-
Dich selber in den Hintern treten und beißen.
Hast Du noch Probezeit? Wenn ja kann es ganz schnell gehen das Du ohne Ausbildungsplatz da stehst. Und die wachsen bekanntlich nicht auf den Bäumen.
Denk einfach mal daran wenn der Schlendrian wieder kommt denn Du willst ja sicher nicht ohne was dastehen
Gruß
CH
-
Was Du nicht weißt ist allerdings wie groß ihre Familie ist und wie viele Brüder sie hat...
Von daher kann das noch interessant werden...
Trotzdem viel Erfolg, evtl. haut es ja hin
Gruß
CH
-
Also wirklich quer würde ich da auch nichts legen wollen, dass wäre nicht nur aus ästhetischen Gesichtspunkten nicht besonders gelungen sondern auf Dauer eine 100% Stolperfallengarantie
Gru?
CH
-
Nun ja ist wie schon hier durchgeklungen ist sind solche Aufstellungen doch sehr subjektiv, und das im Rolling Stone nicht eine CD auftauchen wird die in Richtung Techno o.ä. (auf der 12 Scooter mit Hyper Hyper
:D) geht ist auch klar.
Von daher ganz nett aber nicht wirklich bedeuten od. weltbewegend...
Gruß
CH
-
Unter diesen Bedingungen würde ich mal sagen:
Vergiss es.
Wer sagt Dir das der Name stimmt?
Und ohne Straße ist es so gut wie unmöglich etwas über die Person rauszufinden.
Was wenn es ein ital. Allerweltsname ist?
Willst Du 200 Marias anrufen und fragen ob sie dich betrogen hat?
Ist zwar sehr ärgerlich aber außer selber hinfahren und hoffen das man die Nadel im Heuhaufen findet wird da nichts gehen
Gruß
CH
-
Es gibt System mit denen man das TV Signal von einem Sender aus ohne Kabel an den Tv bzw. den Empfänger bekommen kann.
Ob die was taugen kann ich allerdings nicht sagen.
Ansonsten immer schön an der Wand lang legen, dann passt das schon
Gruß
CH
EDIT:
Siehe hier Wireless TV
-
Und was ist daran jetzt so spannend?;)
Geht doch weniger darum das die Frauen technikverrückt sind sonder nur 24/7 auf Empfang sein wollen, Männer schalten dagegen auch mal ab.
Und das ist doch nichts neues:
Die Damen müssen halt ständig für ihre Freundinnen erreichbar sein um jederzeit lästern zu können wogegen die Männer irgendwann auch mal das Bedürfnis haben ein wenig Ruhe genießen zu können

*duckweg*
Gruß
CH
-
Zitat
Wieso willst Du viel Geld ausgeben um ein überteuertes Auto auf Golf Basis zu kaufen?
Gerade auch "getunt" sieht das nicht wirklich gut aus von sportlich ganz zu schweigen
Gruß
CH
-
Zitat
E.Braunschweig - Alemannia Aachen 1:5
Nicht doch...
Die Löwen haben in diesem Pokal bereits 2 Erstligisten rausgeworfen, dass ist ne richtige Pokalmannschaft!
Ein Zitterspiel aber dann 2:1 für Braunschweig. *hoffentlich*
Gruß
CH
-
Würde ich auch so verstehen.
Aber es steht ja auch schließlich eine Verbraucherinitative dahinter und keine Interessenvertretung der Industrie.
Gruß
CH