Beiträge von ChickenHawk

mobilfunker

Du darfst das hier nicht persönlich nehmen aber das was Du da schreibst klingt in den Ohren der hier anwesenden Fachjury in der Tat etwas unglaubwürdig.

Ich kenne persönlich auch kein Handy welches egal mit was für einem Akku selbst wenn es nur eingeschaltet ist ohne irgendwie benutzt zu werden 3 Wochen durchhält.

Evtl. hast Du ja den geheimen Testakku aus der S/// Werkstatt bekommen ohne es zu wissen. Wenn das so ist freu Dich aber sei nicht beleidigt wenn Dein Statement keine Begeistungsstürme auslöst

Gruß
    CH

Mal ernsthaft ist das nicht ein wenig albern?

(Ist jetzt nicht persönlich oder als Angriff gemeint!)

Alles was heutzutage modisch hip und technisch up to date ist, würde die beiden nach Deiner Beschreibung wahrscheinlich von der Bedienung her völlig überfordern.

Die sind doch nicht mehr in der Schule wo sie vor Ihren Bekannten mit nem tollen Handy angeben müssen.

Das Nokai 6310i ist auch heute noch immer eins der meistverbreiteten BusinessHandys wieso sollte das nicht up to date sein?

Ansonsten würde ich auch wieder ein Siemens vorschlagen.

M55 oder S55 könnten da was sein, wobei auch diese Geräte natürlich ne Menge mehr Features als telefonieren und SMS haben

Gruß
    CH

Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Wenn man sich etwas auskennt weiss man ob ein Motorrad 150 oder 300 fährt..

Uns ausserdem 300km/h toll das fährt sogar ne R1 oder die Hayabusa sowieso...

Klar auch wenn man nur diese Sekundenausschnitte des Films hat.

Und ich finde 300 auch nen absoluten Witz.

Könnte mich immer aufregen wenn ich morgens mit meinem getunten Mopped los will und diese Deppen machen auf der Autobahn keinen Platz.

Gerade heute morgen:
    Der dölmert doch so ein Mercedes mit schlappen 240 vor mir her.
    Also nix wie links raus auf den Grünstreifen und Kette gegeben.

Als mein Tacho dann auf 340 zuging wusste der Typ aber was ne Harke ist

CH

Trotzdem die Frage ob man so etwas dann außer purer Sensationslust in jedem Detail im Fernsehen zeigen muss.

Ich fand das einfach nur daneben. :flop:

Ansonsten denke ich auch das RTL2 das keine 365 durchhält und die Sendung irgendwann sang und klanglos im Sande verläuft

Gruß
    CH

Nach 6 Monaten liegt die Beweislast bei Dir.

Du kannst Dir also das Gerät für 25€ zurückschicken lassen und dann für teuer Geld einen Gutachter beauftragen, der feststellt, das kein Feuchtigkeitsschaden vorliegt.

Dann kannst Du Dir das Geld von denen wiederholen und das Gerät evtl. sogar nocht kostenfrei reparieren lassen.

Lohnt sich also alles nicht

Gruß
    CH

In Wirklichkeit hat Carsten mit seinem Kontaktman bei Hermes nen Deal abgeschlossen, der hat die Zippos eingesackt und an Carsten weitergegeben.

Jetzt sitzt er jeden Abend vor einer glänzenden Pyramide aus Zipppos und freut sich über sein Feuerimperium und die ausstehende Zahlung der Versicherung :D

Ok Spaß beiseite:

Auch wenn ich bereits in der erste Fuhre mit dem Zippo bedacht werden konnte auch von mir noch mal alle :top: :top: hoch für den Einsatz und die geleistete Arbeit.

Alleine das schon an potentielle Nachzüglern gedacht wird ist genial, hier wird halt für alles gesorgt. Das dann nun gerade der Zusteller versagt, dafür kann halt auch kein noch so vorausschauender TT-Mod etwas.

Aber lasst uns immer mal bei Ebay fleißig die Augen offen halten evtl. erwischen wir die Kerle ja noch

Gruß
    CH