Beiträge von ChickenHawk

In SE/// Forum gab es mal nen Thread zu Staub unter dem Display von P800/900 und ob man deswegen tauschen könne oder nicht. (Evtl. mal die Suche anschmeißen)

Da wurde was dazu gesagt, dass einige Hersteller derartige "Mängel" mittlerweile vom Tausch oder Reperatur auschließen, solange die tatsächliche Funktion nicht beeinträchtigt wird...

Gruß
    CH

EDIT:
    Habe da was gefunden:

Staub 1

Staub 2

Muss es denn ein Neugerät sein oder tut es auch ein junges gebrauchtes?

Gerade hier in den Schnäppchen-Threads gibt es durchaus desöfteren mal S55 für um die 100 € mit z.T. 11 Monaten Rest Gewährleistung o.ä.

Ansonsten ist der Tip mit dem 6310 nicht schlecht, ist halt ein Klassiker und mal ernsthaft, wenn man hauptsächlich damit telefoniert und smst brauch man auch nicht unbedingt nen Farbdisplayoder? :D

Musst Du evtl. noch mal mit deiner Bekannten drüber sprechen was sie denn gerne so bevorzugt.

Ansonsten auch einfach mal mit in nen Shop nehmen damit die gute sich die Dinger mal live vor Ort anschauen kann

CH

Solange es diesen Kracher nicht in D geben wird bzw er noch nicht mal angekündigt ist und keiner eigentlich weiß was das Gerät kann und ob es überhaupt bei uns laufen würde, was soll man da groß diskutieren?

Und selbst wenn es für den europ. Markt geeignet ist, ohne die Angabe der sonstigen Freatures und einen ungefähren Preis brauch man da doch nicht großartig drüber nachzudenken.

Gruß
    CH

Bei uns war es noch ne Spur härter:

Haben die Anlage und den NTBA vorher zugeschickt bekommen ich habe ihn selbst an die Wand geschraubt und zum vertraglich vereinbarten Termin war dann auch alles freigeschaltet. 14 Tage später (ich stehe gerade telefonierderweise im Flur) klingelt es an der Tür und ein Telekomtechniker erklärt, er möchte meine Anlage installieren??
    Mit dem Hinweis, dass wir keinen Techniker bestellt haben, die Anlage ja auch bereits funktioniert habe ich ihn weggeschickt.
    Trotzdem 60€ für den Technikereinsatz auf der nächsten Rechnung.

Allerdings nicht lange da ich die Dame in der Hotline dann doch etwas mehr zusammengefaltet habe.

Von daher anrufen, freundlich aber bestimmt bleiben und Geld wiederholen bzw. nicht zahlen

CH

Ist schon ok, das ist meine E-Mail-Adresse die ich zum surfen im Netz verwende eben wenn man ohne Angabe einer Adresse nicht weite kommt.

Außer Werbung oder eben jeder Menge Spam kommt da nichts wichtiges, dafür habe ich ne andere Adresse.
    Es ist halt trotzdem nervig den unbekannt/unerwünscht Ordner leeren zu müssen wenn eh nur Mist drin ist.

Und ein Bekannter von mir meinte er hatte diesen Filter mal für 2-3 Monate drin und dann wieder rausgenommen und danach hätte er wesentlich weniger Spam bekommen weil die Adresse wohl für tot gehalten wurde...

Gruß
    CH