Ich selbst nicht direkt, aber ein Bekannter vom Motorradstammtisch ist dort heimisch, was hast Du denn vor?
Adresskontrolle oder Räumkommando ![]()
Gru?
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich selbst nicht direkt, aber ein Bekannter vom Motorradstammtisch ist dort heimisch, was hast Du denn vor?
Adresskontrolle oder Räumkommando ![]()
Gru?
CH
Was von unsern Nachbarn aus Östereich
Jeder der sich an die entsprechenden (staatlichen) Stellen wendet und Hilfe sucht muss nicht hungern!
Fraglich ist halt immer ob man diese Hilfe auch annehmen will.
CH
Ging es in Richtung Punk?
Dann könnte es die Gruppe "The Dictators" gewesen sein, mit dem Song "I live for Cars and Girls"
CH
Ein bißerl mehr müsstest Du schon spendieren...
So mit den 4 Sekunden würde ich auf irgendnen alten Italo-Western tippen
CH
Quasi Bambi für die Stadtwohnung oder wie ![]()
CH
Versuch es doch mal hier:
Die werben damit, dass sie jeden verfügbaren DVD-Titel beschaffen können.
Ansonsten glaube ich nicht das so ein Film unbedint auch auf VHS oder DVD erschienen ist.
Die Wahrscheinlichkeit jemanden zu finden der das aufgenommen hat ist wohl größer
Gruß
CH
Warum in die Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah?
Der Film wir heute um 23:45 auf ATV wiederholt, also Videorekorder anwerfen und gut ist:
Oder den Sender anschreiben ob die gegen Gebühr ne Kopie machen...
Hätte man aber auch mit nem Blick ins Programm selber schnell feststellen können
Gruß
CH
So da habe ich doch auch mal was gefunden:
Wer kennt denn bitte diesen possierliche Tierchen?
Wir präsentieren:
Den Nacktmull 
Und bevor da jemand auf komische Gedanken kommt:
Gruß
CH
Deshalb wie schon oben geschrieben:
Interessant wäre wo und auf welche Stelle Du Dich bewirbst.
Sonst kann man hier nur blind im Nebel stochern
CH
Und was hättest Du als Polizist gemacht?
Du bekommst mitgeteilt, dass sich auf dem Bahnhofsgelände Personen streiten, also gehst Du mit Deinem Kollegen dorthin.
Auf dem Weg dorthin siehst Du 3 Personen die sich für einen Außenstehenden augenscheinlich in einer Auseinandersetzung befinden.
2 gehen stiften einer bleibt stehen.
Natürlich muss man als Polizist dann auch diesen erstmal überprüfen schließlich kennen die Beamten ihn nicht. Und wenn man dann keinen Ausweis dabei hat (in D haben wir halt Ausweispflicht) muss man damit rechnen das man erstmal kassiert wird, denn ohne Ausweis rumzulaufen macht einen auch nicht gerade glaubwürdiger.
Dumm gelaufen für Deinen Bekannten aber sicherlich nicht so ein großes Unding.
War gerade kürzlich mit nem defekten Scheinwerfen am Auto unterwegs als ich einen Betrunkenen am Wegrand im Graben habe liegen sehen. Habe trotzdem die grün weißen gerufen auch wenn die mich evtl. wg. des Lichts hätten anmaulen können...
Gruß
CH