Beiträge von ChickenHawk

    Zitat


    Die Kandidaten tragen weiße Armbänder, die mit Limonenduft Moskitos vertreiben.


    Tja also ich weiß nicht...
    Jeder der schon mal in ähnlichen Gefilden war wird mir sicher zustimmen können, dass derartige Teile nicht wirklich viel bringen...


    Aber wenn es die Blöd-Zeitung sagt...:D


    Die Pulsmessertheorie kam auf wg. eventueller Bisse von anderen Tieren.


    Was machen die wenn Werner nachts Besuch von einer Spinne bekommt und die ihn beißt ohne das er es merkt?
    Einfach da liegen lassen und am nächsten morgen ist er tot?


    Kann ich mir nicht vorstellen.


    Daher war die Überlegung, dass die Kanditaten irgendwie verkabelt sind und jemand auf nen Monitor schielt.
    Wenn dann der Puls flatter wird mal schnell geschaut was Tacko ist...


    CH

    Zitat


    Aber zu diesem Abschnitt brauche ich als "Nicht-Versicherungsfachmann" mal eine weiterführende Erklärung.


    Es gibt Fälle, in denen Du zwar versichert bist aber aus was für Gründen auch immer die Versicherung nicht zahlen muss wenn Du Bruch verursachst.


    Sehr beliebte Beispiele sind das besoffen Auto fahren oder durch nicht TÜV abgenommenes Tuning ohne ABE unterwegs sein.


    Wenn Du jetzt in einem solchen Zustand jemand anders schädigst bekommt dieser von Deiner Versicherung erstmal den Schaden ersetzt.


    Als nächstes steht dann aber Deine Versicherung bei Dir vor der Tür und will das Geld von Dir zurückhaben.


    Soweit alles klar?


    Ansonsten noch mal zum Schaden:
    Viele Stossstangen haben im inneren Plastikträger welche die Stange an der Karosserie befestigt. Die Dinger haben die unangenehme Eigenschaft leicht mal an- oder abzubrechen auch wenn man von außen nichts sehen kann.
    Von daher lieber kurz jemanden auch von unten/innen reinschauen lassen


    Gruß
    CH

    Na ja das ist ja noch kein Beinbruch.


    Du hattest geschrieben, dass Du am 06.01 abend das Geld überwiesen hast.
    Geh mal davon aus, das dieses dann am Do/Fr. bei der Firma eingetroffen ist und der Versand der Ware daher anfang dieser Woche (Mo-Mi) erfolgen wird


    Gruß
    CH

    Und ich finde es endfies das die nach 2 Wochen da alle wieder raus dürfen.


    Ich habe gestern extra mit meinem Freund 30 Dosen Bier getrunken (haben Strichliste gemacht) und warum muss Daniel trotzdem nicht? Und wieso waren wir nicht betrunken?


    Wer solche Fans hat braucht gar keine Feinde mehr...


    Das postive daran ist:
    Die sind schon so beschränkt, dass sie auch nicht mehr durch den TV weiter verblöden können...


    Gruß
    CH

    Theoretisch ist das ja alles schön und gut aber was zum Geier hast Du denn davon?


    "Auf seinem Grabstein stand er hatte Recht..." oder wie?


    Worüber willst Du Dich denn mit ihm streiten? Er kann aus welchen Gründen auch immer den KV nicht erfüllen. (Vom Lieferer hängengelassen)
    Ok soweit.


    Grds. hättest Du einen Anspruch auf Erfüllung des KV und bist Du den über Deinen Anwalt durchgesetzt hast bekommst Du das P900 an jeder Ecke für 350€...


    Und ich sehe gerade das der VK in der von Dir verlinkten Auktion auch angegeben hatte das es erst ab 11.01 lieferbar sein wird...


    Und ein Gerät aus dem Laden seines Onkels...


    Klingt für mich nur bedingt seriös, so dass mir es den Streß der damit zusammenhängt nicht wert wäre.


    Wenn Du wirklich noch glaubst das dieser VK je ein anständiges P900 in der Hand halten wird, dann schick ihm ne Mail ob und wann er liefer kann/will.


    Wenn er sich da rauswindet leg es unter Erfahrung ab


    Gruß
    CH