Nur komisch das derselbe Vk bei seiner anderen Auktion einwandfrei schreiben und formulieren konnte... :confused: :confused:
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur komisch das derselbe Vk bei seiner anderen Auktion einwandfrei schreiben und formulieren konnte... :confused: :confused:
CH
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3577676267&category=9160 LOL was es alles gibt!
Ich dachte beim ersten Hingucken ja an einen der üblichen Verdächtigen, die bei ebay auch so tolle Dinge wie "Rülps-im-Glas" o.ä. verkaufen, aber dieses Teil ist irgendwie...geil :top: - ich meine mal, der Umbau ist nicht schwer, aber die Idee und wie es auf den Bildern rüberkommt hat was für sich.
*looool* Sieht ganz so aus (ich bin auch Schweizer!)
:top:
Bin gerade dabei mein Nokia 7250i zu verkaufen (eBay).
Jetzt hab ich Heute folgende eMail bekommen:
---------
Dear seller,
Greatings from UK.
My name is Philip Burnett
I was browsing the eBay in search of a Nokia 7250i noticing that you have a resonable price. I'm very interested in your merchandise. In fact I want to buy many from you. I have a little store here in London / UK. If you can provide me for a resonable price a lardge quantity it will be more then perfect.
Aniway if you do not have a lardge quantity I will be more then happy to purchase this Nokia 7250i from you. It's a good price and I don't want to miss this oportunity.
We can use http://www.solideals.co.uk as it is a proffesional and fast too.
If you agree with me please e-mail me. And also tell me more about your products.
If you have any questions don't hesitate to ask.
--------
Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll (ich denke, ich kann davon nicht sehr viel halten). Kennt jemand dieses solideals.
Gruß, Ava
Passt ja mehr in den Ebay-Problemthread aber ansonsten würde ich sagen lass die Finger davon.
Wenn er das Gerät unbedingt haben will soll er Dir das Geld überweisen und gut ist.
Geht doch bei deutschen Käufern auch.
Ansonsten findet sich auch bestimmt ein anderer Käufer.
BTW:
Die Mail hat Schreibfehler, kein sehr gutes Englisch...
*unseriös*
Gruß
CH
Hab ihm gerade geantwortet, dass er mir das Geld doch überweisen soll.
Mal sehen was kommt.
Ich hab mir mal sein Profil bei eBay angesehen. Er hat über 130 positive Bewertungen. Naja, mal sehen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!