Beiträge von ChickenHawk

So ich hänge mich hier mal kurz dran:

Stehe relativ kurz vor einer VVL mit E+ T&M 60 (habe fast 20 Monate Laufzeit rum)

Daher die Frage:
    Jetzt schon zuschlagen oder noch 4 Monate warten und hoffen dann auch noch ein P800 von E+ zu vernüftigen Konditionen zu bekommen?

Bißchen OT:
    Wie läuft das eigentlich bei vorzeitiger Verlängerung (habe ich noch nie gemacht):
    Ich habe das so verstanden das ich meinen Vertrag bereits jetzt um 24 Monate verlängern kann, diese werden jedoch an die eigentlichen 24 Monate drangehängt. Ok soweit noch klar, ab wann beginnt denn dann aber wieder die Frist zu laufen um den Vertrag ein weiteres mal verlängern zu können?
    (Ok klingt gerade etwas unverständlich aber evtl. weiß jmand was ich meine)
    Gruß
    CH

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Es ist aber so, dass bei der Unterschrift der Händler haftet, daher achten Läden wie H&M sehr darauf dass die Unterschrift, nach Vorlage des Personalausweises, eindeutig übereinstimmt. Der Händler haftet dort eben.

Das mit der Kontrolle kann ich so keineswegs bestätigen. Selbst bei Kreditkarten mit Foto wird da nicht wirklich drauf geachtet.
    Das einzige mal bei dem Ich nach nem Perso gefragt wurde war beim Vertragsabschluss fürs Handy...
    (daher wundert es mich das jemand eine EC-Karte klauen kann und damit nen Vertrag abschließt zumal ja dann sofort die Personendaten vorliegen und nachverfolgt werden können...)

Gruß
    CH

Na dann doch auch an dieser Stelle einmal einen recht schönen Dank an Carsten für die aufopferungsvolle Schreibarbeit und Unterstützung der Chinesischen Rauchkultur :D

Bin mal gespannt wann das Ding denn bei mir aufschlägt, unser Hermes vor ORt ist das immer für ne Überraschung gut

Gruß
    CH

*gäääähhhhhnnnn*

Das ist mir das erste mal 1998 über den Weg gelaufen hat aber wahrscheinlich schon einen längeren Bart :D

Außerdem kann das doch an den Witzthread gehängt werden oder?
    (Oder mal in der Such nachsehen gab es hier bestimmt auch schon mal)

Gruß
    CH

Das Problem bei jeder Art von sprühen ist, dass der Stoff nicht wirklich durchtränkt sondern meist nur oberflächlich auf das Gewebe kommt. Und das hält nicht wirklich lange.

Man kann natürlich auch lange mit dem Airbrush draufhalten, aber filigrane Motive sind damit nicht möglich

CH

Zitat

Original geschrieben von belinea
    werde denen jetzt mak schrieben das ich nie eine Rechnung erhalten habe.

Und wieso?
    Stimmt doch nicht.

Sorry aber das kann ich nicht so ganz verstehen.
    Sicher ist es kein Kapitalverbrechen wenn man mal ne Rechnung verschlampt, aber dann sollte man doch auch die Größe besitzen die entsprechenden Konsequenzen zu tragen.

Und bevor es jetzt hier ne Diskussion gibt von wg. "Aber das Amt ist doch nicht auf die Mahngebühr angewiesen... etc. pp"
    Es geht hier lediglich um das Prinzip.
    Ende letzten Jahres wollte unser Stromanbieter ne "nette" Nachzahlung haben.
    Und gerade vor Weihnachten war nicht so wirklich viel Geld über.
    Ein Anruf und um Zahlung in 2 Raten gebeten (eine gleich, eine nach 2 Wochen) und noch im alten Jahr war der Käse gegessen.
    Hat zwar auch irgendwas um 15€ mehr gekostet aber was solls?

Wir hätten uns auch erstmal auf die Rechnung setzen können und auf ne Mahnung mit Zuschlägen warten können um dann zu sagen das wir die erste Rechnung nicht bekommen haben, aber auf so einen Kinderkram habe ich persönlich keine Lust.

Gruß
    CH