Nein wohl eher nicht. Die war noch relativ jung und hatte schon die "Beamtenmentalität" drauf wie einer von den ganz alten.
Aber hätte die DB-Dame dort angerufen, wäre ich auch noch mal bei der Post vorbei und wäre dann notfalls auch massiv geworden. (Ob ich die wohl durch die kleine Durchreiche ziehen kann? :D)
Ich war auch erst so stinkig, dass ich mal mit ihrem Vorgesetzten über ihr "freundliches" Auftreten sprechen wollte, aber sowas endet ja bekanntlich mit den 3 F`s.
Habe mich dann mit dem Gedanken getröstet, dass sie nichts gegen mich persönlich hat, sondern einfach frustriert ist, dass sie in dieser Butze hocken muss und anderen die Briefe stempelt.
Ich glaube ich werde demnächst besonders freundlich zu ihr sein. Evtl. lade ich sie dann ja auch mal auf nen Kaffee ein.
Und wenn sie dann in der Kneipe hockt und verzweifelt auf ihre "Date" wartet lasse ich ihr vom Kellner die Nachricht überbringen, dass ich leider nicht kommen kann, da ihre Kollegin versehentlich meine vom Automaten gefressene Busfahrkarte nach Hamburg geschickt hat. ![]()
CH