TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Schon wieder Caroline Beil. Wie langweilig.

Es gibt doch genug Abschaum in dem Busch. Sie ist mir gerade wegen der Lästerei sehr sympatisch! :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• der raab kommentiert das doch mal wieder end-geil find ich...

und vorallem genau auf dem niveau der sendung.

zappt mal rein:D

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Schon wieder Caroline Beil. Wie langweilig.

Es gibt doch genug Abschaum in dem Busch. Sie ist mir gerade wegen der Lästerei sehr sympatisch! :top:

Grade deswegen brauch die paar Fangopackungen ;)

Aber ich wette, dass die eher einen gemütlichen Kaffeeklatsch machen wird .... :D

• sind carlo und caroline eigentlich single?

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    sind carlo und caroline eigentlich single?

Na Shane unentschieden?

;) SCNR, Flo

• *lol* nein, nur wie der carlo heut die caro umsorgt hat... da bahnt sich doch was an! :D

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• :) Dachte ich mir schon, dass Du wohl eher darauf hinaus willst. Naja, lassen wir uns mal überraschen

MfG Florian :)

• Schade das die Zuschauer jetzt nicht mehr wählen dürfen. Jetzt werden nur noch Carlo & Costa ran dürfen damit die auch ja das Essen für die Leute holen.

There and back again...

• Laut bild.de soll ja eine Absetzung geplant sein. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.... vielmehr dient es wohl nur dazu, die Quoten weiterhin zu pushen und sich Marktanteile zu sichern.

Das Ganze erinnert von der Kampagne doch eher an DSD. Denn dort waren die Einschaltquoten zu Beginn der ersten Staffel auch im Keller und nachdem man sich Bild als Partner ins Bott geholt hatte, war eine ständige Berichterstattung garantiert.

Lustig war gestern die steigende Unlust von Caroline Beil ... ganz easy wollte sie am Anfang mit den Viechern reden ("Wir sind Freunde!", nach den Angriffen wurde sie ungemütlich ("...Mo....fucker").

Es ist zwar keine hochgeistige Fernsehunterhaltung, aber ein netter Zeitvertreib nebenbei ...

So long

• Das ist doch alles Beschiss. Als Daniel Küblkasper die Aufgabe mit den Aalen nicht beendet hat dachten sich einige Kumpels von mir da mal anzurufen damit er nochmal ne Chance kriegt seine verpatzte Aufgabe wiedergutzumachen. Aber dauernd kam ein Belegzeichen bzw. man kam gar nicht erst durch. Weiterhin hat die Sonja bei der Ansage von Daniel's Nummer gehustet und versucht damit ihn in den Hintergrund zu rücken damit er nichtmehr gewählt wird.
    Solange DK keine Prüfung mehr machen muss, zapp ich nichtmehr rein ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!