Einfach mal die Suche anschmeißen gab es schon mehrfach ausführliche Diskussionen drüber so z.B. hier:
Gruß
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach mal die Suche anschmeißen gab es schon mehrfach ausführliche Diskussionen drüber so z.B. hier:
Gruß
CH
Dito oder was sollte man dazu sagen?
Sicher produziert die Musikindustrie ne Menge Mist aber wenn es überhaupt keine Industrie mehr geben würde wäre die Musikszene nicht nur um die vermeindlichen Sternchen ärmer.
Gruß
CH
Frag doch mal hier nach Was aus Singapore mitbringen? evtl. kann Dir dessen Kollege ja weiterhelfen.
Gruß
CH
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Sollte doch, nachdem Du erst 3 Postings hast und Dich sowieso noch keiner kennt, kein Problem sein, oder?
ciao
Chris
Selbst wenn es 30 300 oder 3000 Posts wären, na und wenn Du Dich neu anmelden willst hindert dich doch auch keiner.
Und das soll jetzt nicht zu herablassend klingen aber welchen Teil von "Nein" hast Du nicht verstanden?
Dir ist es zu unwichtig zu lesen warum das hier nicht gemacht wird und drückst einfach mal auf die "Bitte"-Taste? Andere sollen was für Dich tun aber Du willst dazu nichts beitragen?
Finde ich etwas seltsam
Gruß
CH
Nun ja die heren Ideen die sich da auf die Fahne geschrieben werden sind ja ganz nett aber warum denn gleich wieder ne Steuer?
Wieso soll ich für ein Getränk ne Steuer bezahlen nur damit Jugendliche weniger Alcopops saufen?
Wenn die die Jugend anständig schützen wollen müssen einfach nur die Verbote die bestehen anständig durchgesetzt werden. (Paradebeispiel USA ohne ID kein Bier) Was nützt einem ein Verbot Tabakwaren an unter 16jährige zu verkaufen wenn es an jeder Ecke Automaten gibt an die auch 12 jährige rankommen?
Schutz der Jugend gerne daraus Geld machen: Nein
Ich selber trinke dieses Zeug zwar so gut wie gar nicht denn selbst 3,5 € oder mehr sind mir dafür schon zu Schade, mir geht es hier eher ums Prinzip sonst gibt das bald noch ne Biersteuer ![]()
Gruß
CH
Ich denke da habt ihr den Smilie übersehen und das ganze zu ernst genommen
Lt. Profil ist DJ 17 Jahre und damit noch führerscheinlos....
Gruß
CH
schmeiß einfach mal die suche an wurde hier in diversen Threads erörtert ob und wie das Sinn macht.
Gruß
CH
Bei der vertrauenswürdigen Quelle bestelle ich doch gleich mal.
:p
Gruß
CH
Schwierig, da es wesentlich einfacher ist von hell zu dunkel nachzukorrigieren.
Du kannst mit der "Schwamm-Tupf-Technik" versuchen das ganze noch etwas zu retten. Dazu nimmst Du eine deckende hellere Farbe und tupfst mit einem Schwamm die Farbe auf die Wand.
Oder Du gehst mit deckender heller Farbe nochmal komplett drüber
Gruß
CH
Jeap das geht wohl in Ordnung du kannst allerdings auch noch einmal versuchen den Kontakt zum Erstkäufer aufzunehmen, evtl. gab es ja Gründe wieso er das nicht abholen konnte.
Sollte es nicht möglich sein die Ware an den Erstkäufer zu verkaufen lass Dir die Gebühren erstatten.
Gruß
CH
P.S.
Es gibt da auch nen Ebay-Problethread