Beiträge von ChickenHawk

Ohne jetzt zu fies klingen zu wollen:

Genau dafür melde ich mich in einem Forum an um dann mit meinem ersten Posting einen uralten Thread mit keinen wirklich neuen Erkentnissen zu bereichern...

Und die Story mit den Drogendrückern ist nun wirklich alles andere als neu...

Wie war das bei Mittermeier und den Zeugen Jehovas?

Erbsensuppe rein... "Ich komme...

Gruß
    CH

Ich denke das ist unabhängig davon ob es sich um Studenten handelt oder nicht.

Ich kenne auch genug "Schichtis" die quasi täglich spritten.

Studenten haben natürlich den Reiz, dass sie keine Anwesenheitsverpflichtungen bei den Vorlesungen haben und es so wesentlich einfacher fällt mal liegen zu bleiben.
    (Wobei die größten Partyhengste aus der Studentenzeit total bieder werden sobald sie dann im Job sind.)

Ob heutzutage mehr getrunken wird als früher ist wohl sehr schlecht zu beurteilen, wenn ich mir so die Geschichten aus der Studentenzeit meines Vaters anhöre wage ich das zu bezweifeln.

Was mir allerdings auffällt ist, das scheinbar immer früher damit begonnen wird auch in der Öffentlichkeit zu trinken.
    Als wir uns im zarten Alter von 14 nen Conti Bier organisiert hatten sind wir ganz klamm heimlich in den nächsten Wald um dort was zu trinken.

Heutzutage torkeln einem die Minderjährigen volltrunkend aus der Disko entgegen...

Gruß
    CH

Zitat

Original geschrieben von ecki
    vielleicht was eindeutiges?

Dann müsstest Du der Welt auch schon genauer verraten was Du für Vorstellungen hast.

Scheinbar schwebt Dir ja schon eine bestimmte Richtung vor, aber bloß die Frage nach "lustigen Sprüchen" lässt halt auch keine konkretere Antwort zu.

Bei Google gibt es erwiesenermaßen eine ganze Menge. Da kann man sich durchwühlen, muss man aber nicht. Schließlich hat man ja ein Forum.
    Aber auch dort kann Dir mit Deinen wagen Angaben nicht wirklich geholfen werden.

CH

Zitat

Original geschrieben von bartlaby
    (Es lebe die Bürokratie)

Nun ja also in diesem Fall liegt das da doch schon ein wenig anders.

Dieses Schwachsinnsmodell setzt ja auch besondere Anforderungen an die Begleitperson (Seminar etc.) und wenn Du jemanden findest der das für dich macht sind die zwei Wochen eh schon rum wenn der so weit ist.

Aber einfach so lostuckern wäre ja noch schöner :D

CH

Einfach den Spitzen Teil eines Zimmermannhammers in den Bügel stecken und mit einem anderen Hammer auf den Flachen Teil des Zimmermannhammers schlagen. Dauert keine 2 Sekunden, zumal diese kleinen Schlösser die dabei entstehend Querbelastung viel schlechter verkraften als wenn man am Bügel rumsägt.

Gruß
    CH

Hi,

bin auf der Suche nach einem Akku für ein Sony CMD-C1.

Bei Ebay sind die Preise mit 24,99 € für nen Sofortkauf aber recht happig.

Daher die Frage: Wer kann sowas zu vertretbaren Preisen besorgen und/oder hat es etvtl. sogar vorrätig?

Eine Anfrage bei einem Onlineshop ergab: "Haben wir nicht da können wir evtl. besorgen aber das dauert..."

Angebote bitte per PN.

Hintergrund:
    Diese alte Krücke von Handy gehört meiner Oma und die kann und will sich nicht an ein neues Gerät gewöhen. Ihr 4 Jahre alter Akku hält nun aber nicht mehr als 1 Tag...

Gruß
    CH

Du schreibst selber, dass es an ihrer Arbeitsleistung mangelt.
    Wenn Du Ihr das nicht klar machst kann sie daraus nichts lernen und wird im nächsten Job wieder auf die Schnauze falllen.

Wenn Du Ihr also wirklich längerfristig was gutes tun willst erklär ihr nüchtern und sachlich wieso ihr euch von ihr trennt.

Alles andere (auch Aufbauhilfe) mag zwar im ersten Moment als ganz sinnvoll erscheinen, aber weiterbringen wird die gute Frau das nicht

Gruß
    CH