Heißt bei denen "Grippocabs" ist so wie es scheint aber dieselbe Wirkstoffkombi drin wie bei Grippostadt...
Siehe auch hier:
Pillen zum chillen
Gruß
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heißt bei denen "Grippocabs" ist so wie es scheint aber dieselbe Wirkstoffkombi drin wie bei Grippostadt...
Siehe auch hier:
Pillen zum chillen
Gruß
CH
Ich habe es versucht aber dann abgebrochen, da ich festgestellt habe das ich zu vielen der Fragen einfach keine Meinung habe.
Außerdem finde ich die vorgegebenen Auswahlmöglichkeiten z.T. nicht ganz so glücklich gewählt. (So z.B. stellt sich die Frage ob ich die tschechische Landschaft "extrem" interessant finde.)
Man sollte sich, denke ich, doch schon etwas mehr mit dem Land auseinandergesetz haben denn ansonsten hätte man gleich einen Punkt einfügen können:
"Ich habe keine Ahnung von allem..."
Liegt evtl. auch an mir aber wenn ich junge Menschen in Tschechien charakterisieren soll, dann will ich das nicht nur aufgrund von (Vor)Urteilen oder aus dem Bauch herraus machen. Wenn ich nicht genügend Leute kenne um dazu etwas zu sagen sage ich mal lieber gar nichts...
Gruß
CH
Dann auch mal kurz vor Toreschluss auch alles Gute von mir
Gruß
CH
Hi,
bin auf der Suche nach einem PC (ohne Peripherie evtl. mit Monitor)
der low-end Klasse.
Konkret geht es darum das auf dem PC Windows und Office stabil läuft, so das man damit vernüftig arbeiten kann (Hausarbeiten schreiben).
Eine Bekannte von mir muss für Ihr Studium da jetzt einiges machen und besitzt kein eigenes Gerät.
Mehr als die o.g. Anwendungen müssen auf dem PC dann auch nicht laufen.
Also wenn jemand noch ein funktionsfähiges Gerät (P133/233 o.ä.) oder Komponenten hat aus denen man etwas brauchbares machen kann bitte alles mit Preisvorstellung anbieten.
Vielen Dank
Gruß
CH
*Kurz trocken lacht*
Na da übe Dich mal in Geduld, bei der Post ist es keine Seltenheit wenn die Abwicklung sich über Monate hinzieht.... :flop:
Gruß
CH
Also der Sinn erschließt mich auch nicht so ganz...
Was nützt es Dir wenn der Beifahrer sieht das es knallen wird aber selber keine Pedale zum bremsen hat?
Gruß
CH
Ich meine mal gelesen zu haben das mal alles "für den Lebensunterhalt notwendige" machen darf, also einkaufen in die Apotheke etc.
Sofern es um eine Krankschreibung geht die zur Arbeitsunfähigkeit führt darf man nichts machen was den Anstrengungen des Arbeitsplatzes gleichkommt.
Wirst Du aber nichts explizit zu geregelt finden, das sind meist Einzelfallentscheidungen
Gruß
CH
Hier gab es schon mal eine Diskussion dazu:
Und noch ist es ja nicht beschlossene Sachen.
Wofür steht SZ? Für Salzgitteraner Zeitung?:D
Gruß
CH
Also ich hätte da was anzubieten:
Guckst Du hier:
Google: Stichworte: Geschenk Versand +Pralinen +online
Gruß
CH
Kommt drauf an
Ist meine ich je nach Bundesland unterschiedlich.
Google doch mal nach "Wohnberechtigungsschein" in der Langform und dann findet man u.a. das:
Grundsätzlich ist es kein Problem auch als Student einen §5er zu bekommen wie das mit den Grenzen für das Einkommen aussieht musst Du mit der austellende Stelle vor Ort klären
Gruß
CH