ZitatOriginal geschrieben von CLK
Eine kreative Form der Mehrzahl von Unterbrechung
ach sooooo....
LOL ![]()
und ich dachte er hätte nicht verstanden was ich damit meine
cu
Mystic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Eine kreative Form der Mehrzahl von Unterbrechung
ach sooooo....
LOL ![]()
und ich dachte er hätte nicht verstanden was ich damit meine
cu
Mystic
Die ganze "Show" sieht so aus, als wäre Sie in einem botanischen Garten gedreht und nicht im australischen Busch!
Muss dir schon recht geben, sieht alles etwas unecht aus!
Gruß
Bayernpeter
Pfiffig übrigens die Methode, dass man zum Rauswählen einzelner Teilnehmer nicht die Nummer des Rauszuwählenden anrufen muss, sondern derjenigen, die drinbleiben sollen.
Damit werden vermutlich deutlich mehr Anrufe generiert als im umgekehrten Fall und der RTL-Dschungelkassenwart freut sich.
Will ein Anrufer einen bestimmten Kandidaten rauswählen, so wird er möglicherweise die Nummer mehrerer anderer Kandidaten anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
Pfiffig übrigens die Methode, dass man zum Rauswählen einzelner Teilnehmer nicht die Nummer des Rauszuwählenden anrufen muss, sondern derjenigen, die drinbleiben sollen.
Damit werden vermutlich deutlich mehr Anrufe generiert als im umgekehrten Fall und der RTL-Dschungelkassenwart freut sich.
Will ein Anrufer einen bestimmten Kandidaten rauswählen, so wird er möglicherweise die Nummer mehrerer anderer Kandidaten anrufen.
Und genau deshalb wird imo Daniel K. gewinnen. Er hat (mit) die meisten, aber auf jeden Fall die jüngsten Fans. Die vertelefonieren ihr Geld gerne für ihren Liebling.
Brazzo
Hallo!
Das Format der Sendung ist wie bei allen deutschen Reality-Shows gekauft. Es gab noch keine Sendung der Art, deren Idee aus Deutschland stammte (heutiges Thema in Mediensoziologie
).
Die Möchtegern-Promis sind aber nicht in einem Gewächshaus oder so, sondern wirklich im Australischen Busch, aber wie ihr schon gesagt habt, an Stellen, die "harmlos" sind, die überwacht werden, vorher präperiert wurden usw.
Ich habe bis jetzt keine Sendung zu Ende gesehen, weil ich irgendwie immer eingepennt bin....
Das mit Susan Stahnke und ihrem Tagebuch hab ich nicht verstanden. Erklärt es mir!!!
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Hallo!
(heutiges Thema in Mediensoziologie).
...deshalb ist die Aussage auch nicht wirklich eine Neuigkeit
. Ich würde sagen die Konzepte von mind. 90% aller TV-Shows, Doku-Soaps, Reality-Shows, Quiz-Sendungen, Talk-Shows, Casting-Shows, Soaps etc. basieren auf ausländischen Formaten.
In dieser Hinsicht fehlt Kreativität in Deutschland.
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
...deshalb ist die Aussage auch nicht wirklich eine Neuigkeit.
Brazzo
Es wurde doch gerade noch mal danach gefragt. Deswegen habe ich es noch mal erwähnt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die gewinner immer aus kleinen städten kommen. eigentlich müsste doch die chance viel höher sein, dass mal einer aus ner größeren stadt den zuschlag bekommt. kennt jemand hier eine person, die schonmal bei so ner telefonaktion etwas gewonnen hat?
Einmal war eine Gewinnerin eingeblendet, die 4 Orte weiter von mir wohnt. Weil ich wissen wollte, ob es die Personen wirklich gibt, hatte ich dann mal im Telefonbuch nachgesehen, da stand sie zumindest mal drin. Also denke ich mal, dass die dann auch wirklich das Geld gewonnen hat.
Ironie ein:
Reichen eigentlich 5000 Euro als Schadensersatz, daß man sich den Schwachsinn Abend für Abend reindrückt?:D
Ironie wieder aus;)
seit wann ist es eigentlich so, dass nicht mehr der Zuschauer sondern die Kandidaten jemanden für die Prüfung bestimmen können?
So ist das ja total langweilig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!