Beiträge von ChickenHawk

Na wo wohl? Bei E***y...

Diese Art der Wecker sind so aus den 70ern deswegen bezweifele ich das es davon auch funkgesteuerte gibt und wenn dann wahrscheinlich nur zu horrenden Preisen...

Such doch mal nach Klappzahlen(radio)wecker damit solltest Du deutlich mehr Treffer landen

Gruß
    CH

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Er sagt, dass man damit fast jedem überlegen ist, der Wing-Tsun nicht beherrscht.

Na dann wollen wir mal hoffen das Dein Freund sich nicht auch so aufführt oder mal an einen untersetzten "Terrier"-Boxer gerät und dann ganz böse eins auf die Nase bekommt.
    Denn eigentlich sollte bei jeder Kampfsportart immer im Hinterkopf sein, dass man einen potentiellen Gegner nicht unterschätzt.

Aber OT:

Eine derartige Erfahrung ist natürlich sehr schlimm, auch von mir alles gute für Deine Bekannte und Ihr ganz viel Kraft und Stärke in der schweren Zeit.

Es würden hier ja schon viele gute Anlaufstellen genannt, ich würde allerdings zu bedenken geben das ein Selbstverteidigungs-Chrash-Kurs dauerhaft nicht viel bringt. Es hilft evtl. etwas das Selbstsicherheitsgefühl zu stärken aber um gerade in Stresssituationen auch richtig reagieren zu können, dazu muss man einen Kampfsport schon konsequent über mehrer Jahre ausüben.

Gruß
    CH

Mal ganz ehrlich:

Warum sollte MB ein Stern bauen wollen der nicht abzubrechen ist?

JoPi schreibt selbst das er in einem Lager gearbeitet hat in dem 1,2 Mio Sterne rumliegen. Die liegen da bestimmt nicht nur zum Spaß sondern sollen verkauft werden.

Auch wenn ein Stern "16" Eur kostet die Masse machts und die Herstellkosten dürften für MB sehr viel geringer sein.

Von daher solange noch irgendwelche Idioten Sterne abbrechen und die Besitzer der MB`s fleißig weitere Sterne kaufen wieso sich selbst den Geldhahn abdrehen?

Gruß
    CH

Nun ja also ich habe derartiges aber auch schon gedacht.

Das es völlig daneben ist das Eigentum andere Leute zu beschädigen steht ja nicht zur Diskussion aber mir wäre der Stern nicht so viel wert als das ich mich mehr als einmal darüber Ärgern würde.

Ich persönlich finde die Button-Lösung gar nicht so schlecht...

Gruß
    CH

Über den Sinn und Zweck kann man gerne streiten aber auf der Kostenebene kann man da nur schlecht argumentieren.

Jede andere Möglichkeit kostet auch nen Haufen Geld, die Leute sind sich dessen einfach nur nicht so bewußt.

Ein Brief kostet wenn man alles bis aufs kleinste ausrechnet auch mal so seine schlappen 15 € pro Stück kosten.

Von daher ist doch weniger die Frage was wieviel kostet sondern was wirklich hilft...

Gruß
    CH

Einfach mal bei google.de ein paar Minuten opfern da findet man ne Menge.

Ansonsten kann man bei Weckern Junghans immer empfehlen.

Kannst Deine Suchanfrage ja mal etwas präzisieren sonst kommt hier nur wieder eine sinnlose Aufzählung der Wecker von TT-Mitgliedern zusammen

Gruß
    CH

Na ja schön ist es nicht, aber normal schon und vor allem auch soweit Regelkonform.

Aber eine Ausnahme kann es geben und zwar wenn es sich nachweislich nur um Lockvogelangebote handelt.
    Hat der Kunde zwar erstmal nichts von aber der Händler bekommt eins drauf

Gruß
    CH