TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

  • Zitat

    Original geschrieben von Upprcalypse
    [Edit] Ich nehme alles zurück, es wurde wirklich nur sinngemäß zitiert, hier der Thread: *click* (aber auch für den einen oder anderen Lachanfall gut :D ) [/Edit]


    Wenn man bedenkt, dass die (später mal) wählen dürfen... :(.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Ich fand's ja echt fies, die die Moderatoren den Daniel geschont haben. Bei seiner Nummer haben die immer schlecht genießt usw...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Upprcalypse
    Nuja, aber ich muss der Bild in diesem Falle recht geben, das Zitat stammt aus dem offiziellen Daniel Küblböck Forum, wir hatten gestern (?) wärend Darstellender Geometrie etwas zu unserer Erheiterung darin rumgestöbert ;)


    [Edit] Ich nehme alles zurück, es wurde wirklich nur sinngemäß zitiert, hier der Thread: *click* (aber auch für den einen oder anderen Lachanfall gut :D ) [/Edit]



    Wenn es ist so unendlich traurig wäre, was Kinder und Jugendliche für einen Mist schreiben bzw. für einem Hobby nachgehen, könnte ich mich krank lachen über dieses Forum. Ich meine, ich habe früher auch für diverse "Stars" geschwärmt, aber so weit wäre das nie gegangen. Wo leben die alle? Vielleicht hatte ich Glück, dass es zu meiner Zeit noch kein Internet gab, geschweige denn solche Trasch-Stars.



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brazzo


    Ich meine, ich habe früher auch für diverse "Stars" geschwärmt, aber so weit wäre das nie gegangen.

    Bei allem, was man über die heutige Generation so sagen kann - das kann ich eigentlich so nicht stehen lassen. Man erinnere sich ein eine Generation vorher und die erste wirklich bekannte gecastete Boygroup New Kids on the Block, oder viiieeel früher an die Beatles (jetzt werde ich sicherlich gleich gevierteilt, daß ich diese beiden Bands in einem Atemzug genannt habe ;)).
    Natürlich gibt es da enorme Unterschiede: Die Beatles waren Musiker (auch wenn ich die Musik nicht sonderlich mag), NKOTB waren mehr oder weniger die Begründer des durchgestylten, seelenlosen Plastikpop, und das, was Küblböck verbricht, ist eigentlich schon musikalische Körperverletzung - die jeweiligen Fans dieser Leute waren aber eigentlich alle gleich durchgeknallt (wenn sie auch anscheinend immer anspruchsloser werden, wenn man mal die Entwicklung der Musik betrachtet).
    Es scheint also in jeder Generation eine Gruppe von Menschen zu geben, wegen der bestimmte Individuen mehr oder weniger den Verstand verlieren; das ist nicht nur heute so. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    Vielleicht hatte ich Glück, dass es zu meiner Zeit noch kein Internet gab, geschweige denn solche Trasch-Stars.


    Ja, denke ich auch. Ich bin auch ohne Kübelböck, TuttiFrutti und GZSZ groß geworden. Dafür treibe ich mich jetzt in Handyforen herum und sammle DVD´s. Finden meine Eltern auch komisch.


    Jeder Generation ihr eigener Wahnsinn. ;)

  • Und weil es so wunderbar paßt: Ein herrlich böser [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,281645,00.html]Artikel[/URL] bei Spiegel-online. :D



    [Edit]


    OK, Ihr könnt den Link ignorieren - dr zuzelbach war schneller als ich... ;)


    [/Edit]

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ach kommt. Das Danielsuperstar-Forum ist doch absolute Spitze.. :rolleyes:


    Wer möchte denn nicht Daniels Bergkristall oder gar Daniels Smaragd sein? Tief in unserem Innern wünschen wir uns doch nur bei ihm zu sein..


    GottseiDank kann keiner was für die Fans, die er anzieht.. Selbst ein Daniel Kübelböck nicht..


    In dem Sinne..


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • na-na-na


    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Und weil es so wunderbar paßt: Ein herrlich böser [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,281645,00.html]Artikel[/URL] bei Spiegel-online. :D


    Genau das habe ich doch schon kurz vor Dir gepostet ... !
    Wohl schon total im "Dschungelfieber" ?! :D

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Ua, habe das heute das erste mal gesehen. Normal ist das aber nimmer, oder? Diese Aufgabe für die Dame heute erinnert mich an was:


    Wenn Blödheit weh tun würde.... hier war dem wohl so. :)


    Also ich weiss nicht aber irgend wie machen die sich doch alle zu (australichen) Affen.


    MfG Florian


    p.s.:


    "Ich habe einen sehr positiven Kreis auf Antwort A"
    LOL. Das ist ja echt Sch...s³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!