Tja, Bier gab es ja, wenn auch nur eine Flasche pro Nase
Da fallen sie natürlich nicht übereinander her (wie auch immer) ![]()
Und Carlo muss gehen - kein Wunder, wer mag den schon wirklich, und Unterhaltungswert hatte er auch keinen grossen :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, Bier gab es ja, wenn auch nur eine Flasche pro Nase
Da fallen sie natürlich nicht übereinander her (wie auch immer) ![]()
Und Carlo muss gehen - kein Wunder, wer mag den schon wirklich, und Unterhaltungswert hatte er auch keinen grossen :p
Hand auf's Herz!Schaut sich eigentlich jemand von euch den Schwachsinn von hinten bis vorne komplett an?
O.k. ich schau auch mal kurz rein, wenn es sich gerade ergibt oder wenn in einer anderen Sendung auf anderen Kanälen Werbung läuft. Aber diesen Schwachsinn mit den abgehalfterten "Stars" ganz anschauen? Nee, also wirklich, da weiss ich mit meiner Zeit was besseres anzufangen!
Muß dir recht geben betreffend der 50-Cent-Anrufe! 50 Cent = 99 Pfennige! Würde mir nicht im Traum einfallen, 50 cent rauszuschmeissen nur um ein Voting für einen dieser tollen "Stars" abzugeben. Dann lieber 50 Cent in eine Sammelbüchse!
Ironie an: welche Gegenleistung bekomme ich denn für ne Spende? :Ironie aus.
Im Ernst, geht mir ähnlich, hab die Sendung einmal 5 nd einmal 10 Minuten gesehen. Niveaulos. Schlichtweg niveaulos. Spricht nicht unbedingt für das deutsche Volk, wenn die in der werberelevanten Zielgruppe bis zu 40 % Marktanteil haben. Aber so sind wir halt, ein Volk von sensationsgierigen Gaffern.
Gut, wers gucken mag, solls tun. Aber dafür auch noch Geld ausgeben für solche Anrufe? Hm... verstehen werd ich das wohl nie...
Was haben die da eigentlich für lustige Armbänder um?
Hätte auf nen Puls/Blutdruckmesser getippt der ständig die Daten an eine zentrale Funkt...
Oder weiß das jemand?
Gruß
CH
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChickenHawk
Was haben die da eigentlich für lustige Armbänder um?
Hätte auf nen Puls/Blutdruckmesser getippt der ständig die Daten an eine zentrale Funkt...
Oder weiß das jemand?
Gruß
CH
Hallo CH
Zitat B-Zeitung:
Warum haben die Kandidaten keine Mückenstiche?
Die Kandidaten tragen weiße Armbänder, die mit Limonenduft Moskitos vertreiben.
Hul :cool:
Zitat
Die Kandidaten tragen weiße Armbänder, die mit Limonenduft Moskitos vertreiben.
Tja also ich weiß nicht...
Jeder der schon mal in ähnlichen Gefilden war wird mir sicher zustimmen können, dass derartige Teile nicht wirklich viel bringen...
Aber wenn es die Blöd-Zeitung sagt...:D
Die Pulsmessertheorie kam auf wg. eventueller Bisse von anderen Tieren.
Was machen die wenn Werner nachts Besuch von einer Spinne bekommt und die ihn beißt ohne das er es merkt?
Einfach da liegen lassen und am nächsten morgen ist er tot?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Daher war die Überlegung, dass die Kanditaten irgendwie verkabelt sind und jemand auf nen Monitor schielt.
Wenn dann der Puls flatter wird mal schnell geschaut was Tacko ist...
CH
hab's jetzt ein paar mal gesehen... irgendwie kommt es nicht so "echt" rüber..
vor 1-2 monate lief das ganze in italien auch... dort wurden auch stars auf einer einsamen insel gebracht etc. die ganze sendung kam dort vieeeeel realistischer über... die sassen auch nicht immer am gleichen ort.. die gingen früchte suchen.. fischen etc. die hatten so kleine zelte... und wenn es dort regnete.. dann gabs schnell ne überschwemmung. war wirklich viel viel besser... und realistischer... (imho)
es gab auch keine ständigen unterbrüche.. mit zwei so nervenden moderatoren (ich kann die zwei nicht mehr hören)
weiss nicht... der deutschen version fällt eben diese "echtheit"
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
es gab auch keine ständigen unterbrüche.. mit zwei so nervenden moderatoren (ich kann die zwei nicht mehr hören)
"unterbrüche"? :confused: ![]()
Brazzo
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
"unterbrüche"? :confused:
ich meine folgendes...
man sieht 1minute lang was die "stars" so treiben...
danach wieder die beiden nervigen moderatoren...
etc. etc.
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
"unterbrüche"? :confused:
Brazzo
Eine kreative Form der Mehrzahl von Unterbrechung ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!