Beiträge von ChickenHawk

Sorry für OT und ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber wer sich freiwillig in eine derartige Show setzt um zu "diskutieren" der hat ganz andere und wahrscheinlich auch weitragendere Probleme als das Rauchen in der Schwangerschaft...

Mir wäre es lieber wenn meine Ma sagen würde:

"Hey Du ich habe während ich schwanger war mal geraucht"

als

"Hey Du warst als Baby schon in ner Talkshow bei XXXXXXXXX"

*grusel*

:D

Gruß
    CH

Willst Du als Privatperson auftreten ist es besser weniger "professionell" rüberzukommen als etwas pseudo/juristisches zu benutzen.

Mit einem einfachen "Beschreibung und Zustand der Ware nach bestem Wissen, keine Rücknahme/Tausch" bist Du im Streitfall im Zweifel besser bedient.

Gruß
    CH

Das ist dann ne Frage von "Verschlechterung/Untergang" der Ware und wer das denn zu vertreten hat...

Im Endeffekt läuft es aber darauf hinaus, das Du keinen Anspruch darauf hast, dass der Vk die z.B. das gleiche Handymodell wie das ersteigerte im funktionsbereiten Zustand Dir verkaufen muss wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe.

Fraglich ist bei sowas natürlich immer ob das nicht nur ne Schutzbehauptung des VK ist weil ihm der Preis zu niedrig ist o.ä.
    Nur das zu beweisen ist so gut wie unmöglich

Gruß
    CH

P.S. By the way wir hatten doch da mal diesen schönen "Ebay-Problemthread"

Na ja also ich denke ein bißchen weniger wird es schon werden (außer Du findest bei Ebay wieder einen Dussel...)

Es gibt Auktionen bei denen Geräte für 279€ im Sofortkauf nicht weggehen außerdem gibt es 64 Mb Geräte wohl auch schon für ca. 330 € und da gibt eigentlich keiner noch 299 € für 32 MB aus...

Gruß
    CH

Zitat

Original geschrieben von erbes

Ich kann also in ca 18 MONATEN mit drei Fetten Monaten rechnen.

Da würde ich mich allerdings noch nicht so drauf verlassen.
    Und rechnen würde ich damit auch nicht.

Freu Dich lieber wenn irgendwann mal tatsächlich etwas Geld bei Dir eingeht und gib es dann erst aus...

Denn ein Urteil ist noch lange kein Barcheck

Gruß
    CH

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Musik-CD von der Gruppe

Cradle Of Spoil -- "Solar Eclipse"

EFA 12519-2 / COS 004 (MCD)
    (Ist diese Angabe so etwas wie die ISBN-nr. bei Büchern?)

Weder bei Amazon noch Bol noch Ebay war das gute Stück zu finden von daher wollte ich mal wissen ob es noch gute Shops im Netzs gibt bei denen man die CD noch bekommen könnte (auch gebraucht).

Gruß
    CH

Gilt das denn hier jetzt schon als Bestell-Thread oder gibts da noch mal was sperates?

Wie auch immer in diesem Fall kann ich mal mit guten Gewissen sagen:

Me too

Ich nehme auch eins und mir ist die Nr. ziemlich egal (obwohl die 666 schon schön wäre...:D :D :D )

Wohin darf ich überweisen?

Gruß
    CH