-
Also die Nachfrage hat ergeben, dass es sich dabei um Figuren des "Imperiums" handelt.
(Die kleinen Firguren im Vordergrund des Bildes sind nicht eindeutig zu klassifizieren es scheinen aber keine Warhammerfiguren zu sein.)
Bekannte seltene Sachen sind nicht dabei, eine sehr grobe Schätzung ergab, dass man für das ganze Paket mit 50€ aufwärts rechnen kann, allerdings wird es dabei wohl das Beste sein, die Sachen bei Ebay reinzustellen und zu hoffen das sich ein paar dankbare Abnehmer finden. (Der Greif könnte ganz gut gehen)
Hoffe geholfen zu haben
Gruß
CH
-
Dann würde ich ihn an Deiner Stelle auf den Pott setzen.
Klingt eh komisch das der Fehler nur immer bei Ihm auftritt.
Von daher Frist setzten und wenn nichts kommt Feuer geben
CH
-
Zitat
Sofern kein Serienfehler vorliegt und man das Bedienteil sauber ein und abnimmt nützen die Kontakte sich nicht übermäßig ab
Auch auf die Gefahr hin mich selbst zu wiederholen
CH
-
Na ja bei dem Preis war mir das nicht gleich geheuer...
Hätte nicht gedacht das so ein doofes Logo die Sachen so im Preis drücken kann...
Bei http://www.guenstiger.de gibt es das Bundle ohne Logo für immerhin 80 € mehr
Von mir aus könnten die dann auch andere Sachen mit Logo billig verkloppen so z.B. das SX1 
Gruß
CH
-
Es kommt dabei natürlich auch immer auf die Art unnd Weise an wie man mit elektrischen Geräten umgeht...
(Wobei ich Deiner Freundin nichts unterstellen will)
Aber trotzdem:
Sofern kein Serienfehler vorliegt und man das Bedienteil sauber ein und abnimmt nützen die Kontakte sich nicht übermäßig ab
CH
-
Also wenn ich das richtig verstehe sollte das Gerät dann Sim- und Netlock frei sein?
Da komme ich schwer ins Grübeln, ob ich das noch nicht erhaltenen Weihnachtsgeld ausgebe...
Gruß
CH
-
Zitat
1.) soll esnicht gut fürsRadio sein, wenn man es täglich rein und raus gibt - weil die Kontakte abnutzen
Sorry aber das ist mit Verlaub Blödsinn. Lädst Du Dein Handy auch nicht mehr auf weil die Kontakte abnutzen könnten?
Vernüftige Radios sind darauf ausgelegt das sie mehr als einmal draufegesteckt und abgezogen wurden.
Bei meinem letzten Auto hatte ich ein Kennwood-CD-Radio mit abnehmbaren Bedienteil welches ich (und seit ich das Auto an meinem Bruder weitergegeben habe er) immer brav beim aussteigen mitgenommen habe auch wenn es nur für "mal eben ums Eck" war.
Fazit:
Das Radio tut nach fast 5 Jahren Dauernutzung immer noch 1A und das Fahrzeug wurde nicht ein eniziges Mal aufgebrochen
Gruß
CH
-
Um Ärger und ne negativ Bewertung wirst Du wohl nicht herumkommen...
Von daher Lust auf Streit oder nicht?
Wenn ja setzt Ihm ne Frist bis wann er die Karte zurückgeschickt haben muss und wenn die nicht eintrifft zeig ihn an.
Wenn er sich nicht an die getroffenen Absprachen hält dann hat aber auch keinen Anspruch auf Erstattung irgendwelcher Kosten
Keine Lust auf Streit?
Zahl ihm das Geld gib keine Bewertung ab und sei das nächste mal etwas vorsichtiger.
Gruß
CH
-
Weihnachten ist und bleibt halt das Fest der Nächstenhiebe ähm Liebe...
Traurig traurig...
Hatten wir aber auch schon mal nen Thread zum Thema Zivilcourage...
Gruß
CH
P.S.
Wenn es nicht in der Bild gestanden hätte, wer weiß was dem Armen denn nun wirklich fehlt...
-
Tja wie gesagt ob sich der Aufwand lohnt wage ich jetzt erstmal zu bezweifeln...
Aber da können wir ja noch mal drüber nachsinnieren, wenn Du die Fotos hast
Gruß
CH