Wie kann ich Adresse/Telefonnummer von jemandem rausfinden?

• Hi!

Ich muß leider die Telefonnummer von einer Person, die mich bei ebay betrogen hat, herausfinden.

Ich weiß nur den Namen und daß sie aus Geneva/Italien kommt. Leider keine Straße, denn die hat diese Person - wohl absichtlich - bei ihrer ebay-Registrierung nicht angegeben.

Wie kann ich zu diesen Daten kommen?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Bist Du Dir sicher dass der Ort stimmt ?

Falls ja, ruf die Auslandsauskunft an und frag. Du hast doch Vor- und Zuname, oder? Falls nicht, ruf andere mit dem Nachnamen in derselben Stadt an und frag diese nach der Person (Verwandtschaft evtl.).

• Unter diesen Bedingungen würde ich mal sagen:

Vergiss es.

Wer sagt Dir das der Name stimmt?
    Und ohne Straße ist es so gut wie unmöglich etwas über die Person rauszufinden.

Was wenn es ein ital. Allerweltsname ist?
    Willst Du 200 Marias anrufen und fragen ob sie dich betrogen hat?

Ist zwar sehr ärgerlich aber außer selber hinfahren und hoffen das man die Nadel im Heuhaufen findet wird da nichts gehen

Gruß
    CH

• Ha, ich hab jetzt über ein italienisches Online-Telefonbuch die Straße rausgefunden - und ihre Telefonnummer. Es gibt nur eine Frau mit diesem Namen in Genova (Tschuldigung, nicht Geneva).

Jetzt hab ich über eine Online-Landkarte mir zeigen lassen, wo die Frau genau wohnt. Dann hab ich das gespeichert (also die Landkarte mit dem X für ihren Wohnort) und ihr per mail geschickt - mit dem Titel "I know where you are...".

Mal sehen, was jetzt von ihr kommt. Gottseidank hab ich einen Freund,der Italienisch kann - die nächste Stufe ist das Telefon!

Ich werde berichten!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Was Du nicht weißt ist allerdings wie groß ihre Familie ist und wie viele Brüder sie hat...
    Von daher kann das noch interessant werden...

Trotzdem viel Erfolg, evtl. haut es ja hin

Gruß
    CH

Ja, aber sie kommt nur aus Norditalien und der eine Freund von mir hat viele Verwandte und Bekannte aus SÜDitalien...:D

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ...und der eine Freund von mir hat viele Verwandte und Bekannte aus SÜDitalien...:D

Damit bist Du natürlich auch ganz spontan mein Freund geworden. :top:

• Schreib doch andere Ebay-Käufer von ihr an, ob sie dir die Adresse geben, da dies und das vorgefallen ist. Durch die Bewertungen weißt du ja schonmal wer da so mit ihr Kontakt hatte.

Der ein oder andere geht sicherlich drauf ein.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Schreib doch andere Ebay-Käufer von ihr an, ob sie dir die Adresse geben, [...]

Ähm ... lt. diesem Beitrag hat Benz Driver die Adresse doch längst :confused:

By the way:
    Schick' ihr doch noch ein Bild von Dir in Ledermantel, Nadelstreifenanzug und dunkler Sonnenbrille und dem Versprechen, dass Du ihr ggf. auch mal 'nen Gefallen erweist ;)

SCNR

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!