wäre auch ziemlich langweilig, wenn da nur ein DK prüfungen ablegt und jedesmal rumflennt, ist doch affig ![]()
Von daher ist es schon ok, wenn andere auch mal mishandelt werden so bleibt es schon noch interessant.
TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald
-
-
-
Hallo Vieltelefonierer, wenn es um die ohnehin gefakte Rache an Daniel K. usw. geht, seit Ihr doch (fast alle) (über)großzügig im Umgang mit Euerer Kohle (50 Cent pro Anruf, letztendlich für nix !)
Komisch, dass es aber meistens genau den gleichen Leuten "finanziell schlecht" geht, wenn Sie irgendeine Spendenbüchse vor die Nase gehalten bekommen.
Wobei dort, deren Geld weitaus sinnvoller "angelegt" wäre !
Da kann man nur noch den Kopf schütteln !! :mad: -
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
wäre auch ziemlich langweilig, wenn da nur ein DK prüfungen ablegt und jedesmal rumflennt, ist doch affig
Von daher ist es schon ok, wenn andere auch mal mishandelt werden so bleibt es schon noch interessant.Das DB (Daniel-Bashing) wäre der einzige Grund mir noch einmal eine Folge anzuschauen :D.
Wie postet doch einer im Spiegelforum:
Zitat
Im Grunde sind doch alle glücklich: Die "Promis", weil sie für die Sado-Maso-Tour mit Schlagzeilen-Orgasmen belohnt werden. Das Publikum, weil es sich für zugefügtes Leid revanchieren kann. Und die Eltern von "Superstar"-Aspiranten, die nun ein unschlagbares Argument haben: "Wenn Du Dich von Bohlen casten läßt, dann landest Du eines Tages im Dschungel und wirst von fiesen Käfern gefressen."
Zitat: Christian Simonscu

-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
...gleichen Leuten "finanziell schlecht" geht, wenn Sie irgendeine Spendenbüchse vor die Nase gehalten bekommen.
Wobei dort, deren Geld weitaus sinnvoller "angelegt"...
Das musst Du wohl jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld macht.
Deinen Denkansatz zuende gedacht, würde es moralisch auch verwerflich sein, ein Kino zu besuchen oder sich ein Bier zu kaufen.Sid
-
Sidney
Bei einem Kinobesuch setzte zumindest ich, stil u. niveauvolle Unterhaltung voraus. Wenn man aber, wie Du es offensichtlich praktizierst, auch bei dieser Gelegenheit, andere Maßstäbe ansetzt, ist beides wohl vergleichbar.
Im übrigen hinkt der Vergleich (doch), oder kannst Du mir sagen, was Du tatsächlich für eine Gegenleistung, für Deine 50 Cent bekommst !? :eek:
Bei dieser Anrufaktion (o.ä.) stehen zwei Beweggründe im Vordergrund, entweder einfach nur Schwachsinn, oder aber, was viel verwerflicher ist, blanke Unmoral ! "Sorry", aber ich sehe dass so krass !!
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Im übrigen hinkt der Vergleich (doch), oder kannst Du mir sagen, was Du tatsächlich für eine Gegenleistung, für Deine 50 Cent bekommst !? :eek:Die Gegenleistung zum Voting ist eine Teilnahme an einer 5000 € verlosung. Weiss nicht ob die täglich verlost werden, oder nur 1x 5000 € für 2 Wochen bereitstehen.
Ist kein echter Grund da anzurufen, aber zumindest eine Art Gegenleistung

-
es wird täglich verlost, der Gewinner steht ja am Ende jeder Sendung auf dem Bildschirm

-
ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die gewinner immer aus kleinen städten kommen. eigentlich müsste doch die chance viel höher sein, dass mal einer aus ner größeren stadt den zuschlag bekommt. kennt jemand hier eine person, die schonmal bei so ner telefonaktion etwas gewonnen hat?
-
Wenn ich bei RTL was zu sagen hätte... *fiesgrins*
Nachdem die nun schon zwei Tage kaum was zu futtern hatten, könnte man ihnen ja ziemlich großzügig eine Dschungelparty spendieren und kühles Bier und wohltemperierten Wein anliefern. Würde bestimmt bei einigen als Zicken-Katalysator wirken.

-
Ich meine bei Spiegel-online gelesen zu haben, dass RTL das Format eingekauft hat und absolut nicht berechtigt ist, auch nur die kleinste Kleinigkeit an den Regeln zu verändern.
Insofern sieht es für "Goodies" denkbar schlecht aus - imho.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!