Beiträge von ChickenHawk
-
-
Ich gehe mal davon aus, das das Unternehmen Insolvenz angemeldet hat.
Du kannst daher Deine "Forderung" dem zuständigen Insolvenzverwalter melden.
Und dann kannst Du warten. Theoretisch hast Du zwar einen Anspruch aber praktisch wirst Du wohl weder das Gerät noch irgendwelches Geld bekommen.Traurig aber wahr, Insolvenzen treffen halt nicht nur die Geschäftsinhaber
Gruß
CH -
-
Hallo,
ich habe 2 Probleme mit Excel:
Zum einen heißt es in der Aufgabenstellung man soll Teile eines Datum aus arabischen Zahlen in Text umformartieren.
Soweit noch nicht schlimm aber wenn ich einen Monat umformatieren will, macht der PC immer Januar drauß auch wenn er den Monat in arabischen Zahlen richtig anzeigt.
Also z.B. 10.03.2004 macht er zu "zehnten Januar zweitausendvier"
:confused:Mach ich was falsch oder ist das ein Bug?
Zum anderen muss ich mit einer Wenn/Dann Formel arbeiten.
Dabei soll die Ausgabe des Ergebnisses sowohl per Text als auch per Zahl erfolgen.Z.B. "Das Produkt ist noch 26 Tage haltbar" wobei diese 26 Tage aus einer anderen Zelle kommen.
Wie kann ich in der Formel einbauen, dass er bei der Textausgabe den Bezug zu der anderen Zelle herstellt?Gruß
CH -
Wieso wusste ich das sich bei TT einer findet?

Also:
Ich bin 25 und das Hotel liegt nicht in Fulda direkt sondern in Hosenfeld also jwd.Ist aber kein Problem da PKW oder andere Transportmöglichkeiten zur Verfügung stehen, notfalls halt auch nen Taxi.

Muss also nicht direkt in Fulda oder neben dem Messegelände sein.Und ja es ist die Rettmobil, brauchst Du ne Freikarte? (Oder sonst jemand?)
Gruß
CH -
Moin,
ich muss die Tage auf einer Messe in Fulda arbeiten.
Da ich aber nun nicht unbedingt jeden Abend dann im Hotel die Wand anstarren will, wollte ich mal fragen ob hier jemand einen guten Tip für die Freizeitgestaltung in Fulda hat.
Gemütliche Kneipen/Lokale in denen auch etwas los ist sind genauso willkommen wie
Discos in denen auch mal etwas rockige Musik und nicht nur TechNO läuft.Also wer kennt sich in der Weltstadt
Fulda aus?Gruß
CH -
Wenn Deine Freudin auf solche Blechstimmen reinfällt und eifersüchtig wird dann weiß ich auch nicht mehr...
CH
-
Hi,
ja es kommt auch noch vor das man sich trifft um Karten zu spielen.
Neben den bekannten Klassikern wie Skat Doko oder ähnlichem gibt es aber auch einige Exoten.
Ich bin auf der Suche nach einem Spiel das mir unter dem Namen "Vögeln" bekannt ist, wobei dieses 100% nicht der Orginaltitel ist.
Bei dem Spiel bekommt man pro Runde jeweils eine Karte mehr auf die Hand (bis 8 dann wieder abwärts), die Farben (Karo, Herz, Pik; Kreuz) sind abwechseln Trumpf.
Jeder Spiele muss anhand seines Blattes die Anzahl Stiche vorhersagen die er insgesamt bekommen wird. (Z.B. pro Spieler 5 Karten auf der Hand, also max. 5 Stiche im Spiel, Spieler 1 sagt 3, Spieler 2 sagt 2 usw...)
Dann wird die Runde gespielt für jeden der seine Anzahl Stiche richtig getippt hat gibt es 10 Punkte ansonsten gibt es pro Stich einen Punkt.
Wer nach 16 Runden die meisten Punkte hat gewinnt.
Wer kennt dieses Spiel und hat dafür einen anderen Namen?
Kennt jemand eine PC Version davon?Gruß
CH -
Lies Dir mal den oben verlinkten Artikel durch.
Grundsätzlich ist das sehr ähnlich wie beim anderen Fall:
Es gibt eine betriebsbedingte Änderungskündigung.
D.h. Sie nimmt an und das AV wird zu den neuen Bedingungen weitergeführt oder sie lehnt ab und kassiert damit ihre Kündigung.In dem Fall ab zum Anwalt und den neuen Vertrag dann unter Vorbehalt der Klage annehmen. Dann sofern es da wirklich Chancen gibt Kündigungsschutzklage erheben und hoffen, das sie wenigstens noch ne Abfindung bekommt.
Denn entgegen der verbreiteten Meinung enden Kündigungsschutzklagen nicht mir Wiederaufmahme des AV`s sondern mit einem Vergleich bei dem der betreffende Mitarbeiter freigekauft wird
Gruß
CH -
Was will uns diese Werbesendung sagen? :confused: :confused: :confused:
Erzähl doch mal genauer was Du denn vorhast und dann kann Dir auch weitergeholfen werden.
Willst Du lediglich Deinen Wohnsitz ins Ausland verlagern? Die Staatsbürgerschaft aufgeben oder was schwebt Dir im Sinn?
Gruß
CH