Auf wen oder was bezieht sich denn da Deine Aussage?
Ist für mich nicht so ganz erkenntlich was Du damit jetzt ausdrücken wolltest...
Gruß
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf wen oder was bezieht sich denn da Deine Aussage?
Ist für mich nicht so ganz erkenntlich was Du damit jetzt ausdrücken wolltest...
Gruß
CH
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
Aber bei TT ist man dann wahrscheinlich Unreif und hat einen 2qm Horizont :flop: :flop:
Nein nur dann sollte man auch dazu stehen das man evtl. etwas übers Ziel hinausgeschossen ist und die anderen evtl. doch nicht so ganz unrecht haben anstatt so zu tun als würde der Rest der Welt einen nur mißverstehen...
Aber das führt jetzt ganz schon weit OT von daher sollte man da jetzt nicht weiter drauf rumreiten
CH
Wir haben Meinungsfreiheit und keinem kann verboten werden seine eigene Meinung zu vertreten.
Aber auch andere Leute arbeiten "nebenbei" und verzichten auf Ausdrücke die was mit Terrorismus zu tun haben und ich frage auch keinen ob er sich wie im Dritten Reich aufführen will um Leute kaltzumachen...
Reagiere ich da zu empfindlich???
Mag sein aber ich denke es sollte dann auch sich von selbst verstehen das ich mich durch eine derartig schlüssige Argumentation nicht von meiner eigenen Meinung abbringen lasse.
CH
Noch so ein Thema was die Qualität der Reportage eindrucksvoll belegt...
Es ist richtig das bei sog. "Starenkästen" oder ähnlichen Anlagen ein Foto von vorne nichts bringt, allerdings sind auch das häufig schon Doppelblitzer also von vorne und hinten...
Bei mobilen Anlagen gibts das Bild von vorne und die Nummern von hinten.
Und der Bußgeldbescheid kommt trotzdem...
Das "Problem" ist also nicht den Halter zu ermitteln, sondern vielmehr den Fahrer.
Mittlerweile kann man sog. durch geschlossenen Visiere hindurch Augenpartien etc. mit möglichen Fahrern/Tätern vergleichen und ist vor Gericht zulässig, dies wird allerdings aufgrund der hohen Kosten nur bei schweren Verstößen gemacht.
Häufiger kann es passieren das die Polizei unangemeldet vor der Tür steht und sich mal die Kombi etc. zeigen lässt...
Aber damit haben diese Chaoten und RTL mal wieder eindrucksvoll bewiesen das alle Biker notorische Raser sind
Ch
Genau denn alles was ich nicht mit einem Fingerschnippen ändern kann muss ja eh so bleiben wie es ist und warum sollte ich auch was dagegen haben?
:confused:
Sorry aber Du akzeptierst ein solches Verhalten nicht nur sondern Du tolerierst es auch noch als unänderbar gegeben.
Ist ja klar das wenn man so an derartige Sachen rangeht sich tatsächlich nichts bewegen lässt.
Und wenn dann jemand mal was dagegen sagt sind das eh alles Spießer und Schlaffis
Und was heißt hier Gefahr überbewerten?
Nur weil man nicht jeden Tag etwas über einen derartigen Fall in der Bild liest heißt das ja nicht, dass es deshalb ungefährlich ist.
Es gibt einfach zu viele Möchtegern-Schumis die meinen sie müssten im Straßenverkehr den wilden Mann machen. Das führt jährlich bzw. täglich zu verdammt viel Toten und Verletzten...
Es sind ja nicht nur die Leute die bei 280 auf dem Hinterrad durch die Gegend fahren aber wenn man alle Unfälle zusammenzählt die aufgrund von waghalsigen Fahrmanövern entstanden sind, na herzlichen Glückwunsch ich glaube nicht das man da von Überbewertung der Gefahr sprechen kann.
Evtl. mal etwas genauer drüber nachdenken...
CH
:confused: :confused: :confused:
Um das Zusammenleben der Menschen in einigermaßen geordneten Bahnen zu halten gibt es so etwas wie Gesetze. In diesem Fall die Stv(z)O.
Wenn ich Deiner Argumentation folge darf jetzt jeder der sich zu oft mit dem Hammer auf den Kopf gehauen hat also beschließen das er jetzt mit seinem Mopped/Auto/Rasenmäher Amko fahren geht nur um ein bißchen Spaß zu haben.
Denn verhindern könnte es man ja sowieso nicht also lass sie ruhig spielen...
Nochmal:
Wie würdest Du das finden wenn Du oder ein Familienmitglied nun mal gerade durch den einen von 100 auf dieser Welt zum Krüppel gemacht wird?
(Und insgesamt gesehen gibt es leider viel zu viele Idioten egal ob auf Mopped oder Auto die so fahren...)
Ich will hier niemanden an die Wand stellen und erschießen, davon lernen die das auch nicht aber da das was die da veranstalten nicht nur fahrlässig sonder VORSÄTZLICHE GEFÄHRDUNG anderer Leute ist kann man sie von mir aus gerne länger einsperren und den Lappen auf laaaaannnnggeeee Zeit einbehalten.
Und wg. der Terroristen:
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich oder so ähnlich...
CH
P.S.
Bevor hier gleich wieder mit dem Gesetzbuch geworfen wird:
Ich kenne ebenfalls die Def. von Vorsatz etc. aber ich meine in diesem Fall die Definition anhand des gesunden Menschenverstandes und nicht nach dem Gesetz
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
Laßt den Leuten ihren Nervenkitzel...wenn sie es brauchen ist das halt so...Die lieben halt den Kick und Führerscheine werden die mit Sicherheit sowieso nicht mehr haben!![]()
Und ich finde es ganz furchtbar toll wenn ich meinen Mitmenschen mit Anlauf in den Hintern treten kann...
Das gibt mir diesen Kick, ohne den kann ich nicht mehr...
Hallo?
Es geht hier darum das diese Deppen im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs sind und dadurch nicht nur sich sondern auch unbeteiligte Verkehrsteilnehmer unnötig gefährden.
Würde Dich gerne noch mal fragen was Du dazu sagst wenn Dich irgendwie so ein Hoschi umgemäht hat und Du deswegen im Rollstuhl sitzt. (Wobei ich das niemandem wünsche !!)
Findest Du dann auch immer noch das man denen ihren Nervenkitzel lassen soll?
*verständnislosesKopfschütteln*
CH
Wieso sollten die da Steuern für zahlen müssen?
Grds. sind die ja erstmal Privatleute...
Allerdings kommt bestimmt der findige Steuerentreiber auf die Idee und unterstellt die Damen eine Gewinnerziehlungsabsicht die gewerbsmäßig betrieben wird...
Oder so ähnlich.
Und mal ehrlich:
Sowohl die Ü30er als auch die Damen etwas jüngeren Alters können bitte schön getrost zu Hause bleiben.
Wenn die mir schon die Bude versauen wollen dann sollen sie wenigstens anständiges Bier mitbringen sonst dürfen sie gleich draußen bleiben.
Bevor ich freiwillig mir Becks Gold antue ne also da müssten diese 4 Vogelscheuchen aber schon ordentlich Kohle locker machen damit ich mit Ihnen etwas derartig grausames trinke
Gruß
CH
Ich fahre auch selbst Motorrad und ich bin der Meinung die Jungs sind vollkommen bescheuert!
Stuntshows gehören ausschließlich auf abgesperrte Strecken oder Veranstaltungen aber nicht auf öffentliche Straßen.
Und wie "perfekt" die Beherrschung der Maschinen ist konnte man ja auch sehen: Die legen sich schon des öfteren mal auf die Fresse.
Der eine hatte ja verdammtes Glück das der Fahrer des nachfolgenden Autos so geistesgegenwärtig reagiert und ihn nicht einfach so übergemangelt hat.
Auch den Spezi der sich den Oberschenkel im Radkasten eingeklemmt hat...
Mehr Glück als Verstand. (Von der komischen Bekleidung mal ganz ab... Plüsch schützt halt nicht so gut wie ne anständige Kombi aber das wäre ja wohl schon wieder voll uncool...)
Und unser Mr. Ghostrider himself:
Ich bin der coole Oberoutlaw da ich die Polizisten an der Nase rumführe...
Ne danke solche Leute sorgen dafür das Motorradfahrer immer das Raser-Image haben werden selbst wenn sie auf ner Virago (Mini-Chopper) sitzen.
1000 tote Moppedfahrer pro Jahr sind ja schon so zu viel, da muss man doch nicht durch so sinnfreies Rasen die Statistik hochtreiben oder?
Gruß
CH
In einem anderen Forum kam dieses Teil auch hoch und dort schrieb jemand folgende Antwort welche ich mit seinem Einverständnis hier mal zitiere:
"Ich kann da nicht lachen ....
Es ist Montag, der 3. Juni 2010, 09.00 Uhr morgens. Sanft wird Klaus N. von seiner Haushälterin aufgeweckt. Das Frühstück steht am Bett, die junge Haushälterin serviert mit einem Lächeln den O-Saft und frische Brötchen.
Nach einem ausgiebigen Frühstück und einem erotischen Abenteuer fängt Klaus N. nachzudenken ![]()
Es hat sich einiges getan in den letzten sieben Jahren :-))
Anstatt zu jammern hat Klaus N. angegriffen.
In der Toscana steht ein Landhaus, und die Villa wurde renoviert und mit einem beheizten Pool ergänzt.
Gut denkt Klaus N. dass er den Plan für die Garage nochmals überdacht hat. Denn sie wäre zu klein gewesen. Neben dem Ferrari für die Toscana-Touren und dem Daimler C35 hätte die Ducati und die Harley nun wirklich keinen Platz mehr gehabt. Schon die R1 für die Rennstrecke musste woanders umgestellt werden.
Jetzt ist alles fein gekachelt und jedes Fahrzeug hat seinen Platz ind der beheizten Garage.
Klaus N. geht in den Fitnessraum, wo ihn der Personal-Trainer freundlich aber bestimmt zum Training auffordert. Der jährliche 3-tägige Gesundheitscheck in der Privatklinik am Tegernsee verlief zufriedenstellend
Klaus N. freut sich auf seinen Urlaub. An das 6-tägige Renntraining im Süden Spaniens will er mit ein paar Freunden noch ein paar Tage auf einer Yacht im Mittelmeer rumlungern.
Anschließend gehts zum Racing-Lehrgang in die Staaten. In Lacuna-Seca will der ehemalige Weltmeister Valentino Rossi seine Erkenntnisse weitergeben.
Das Rauchen hat Klaus N. bis auf ein paar wenige Cohibas aufgegeben. Gibt gelbe Finger. Sein Arzt hat im den Rat gegeben, statt dessen lieber jeden tag 2 bis 3 Gläser Barolo zu trinken.
Klaus N. überlegt sich kurz vor seinem Toscana-Wochenende kurz in seiner Agentur vorbei zu fahren.
... aber warum eigentlich. Nachdem die ewigen Meckerer entsorgt wurden läuft der Laden bestens ![]()
Natürlich geht diese eMail nicht durch Deutschland, passt nicht ins Bild ...."
So kann man die Sache wohl auch sehen
![]()
Gruß
CH