Bei der EC-Kartensperrnummer ist leider nur nen Automat dran und kein Mensch mit dem man reden könnte.
Und einfach so sperren verursacht dann auch wieder Kosten um die ich mich dann mit der Post streiten müsste.
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei der EC-Kartensperrnummer ist leider nur nen Automat dran und kein Mensch mit dem man reden könnte.
Und einfach so sperren verursacht dann auch wieder Kosten um die ich mich dann mit der Post streiten müsste.
CH
Stand gerade vor dem Geldautomaten in der Postbank.
Habe die Karte in den Automaten gesteckt, in dem Augenblick stürzte das System ab. (Schwarzer Bildschirm)
Danach sah es so aus als würde er neu booten aber nach 5 Min. tat sich immer noch nichts.
Jetzt stehe ich ohne Geld und EC-Karte da.
Meine Frage:
Soll ich die Karte sperren lassen, ich möchte nicht das das Gerät nacher wieder anspringt und dann der nächste mit meiner EC Karte loszieht.
Oder behält der Automat in diesem Fall die Karte ein?
Gruß
CH
BigBlue hat schon recht, die Frist beginnt am Ende des Jahres, also haben die sich eigentlich noch rechtzeitig gemeldet. Verjährung ist also nicht drin.
Ob es sich bei den Beträgen lohnt den ganzen Streß mit Widerspruch etc. auf sich zu nehmen oder ob Du nicht einfach das Geld überweist und das als Erfahrung ausbuchst.
Gruß
CH
Dann werde ich das ganze mal zurückschicken und mir das Geld erstatten lassen.
Schade eigentlich denn jetzt muss ich noch jemanden finden der die Folien für das 800er auch möglichst zügig liefern kann.
Gruß
CH
Wer hat denn die Brando-Folie auf dem P800 und kann was zu der Passform sagen?
CH
Hallo,
ich habe mir ne Brando-Folie für mein P800 gekauft.
Beim Händler gab es auf der HP "nur" die Folie für das P900.
Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Folien für das P900 und 800 baugleich seinen und ich daher auch die 900er bestellen könnte.
Die Folie kam heute an. Wenn man die Folie allerdings auf das Display legt, scheint es so, als würden rechts und links etwa 1-2 mm "über" sein, dh. man kann es nicht ganz auflegen.
Sind diese beiden Folien denn baugleich (das P900 Display ist ja eckig, beim P800 hat man leichte ovale Ausbuchtungen durch die Oberschale)?
Oder hat sich der Händler da evtl. geirrt?
Oder zieht sich die Folie evtl. noch etwas zusammen wenn der Schutzfilm abgezogen wird?
Gruß
CH
Klingt ähnlich wie die damalige "Bearbeitungsgebühr" beim auslaufen alter Handy-Verträge. Wurde als unzulässig eingestuft.
Kommt halt auf die Vertragsbedinungen an, ob diese 20 € für die ganze Zeit erhoben werden oder nur für die Kündigung
Gruß
CH
Zitat
Autounfall - Beweißaufnahme
Na ja also das Argument halte ich dann doch für nicht gerade zwingend...
Die Fotos einer Handycam werden bei der Nachbetrachtung eines Unfalls keinen Polizisten oder Richter vom Hocker hauen.
(Selbst wenn man ne anständige Kamera dabei hat: Man muss wor allem auch wissen was man fotografiert, damit die Bilder überhaupt aussagekräftig sind.)
Mich stört an diesen integrierten Dingern vor allem eins:
Die fehlende Blende. So muss man sich immer Sorgen machen das Ding nicht unabsichtlich zu zerkratzen. Und irgendwie sind die Linsen auch immer so angebracht das sie 100% im Weg sind.
Wenn ich mein P800 in die Hand nehme um damit zu arbeiten patsche ich garantiert mit dem Zeigefinger auf die Linse der Kamera.
Das kann man doch bestimmt auch besser lösen
Gruß
CH
Mag ja sein, dass Du der Aufassung bist, Du hättest alles richtig gemacht.
Die spannende Frage wird sein, kannst Du bzw. Dein Rechtsbeistand auch den Richter davon überzeugen, dass das der Fall war?
Der gegnerische Anwalt wird bestimmt so ähnlich wie oben beschrieben argumentieren.
Ein Richter hat täglich X solcher Fälle auf dem Tisch und will sie möglichst schnell weg haben. Daher also am einfachsten und schnellst Ouote 70/30 keiner meckert und alle gehen glücklich nach Hause.
Das ist für einen selbst natürlich äußerst unbefriedigent, aber einen Richter zu finden den das wirklich so stark interessiert, dass er sich alles genau anhört, wird verdammt schwer wenn nicht sogar unmöglich
Gruß
CH