Beiträge von ChickenHawk

Na ja kommt drauf an ob und wie sehr Deine Eltern Auto"fetischisten" sind.

Anonsten würde ich mir bei der konstellation eine günstigerer Alternative für die Anreise überlegen und für das dabei gesparte Geld den Urlaub verlängern.

In Berlin z.B. ist ein Auto eher hinderlich, man kommt bequem mit dem ÖPNV überall hin und hat keine Sorgen um den Parkplatz.

Gruß
    CH

Ja genau und wenn der die Preise anzieht muss das keiner bezahlen:p :p

Ne aber mal ernsthaft, die gestzlichen Regelungen sind schon so Verbraucherfreundlich, dass man im Normallfall keinen größeren Schaden beim Kunden lässt.

In Ausnahmefällen kann es mal sein das man zwar nicht 100% das gewünschte auch bekommt aber schlechter als vorher ist man materiell gesehen dann ja auch nicht gestellt.

Gruß
    CH

Nun ja es ist für Dich in diesem Fall etwas ungünstig weil Dir dadurch ein Schnäppchen durch die Lappen geht, aber man muss es auch mal aus Sicht der Händler sehen:
    Man kann einem Händler nicht zumuten sämtliche Risiken die irgendwo im Handelsverkehr auftreten können zu tragen.
    Wenn dies so wäre müssten die Händler ganz andere Preise nehmen um Ihre Risiken zu decken.

Gruß
    CH

In irgendeinem Thread gab es mal einen Link zu einer Seite auf der von diversen Kameras "Vergleichsbilder" gemacht wurden.

Findet den noch jemand? Ich gerade nicht...
    Und nein es war nicht http://www.digitalkamera.de

Und wo wir gerade dabei sind:

Was für Gründe könnte gegen eine Canon A70 bzw A80 für einen Einsteiger sprechen?
    Ok gibt viele Knöpfe aber auch ne Bedinungsanleitung... ;)

Ich will halt lieber was anständiges verschenken als ne 99€ Kamera die nach nem halben Jahr nicht mehr genutzt wird weil ihr potential ausgereizt ist

Gruß
    CH

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wenn du so ein Beispiel wählst, dann kannst du das ganze Leben und jede Handlung reglementieren. Aber wirklich alles. Komm mal wieder runter, von deiner Winterreifen-Wolke !

Ich hatte extra geschrieben das es bewußt überspitzt dargestellt ist, da scheinbar bei einigen die Bretter vor den Köpfen so gut festgenagelt sind das mit normaler Argumentation kein Nagel zu ziehen ist.

Ist jetzt nicht persönlich zu nehmen!

Aber egal Du hast ja in dieser Angelegenheit den vollen Durchblick von daher können wir das dabei auch belassen, denn mir gefällt es auf dieser Wolke von da aus kann man im Winter bestens die ganzen sommerbereiften Autos im Graben liegen sehen.:D

Gruß
    CH

EDIT:
    sl45
    Umtauschen?
    Besser wegschmeißen!
    Ne mal im Ernst so etwas kann man im Auto überhaupt nicht gebrauchen.
    Lasst euch das Geld wiedergeben, legt etwas drauf und kauft euch was vernüftiges. Wenn man da am falschen Ende spart hat man nicht viel Spaß mit nem Navi

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    P.S: Beim Aldi Navi, was ich testweise drin hab, is leider nichts mit Weg eingeben, "los" drücken und ab gehts... :rolleyes:

Du willst mir doch aber nicht erzählen das das Ding so aufgebaut ist das man während der Fahrt dran rumfummeln muss damit es funktioniert?

Wenn das so sein sollte taugt das ganze System höchstens für die Mülltonne aber nicht für ordentliche NAvigation.

Und von wg. praktische Erwähgungen:
    Siehe meine Ausführungen zur Gurtpflicht

Gruß
    CH