TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Tja,
    der gute Daniel Küblböck hat wohl in der Tat eines nicht bedacht, als er sich freiwillig dazu entschieden hat, bei dem Theater mitzumachen.
    Er hat Deutschland polarisiert wie lange kein anderer vor ihm. Entweder man liebt ihn oder er geht einem so gewaltig auf die Ketten, dass man fast schon Aggressionsschübe bekommt. ;)
    Bisher (und ganz besonders bei DSDS) geschah das ganze zu seinem Vorteil, was er selber natürlich auch ausgenutzt hat. Klar, wer würde das nicht tun? ;)
    Er hat damit gearbeitet, damit kokettiert und dies auch selber oft genug in den Medien selber dargestellt.
    Nun jedoch scheint den inzwischen 18-Jährigen die Vergangenheit einzuholen, denn die Karten wurden neu gemischt. Gänzlich neu, und das hat er wohl nicht bedacht.
    Bisher hat ihn seine Fangemeinde (unter anderem und hauptsächlich bei DSDS) davor geschützt, vor die Hunde zu gehen, da man für ihn anrufen musste.
    Da reichten natürlich (Achtung, nachfolgende Zahlenspiele sind fiktiv!) 30 Prozent Pro-Küblbock-Anrufe, um ihn nach vorne zu bringen. Den anderen (fiktiven!) 70% ging Daniel Küblböck meist gewaltig auf die Nerven, da man sich ihm selbst dann nicht entziehen konnte, wenn man DSDS nicht eingeschaltet hat. Denn er wurde eigentlich überall gezeigt und gehypt, und die 70 % "Gegenstimmen" haben sich auf viele andere Kandidaten (DSDS) übertragen und verteilt.
    Nun jedoch ist es genau umgekehrt: Man muss nicht für einen Kandidaten anrufen, sondern gegen ihn! Und nun vereinen sich eben die Contra-Stimmen systembedingt, die sich vorher auf andere Kandidaten verteilt hatten.

Tja, Daniel - dumm gelaufen.
    Viel Spass noch im Dschungel...

Carsten

(der weder für einen Pro- noch Contra-Anruf auch nur einen einzigen Cent ausgeben würde)

Abschliessend möchte ich mich ausnahmsweise mal selbst aus einem älteren Beitrag dieses Threads zitieren:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die Sendung sollte umbenannt werden in Deutschlands Rache für DSDS. ;)

• Ich denke, dass RTL reagieren wird und die Regeln ändert. Den Kübelböck erwischt es sonst immer wieder!:D

Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• also nach der kakalaken-nummer muß ich sagen. ich trete direkt dem nächstem kübelböck-survival-fan-club bei :D

ich hätte mich da nicht reingelegt. *schauder*

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

Gibt's eigentlich im "sanitären" Bereich keine versteckten Kameras:D ?

Daniel na*kt:D

Wenn ich jetzt wegen Dir nicht schlafen kann (oder schlecht träume), werde ich nach dem Aufstehen als erste Amtshandlung Deinen Account terminieren.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und nun vereinen sich eben die Contra-Stimmen systembedingt, die sich vorher auf andere Kandidaten verteilt hatten.

Und die Bild-Zeitung sorgt dafür, daß das auch so bleibt. Zitat von Bild-Online:

Zitat

Wenn Sie, liebe BILD-Leser, möchten, dass der mutige Daniel weiter tolle Prüfungen in der TV-Show besteht, müssen Sie für ihn stimmen. Das geht so: 01379-200405 (0,49 Euro/Min.) anrufen. Die Stimmen werden den ganzen Tag gezählt.

• Hallo!
    Habe das gestern zum ersten mal richtig gesehen und find den Kübelböck nur noch lächerlicher....
    Ich mein, Kakerlaken sind schon ekelhaft, aber was der vorher für ne SHow abgezogen hat, da hätte er lieber gleich nein sagen sollen. Ich finde es lustig, dass jetzt alle gegen ihn anrufen. Hört sich gemein an, aber so merkt er endlich mal, dass sein "Ich bin so toll"-Getue nicht bei allen Deutschen zieht... :D
    An sich finde ich die Show schon lächerlich... Diese Astro-Fee, die dem Daniel dann noch die Sterne deutet, damit er gestärkt in die Prüfung gehen kann :rolleyes:
    Außerdem sieht man mal wieder wie die Menschen ohne Make Up aussehen.....

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Wahrscheilich wird der Kübelbock so oft gewählt, weil Lorenzo sich in die Schuldenfalle telefoniert und sich dabei auch noch freut wie eine Schneekönigin.
    :D

Ok Spaß beiseite, das gefährlichste was dieses Damen und Herren zustoßen kann ist doch, dass sie morgens unbedacht aufs Klo schlurfen, ohne anzuklopfen den Vorhang zur Seite ziehen und dann spontan erblinden, weil sie einen ihrer Mitpatienten bei einer sehr persönlichen Sache gesehen haben.

Wie hier schon geschrieben wurde ist das Camp in einem Gebiet durch das sonst Touristen walzen dürfen, ganz ohne den Backround eines Ärzteteams, dutzende von anderen Leuten (Kamerateams etc.) und ähnlichem Quatsch.

Wer mal das Making-Off von einer dieser vermeindlichen Reality-Shows gesehen hat, weiß wie das da so zugeht.

Wenn Carlo und Fr. Stahnke vermeindlich alleine durch den weiten Wald streifen ist min. ein Team von 5 Leuten ihnen direkt auf den Fersen.

Als Unterhaltung ganz nett aber nicht ernstzunehmen...

Gruß
    CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!