Beiträge von ChickenHawk

    Re: Re: P900 für 500 ?


    Zitat

    Original geschrieben von MachaneGuy
    Würde gerne einige weitere Meinungen hören...


    MfG


    MachaneGuy


    Und ich würde gerne keine MonsterZitate des eigenen Postings im Thread lesen müssen :D das bläht die ganze Sache nur auf.


    Aber mehr als zu Deiner Frage schon geschrieben ist gibt es da nicht zu sagen.
    Was er nicht hat kann er Dir nicht verkaufen, setzt ihm ne Nachfrist bis wann er Dir das Gerät liefern soll und wenn er die nicht einhält tritt vom KV zurück und besorg es Dir woanders.


    Was Du da allerdings mit Deiner Rechtschutzversicherung willst kann ich mir nicht erklären. Die ist erst interessant wenn es zu Streitigkeiten mit Anwalt und vor Gericht kommt.


    Gruß
    CH

    Bereits jetzt hat sich das Format für mich absolut totgelaufen.


    Von den knapp 60 Minuten Sendezeit gehen rund 15 Minuten für Werbung drauf.


    Dann verbraten sie noch mal 10 Minuten um auch dem letzten Depp zu erklären, dass er mit dem Telefon nicht popeln soll sondern lieber anrufen.


    Hätten wir schon mal 25 Minuten weg.


    So jetzt dürfen die Moderatoren noch mal lustig sein und zum x-ten male vorstellen welche gemeine Prüfung es morgen denn wieder gibt, noch mal 8 Minuten flöten.


    ZWERG: 33 Min futsch


    Vom eigentlichen "Campleben" gibt es zu sehen:


    3 Minuten Zusammenfassung vom Vortag
    5 Minuten der "aufregenden" Schatzsuche mit beschilderten Wegen *loooooool*
    8 Minuten der Tagesaufgabe


    Bleiben noch 11 Minuten über.
    Da darf man sich dann die Gruppe beim Mogensport oder singen ansehen, oder die Moderatoren kommentieren dumme Sprüche der Kandidaten mit noch dümmeren.


    ERGO:
    60 Minuten sinnfreier Schwachsinn.


    Wenn die größten Probleme der Gruppe im vermeindlich "tödlichsten Dschungel der Welt" darin bestehen, dass sie sich nicht darüber einigen können welcher Dussel denn nun heute abwaschen muss und das die Toilette nicht Bazillenfrei desinfiziert ist na herzlichen Glückwunsch, dass muss ja echt brandt gefährlich sein da unten.


    Dieselben Probleme gibt es doch fast in jedem Haushalt, da muss ich doch nicht noch bis ans andere Ende der Welt für reisen.
    Wer mal einen Blick in die Sendung "Die Putzteufel" geworfen hat wird feststellen müssen, dass so manch eine Küche oder Wohnung in D wesentlich mehr Gefahren und Gesundheitsrisiken birgt, als der Dschungel.


    Gruß
    CH

    Tja das weißt Du und das weiß ich, aber ner Menge RTL Zuschauer kann man verkaufen das die beiden ganz allein auf sich gestellt sind und jeden Moment dem Tod ins Auge sehen können... *yeeeaahhhhhasif*****


    Bei dem Radau die die Gruppe da machen wird verdrückt sich doch jedes Tier ganz flink woanders hin als sich mit dieser Horde aufgescheuchter Nilpferde abzugeben.


    Gruß


    CH

    Wahrscheilich wird der Kübelbock so oft gewählt, weil Lorenzo sich in die Schuldenfalle telefoniert und sich dabei auch noch freut wie eine Schneekönigin.
    :D


    Ok Spaß beiseite, das gefährlichste was dieses Damen und Herren zustoßen kann ist doch, dass sie morgens unbedacht aufs Klo schlurfen, ohne anzuklopfen den Vorhang zur Seite ziehen und dann spontan erblinden, weil sie einen ihrer Mitpatienten bei einer sehr persönlichen Sache gesehen haben.


    Wie hier schon geschrieben wurde ist das Camp in einem Gebiet durch das sonst Touristen walzen dürfen, ganz ohne den Backround eines Ärzteteams, dutzende von anderen Leuten (Kamerateams etc.) und ähnlichem Quatsch.


    Wer mal das Making-Off von einer dieser vermeindlichen Reality-Shows gesehen hat, weiß wie das da so zugeht.


    Wenn Carlo und Fr. Stahnke vermeindlich alleine durch den weiten Wald streifen ist min. ein Team von 5 Leuten ihnen direkt auf den Fersen.


    Als Unterhaltung ganz nett aber nicht ernstzunehmen...


    Gruß
    CH

    Hi,


    vorweg um das gleich klarzustellen:


    Ich habe hier gegen keinen etwas persönlich oder will jemanden damit angreifen!


    Mir ist in letzter Zeit desöfteren aufgefallen, dass immer häufiger im Biete vom selben Verkäufer mehrere Post hintereinander gemacht werden, zur Zeit gerade aktuell (wie gesagt ohne den Betreffenden damit in irgendeiner Form angehen zu wollen) 7 verschiedene Posts von SL45ipower mit Siemenshandys.


    Daher meine Frage/Idee:


    Sollte man nicht empfehlen bzw. ggf. in die Regel mit aufnehmen, dass derartige Angebote in einem Thread zusammengefasst werden sollen?


    Sonst führt das imho so dazu das auf der Startseite ganze Angebotsblöcke eines einzelnen Vks zu sehen sind und andere Angebote dadurch nach hinten rutschen. Das führt wiederum dazu das die Vks dieser Angebote "wie wild" hochpuschen damit auch ihr Handy wieder auf der Startseite ist.
    Und das finde ich für die übersichtlichkeit nicht wirklich vorteilhaft


    Es schauen doch genauso viele Leute rein wenn in der Überschrift steht:
    "Verkaufe diverse Siemenshandys und zwar XX, XXX ; XXX "
    oder so ähnlich.


    Oder seht ihr das anders?


    Gruß
    CH

    Schick ihm das Telefon als versichertes Paket zurück und schreibe ihm dazu das er den Betrag von 52,irgendwas € innerhalb von einer Frist (ca. 10) Tagen überwiesen haben soll.


    Mach das ganze aber möglichst simpel und schmeiß nicht mit §§ um Dich.


    a) wird er sie nicht verstehen


    und


    b) kommt dann gerne eine "so schon mal gar nicht" Trotz-Reaktion.



    Vorschlag:


    Sehr geehrter Herr XX,
    wie im Vorfeld besprochen erhalten Sie hiermit das von Ihnen versteigerte defekte Telefon zurück.


    Ich fordere Sie auf, mir die enstandenen Kosten in Höhe von 53,XX € (40 € Artikelpreis + angefallene Versandkosten) zu erstatten und den Betrag bis zum 22.01.04 auf mein Konto-Nr. xxxxxxxx bei der XX-Bank BLZ XXX XXX XX zu überweisen.


    Sollte bis zum oben genannten Datum kein Zahlungseingang zu verzeichnen sein, werde ich den Vorgang meinem Anwalt übergeben.


    Die hierdurch entstehenden Mehrkosten werden Sie dann ebenfalls zu tragen haben.


    MfG



    Was die §§ angeht kann man bzw. der Anwalt hinterher immer noch massiv werden. Es hilft Dir auch nicht viel wenn Du die Sache hier trocken durchprüfst, gerade was die Einrede der Zahlungsunfähigkeit angeht:


    Pacta sunt servanda und Geld hat man zu haben oder wie heißt es so schön.


    50€ sind nicht die Welt und das ist dann halt sein Problem wo er die herbekommt.
    Normalerweise würde kein Richter bei diesem Betrag das durchgehen lassen nur weil der Schuldner mit den Schultern zuckt und sagt "Ich habe doch nichts..."


    Gruß
    CH