Ansonsten schau doch mal hier rein oder schmeiß mal die Suche an, da gab es auch schon den ein oder anderen Thread zu:
Gruß
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ansonsten schau doch mal hier rein oder schmeiß mal die Suche an, da gab es auch schon den ein oder anderen Thread zu:
Gruß
CH
Und wieder einer dem die Leute das Geld in den Rachen werfen...
Manche sind doch aber auch zu dä***ch.
"I DO NOT DO COD, I ONLY SEND GOODS ONCE MONEY IS RECEIVED, I DO NOT DO PICKUP ALSO"
Ja ne ist klar...
Gruß
CH
Hi,
Situtation:
Unsere TK-Anlage hängt im Flur, das Telefon steht in meinem Zimmer.
Damit das Kabel nicht immer in der Tür eingeklemmt wird haben wir ein Loch gebohrt durch das ein Verlängerungskabel gelegt wurde.
Dieses musste ich jedoch an der Steckerseite kappen, damit es durch das Loch geführt werden kann.
Nun muss da ja wieder ein F-Stecker dran.
Im Verlängerungskabel sind 6 Adern, auf der Verpackung des Steckers "TAE F" steht es reicht ein 4 adriges Kabel.
Nun habe ich diverse Möglichkeiten durchprobiert (4/6 adriger Anschluss) aber das Telefon (Gigaset 2015) tut mit der Verlängerung keinen Mucks. Dirket an die Anlage gesteckt funktioniert es einwandfrei.
Wie muss ich denn jetzt die Adern verdrahten, damit es auch mit der Verlängerung funzt?
Hat jemand ne Empfehlung wie man die dünnen Adern denn am besten abisoliert und in die Steckschuhe des Ersatzsteckers bekommt?
Habe den Verdacht, dass der Kontaktübergang von Ader zu Steckschuh des Steckers nicht 100% ist. (Ist immer eine tierische Fummelarbeit alles da reinzustecken, damit es nicht wieder an anderer Stelle abgeht.
Bevor ich aber jetzt den Lötkolben auspackt wüsste ich gerne wie es denn richtig sein muss
Gruß
CH
Zitatangeblich zu soften Bedingungen in diesem "Camp" lese, liegt die Vermutung (doch) sehr nahe, dass es zwischenzeitlich wohl doch so ist, dass einigen echtes Blut und echtes Leid wohl noch viiiiel lieber wäre. :confused:
Na dann will ich doch kurz noch mal dazu Stellung nehmen bevor sich hier jemand in seinen Vermutungen vergaloppiert:
Ich bin nicht dafür das die härte Konditionen bekommen sollen, ich will auch kein Blut sehen und eigentlich ist mir das komplett egal was die da treiben.
Was in den Grenzen der Zumutbarkeit liegt und was darüber müssen unsere Möchtegern-Sternchen mit RTL ausmachen.
Um es klarzustellen:
Mir geht nur gewaltig auf den Keks das die Moderatoren und das ganze drumherum so aufgebläht wird als wäre das da wirklich die Hölle auf Erden.
"Wilkommen im tödlichsten Dschungel der Welt..." und dieses ganze BLABLA.
Das was vom Sender nach außen transportiert wird steht im krassen Mißverhältnis zu dem was da tatsächlich passiert.
Aber "Eierschaukeln mit Daniel und Werner im Deutschen Mischwald" würde sich wahrscheinlich nicht so gut verkaufen
Gruß
CH
Zitat
Sehe ich nicht so. Schließlich schließe ich den Vertrag (wenn überhaupt *g*) nicht über eBay.![]()
Ja ne ist klar...ich darf Dich mal aus dem anderen Beitrag zitieren?
Zitat(vor ein paar Tagen habe ich bei ebay ein Angebot gefunden, was eine ganze Lieferung von P900 angeht)...
Der Preis schien einigen hier viel zu niedrig, und das Angebot wurde angezweifelt
[
Wenn wir schon Haare spalten wollen:
Es geht in dem Thread um Ebay Angebote!
Das was Du da rausgefischt hast ist eideutig ein ein Ebay-Angebot.
Ob und wie Du Dich von dem Verkäufer dann über den Tisch ziehen lässt ist letztendlich Deine Sache, hat aber überhaupt nichts damit zu tun wo man seine Postings verfasst.
CH
Alles rumgerate und jedes weiter Posting hierzu ist überflüssig.
Wenn Du meinst das ist ein ehrlicher Kerl dann schreib ihm ne Mail das Deine Bekannten die Ware vor Ort abholen und bar bezahlen.
Wenn er darauf eingeht schön und gut, aber ich wette es gibt dann keine Antwort oder 1001 Ausrede warum das nicht möglich ist...
Aber jemandem für so einen ****** Geld zu überweisen (egal ob direkt und oder über ominöse Trading-Sites) ist einfach nur hirnrissig und rausgeschmissenens Geld. (Achtung nicht persönlich gemeint!!!)
Warnungen gab es jetzt hier genug, wenn Du das nicht hören willst ok, das ist Dein gutes Recht aber erwarte nicht das Dir hier jemand dazu raten wird.
Thema erledigt
Gruß
CH
EDIT:
Ach ja neben dem "Ebay-Schnäppchen-Thread" gibt es auch den "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?"-Thread da passt das sicher besser als in ein Fachunterforum
Ist natürlich schlecht, wenn man gar nichts mehr in der Hand hat.
In welcher Form wurde Dir mitgeteilt, dass Du das Gerät unfrei zurückschicken kannst?
Telefonisch, schriftlich?
Ist halt die Frage ob Dich Premiere damit ggf. tatsächlich vor Gericht zerren würden wenn Du Dich weiter auf stur stellst.
Ansonsten bleibt zu hoffen, dass die da doch irgendwie das auf dem Kulanzweg regeln.
Gruß
CH
Jeap aber das hatten wir schon weiter vorne im Thread.
Es ist immer nur wieder amüsant zu erfahren welche Vergünstigungen unsere doch so arg gebeutelten Promis bekommen.
Einen Elektrolyt Drink hier ein paar Vitamine da und wer weiß nicht noch alles.
Von wg. abgekochtes Wasser...
Das nenne ich mal wirklich hart... :flop:
CH
Passt ja mehr in den Ebay-Problemthread aber ansonsten würde ich sagen lass die Finger davon.
Wenn er das Gerät unbedingt haben will soll er Dir das Geld überweisen und gut ist.
Geht doch bei deutschen Käufern auch.
Ansonsten findet sich auch bestimmt ein anderer Käufer.
BTW:
Die Mail hat Schreibfehler, kein sehr gutes Englisch...
*unseriös*
Gruß
CH
Ohne den Unterhalt Deines Vaters wird das definitiv nichts.
Zuschüsse gibt es keine wenn Du nicht alle sich Dir bietenden Möglichkeiten ausschöpfst.
Und mit 450€ / Monat ist das nicht zu bewerkstelligen.
Um die 700€ sollte man schon zur Verfügung haben wenn es ne eigene Wohnung (keine WG) sein soll und man nicht nur von Luft und Liebe leben will
Gruß
CH