnahme und Androhung des erneuten Verkaufs)
    Wenn Du Glück hast zahlt er, wenn nicht unter Erfahrung ausbuchen

CH

Re: Welcher Schulranzan für die Nichte???

Zitat

Original geschrieben von baba_akber

Mir ist es klar, dass es etwas rückenfreundliches sein muss, aber zu viel Geld will ich dafür auch nicht ausgeben;

Entweder oder...

Schau doch mal hier:

Ökotest Ranzen

(kostenpflichtig)

oder hier:

Test2

oder der Klassikler: Google "Schulranzen +Test"

Persönlicher Tip sind allerdings Ranzen von Samsonite, gibt es in verschiedenen Größen und haben die beste Raumteilung und sind rückenfreundlich
    Kosten auch nicht viel mehr als Scout o.a.

Und gerade im Hinblick auf die rückenfreundlichkeit nicht am falschen Ende sparen.
    (Und nicht nur nach der Wunschfarbe des Kindes kaufen.)

Gruß
    CH