Mehrere Angebote im Biete zusammenfassen?

• Das mit der "Erst nach 3 Tagen das Angebot uppen"-Regelung wird überhaupt nich befolgt. Da uppt jeder wie er will. Und da ist es egal ob das ein gestandenes Mitglied mit mehr als 500 oder eins mit nur 2 Beiträgen macht.

Da muss entweder härter durchgregriffen oder das Ganze wieder abgeschafft werden :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hi Andi,
    wir sind da ständig am Löschen der Up-Postings, alles können aber auch wir nicht sehen.
    Und wenn mal ein Posting stehen bleibt könnt ihr den Beitrag gerne melden.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Hi Andi,
    wir sind da ständig am Löschen der Up-Postings, alles können aber auch wir nicht sehen.

cu
    Thomas

War ja auch nicht böse gemeint! Ich find´s nur unfair den Usern gegenüber, die sich an die 3-Tage-Regel halten.

Natürlich fänd ich das auch ganz toll, wenn meinen Angebote immer on Top stehen würden...! Aber Fairness wird auch hier kleingeschrieben :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Hi Andi,

cu
    Thomas

Hi,

gibt es da nicht eine Chance im Biete eine "Ich antworte innerhalb von 3 Tagen auf meinen Beitrag"-Sperre einzubauen? Damit wäre das Problem des zu häufigen Uppens gelöst, und editieren oder schließen können die User die Beiträge immer noch...

Gruß, Dennis.

• So, inzwischen haben wir eine Regelung gefunden: Klick.

:)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Jetzt fehlt nur noch die Edit-Funktion für die Titel, damit man bereits verkaufte Artikel aus dem selbst erstellten Sammelthread entfernen kann. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!