TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Die Möchtegern-Promis sind aber nicht in einem Gewächshaus oder so, sondern wirklich im Australischen Busch, aber wie ihr schon gesagt habt, an Stellen, die "harmlos" sind, die überwacht werden, vorher präperiert wurden usw.


    Ich habe da eben auch mal reingesehen. Der sogenannte Weiher scheint ja ein Folienteich zu sein. Durch diese ständigen Einblendungen der Abzockernummern und Anrufaufforderungen wirkt das Ganze auch wie Neun Live Interaktiv Fernsehen. gruselig

  • Jeap aber das hatten wir schon weiter vorne im Thread.


    Es ist immer nur wieder amüsant zu erfahren welche Vergünstigungen unsere doch so arg gebeutelten Promis bekommen.


    Einen Elektrolyt Drink hier ein paar Vitamine da und wer weiß nicht noch alles.
    Von wg. abgekochtes Wasser...


    Das nenne ich mal wirklich hart... :flop:


    CH

  • Bisher habe ich mir 1. weitere Folgen der Sendung erspart und 2. mich hier auch nicht mehr zu weiteren Kommentaren "hinreißen" lassen.


    Wenn ich aber hier die, zum Teil erschreckenden Beiträge, im Zusammenhang mit der angeblich zu soften Bedingungen in diesem "Camp" lese, liegt die Vermutung (doch) sehr nahe, dass es zwischenzeitlich wohl doch so ist, dass einigen echtes Blut und echtes Leid wohl noch viiiiel lieber wäre. :confused:


    Wie gesagt, es ist schon erschreckend genug, dass mit einem derartig gefakten und dümmlichen Konzept, einzig mit gezielter Subtilwerbung, Millionen an den Fernseher gelockt werden können und die auch noch für solch einen Mist, per Anruf "löhnen". (Sich aber gleichzeitig über einige Cents mehr Fernsehgebühren für die Öffentlichen aufregen !)


    Aber noch weitaus schlimmer ist es, nun die Gewissheit zu haben, dass angeblich "zivilisierte" Menschen, genauso geifernd, neuzeitlichen Gladiatorspielen (um Leben und Tod!), eben diesmal im Fernsehen, gerne "beiwohnen" würden.
    Sicherlich dann mit der persönlichen "Absolution" : "die machen das doch freiwillig, muß doch jeder selber wissen ..."


    Oh Gott, manchmal glaube ich, der Mensch würde erst 14 Tage aufrecht gehen ! :rolleyes:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Hi,


    wo kann man solche Armbänder denn kaufen, die die da tragen und die gegen Mücken helfen sollen? Das wäre für den Sommer vielleicht ganz nützlich.


    Gruß
    Seby

  • Tja, die Grenzen der Toleranz verschieben sich eben (leider) - und gelegentlich habe ich das Gefühl, daß wir von Medienwelt wie in "Menschenjagd" (im Original "Running Man", und damit beziehe ich mich nicht auf den absolut unterirdischen Schwarzenegger-Film, sondern auf das Buch von Richard Bachmann a.k.a. Stephen King) nicht mehr so weit entfernt sind.


    Diejenigen, die das Buch mal gelesen haben, werden wissen, was ich meine; und die, die es nicht kennen, sollten es mal lesen. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    angeblich zu soften Bedingungen in diesem "Camp" lese, liegt die Vermutung (doch) sehr nahe, dass es zwischenzeitlich wohl doch so ist, dass einigen echtes Blut und echtes Leid wohl noch viiiiel lieber wäre. :confused:


    Na dann will ich doch kurz noch mal dazu Stellung nehmen bevor sich hier jemand in seinen Vermutungen vergaloppiert:


    Ich bin nicht dafür das die härte Konditionen bekommen sollen, ich will auch kein Blut sehen und eigentlich ist mir das komplett egal was die da treiben.
    Was in den Grenzen der Zumutbarkeit liegt und was darüber müssen unsere Möchtegern-Sternchen mit RTL ausmachen.


    Um es klarzustellen:


    Mir geht nur gewaltig auf den Keks das die Moderatoren und das ganze drumherum so aufgebläht wird als wäre das da wirklich die Hölle auf Erden.
    "Wilkommen im tödlichsten Dschungel der Welt..." und dieses ganze BLABLA.


    Das was vom Sender nach außen transportiert wird steht im krassen Mißverhältnis zu dem was da tatsächlich passiert.


    Aber "Eierschaukeln mit Daniel und Werner im Deutschen Mischwald" würde sich wahrscheinlich nicht so gut verkaufen


    Gruß
    CH

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Tja, die Grenzen der Toleranz verschieben sich eben (leider) - und gelegentlich habe ich das Gefühl, daß wir von Medienwelt wie in "Menschenjagd" (im Original "Running Man", und damit beziehe ich mich nicht auf den absolut unterirdischen Schwarzenegger-Film, sondern auf das Buch von Richard Bachmann a.k.a. Stephen King) nicht mehr so weit entfernt sind.


    Diejenigen, die das Buch mal gelesen haben, werden wissen, was ich meine; und die, die es nicht kennen, sollten es mal lesen. ;)


    Nun da halte ich mich lieber an dem Original-TV-Spiel von Wolfgang Menge aus dem Jahre 1970 ;). King hat das 12 Jahre später abgeschrieben :p .
    Für alle schon mal einen kleinen Vorgeschmack was uns wohl in allernächster Zukunft im TV erwartet:
    Das Millionenspiel
    Vor dreissig Jahren war das Fiktion, heute schon beinahe Realität.


    cu

  • ... außerdem noch die zwar weniger "geistreiche", aber dennoch zukunftsweisende Film-Version a´la :Rollerball ....... !

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    ... und gelegentlich habe ich das Gefühl, daß wir von Medienwelt wie in "Menschenjagd" (im Original "Running Man", und damit beziehe ich mich nicht auf den absolut unterirdischen Schwarzenegger-Film, sondern auf das Buch von Richard Bachmann a.k.a. Stephen King) nicht mehr so weit entfernt sind.


    Diejenigen, die das Buch mal gelesen haben, werden wissen, was ich meine; und die, die es nicht kennen, sollten es mal lesen. ;)


    Oh ja, sehr gute Anregung. Wer vom Dschungelquatsch auf RTL die Nase voll hat bekommt mit diesem Buch eine super Alternative.


    Gruß
    Tille99

  • ich finde es ja, um mal eine gegenmeinung zu formulieren, eher langweilig und borniert, sich über solche sendungen aufzuregen. ich kann da vorbeizappen, mich eine halbe stunde amüsieren, wie sich da halbpromis öffentlich zum deppen machen, und muss trotzdem nicht gleich verblöden.


    voyeurismus ist eine menschliche eigenschaft. ob die leute jetzt in der kneipe am nachbartisch mitlauschen oder bei der realityshow hängenbleiben ist da für mich ein ähnlicher effekt.


    drum: jeder, wie er´s mag.

    schönen gruß, faxe318

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!