Ich tippe auch mal auf In Extremo, es sei denn das gerade irgendwo das deutsche Pendant zu Within Temptation durch den Äther geistert.
Optional könnte ich noch Haggard anbieten, obwohl ich mir die auch schwer im Radio vorstellen kann.
Gruß
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich tippe auch mal auf In Extremo, es sei denn das gerade irgendwo das deutsche Pendant zu Within Temptation durch den Äther geistert.
Optional könnte ich noch Haggard anbieten, obwohl ich mir die auch schwer im Radio vorstellen kann.
Gruß
CH
Im Prinzip ist das eine recht aussichtslose Sache.
Benutz mal die Suche nach "Gewährleistung + Garantie" dazu wirst Du diverse Beiträge finden.
Denn zum einen bedeutet die gestzl. Gewährleistung nicht, dass Media Markt für 2 Jahre jeden auftretenden Fehler beheben muss, sondern nur innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf, in den restlichen 18 Monaten müsstest Du beweisen das der aufgetretene Fehler schon bei Kauf vorlag und das wird schwer und teuer.
Solltest Du eine Garantie von MM (also nicht nur die gesetzl. Gewährleistung) dann brauchst Du in jedem Fall den Kassenbeleg...
Gruß
CH
Aha gut zu wissen,
des Rätsels Lösung wird wohl sein das es sich beim Absender um jemanden mit einem Sony-Handy handelt und das dort entprechend eingestellt ist.
Werde das mit der leiser Taste beim nächsten mal austesten
Gruß
CH
Hi,
ich habe eine etwas seltsames Phenomän bei meinem S45:
Sofern ich von einer bestimmten Person eine SMS erhalte wird diese nicht in den normalen Eingangskorb geschubst sondern läuft automatisch unterhalb der Uhr des Bildschirmschoners als Laufschrift durch.
(Da wo sonst E-Plus steht.)
Wenn man sich dann zum SMS-Eingang durchklickt ist aber von der vermeindlichen SMS nichts mehr zu sehen.
Woran liegt das?
Gruß
CH
Habe mir jetzt mal das Spiel Drakan auf meinem PC installiert. (Ja alles original nichts gebranntes etc.)
Spiel lässt sich auch installieren aber wenn man im Menü dann ein Spiel anfangen will kommt "Bitte legen sie die Drakan CD ein" obwohl diese im Laufwerk ist.
(Also ähnlich dem bekannten Gothic I Fehler).
Weiß jemand wie man das beheben kann oder ob und wenn ja es da noch einen Patch zu gibt?
Habe beim googlen nur Mist gefunden
Gruß
CH
Nun mal sachte, bisher ist das ja alles noch wieder graue Theorie aber der Vorschlag meint ja nicht das in den 2 Wochen knallharter Unterricht gemacht wird sondern es wird von Freizeitangeboten und der Möglichkeit Schulstoff aufzuarbeiten gesprochen.
Das finde ich sinnvoll und es ist ja auch wohl keine Zwangsverpflichtung.
Wer da jetzt gleich wieder schreit weil vermeindlich die Freizeit eingeschränkt wird sollte lieber noch mal in Ruhe drüber nachdenken.
Alles was uns helfen kann flächendeckend bessere Schulleistungen zu erreichen sollte auch genutzt werden.
Gruß
CH
Re: Re: Wo Rosenkranz kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772 Wenn es also kein Gemeinschaftsgeschenk ist, wo Du die A****karte gezogen hast und entsprechendes kaufen gehen sollst, würde ich mir ein anderes, persönliches/eres Geschenk überlegen
Just my two cents...
Da hast Du wohl recht aber das ist mehr oder minder eine Zwangsverpflichtung der ich nachkommen "darf" von daher bin ich aufgeschmissen.
Daher würde ich mich über ein paar hilfreiche Tips OT freuen, die BMW Geschichte ist zwar interessant hilft mir aber nicht wirklich weiter.
Gruß
CH
HI,
wo bzw. in welcher Art von Läden kann man Rosenkränze (also die aus Holzperlen mit Kreuzanhänger) kaufen?
Ich soll sowas demnächst verschenken aber da ich mit der kath.(?) Kirche nie so richtig was zu tun hatte weiß ich nicht wohin ich da am besten gehe.
Ins normale Schmuckgeschäft oder gibt es da spezieal Läden?
Gruß
CH
Eine ähnliche Situation wurde hier: Sinnloase Gewalt ausführlich diskutiert.
Das solche Aktionen einfach nur SCh**** sind darüber brauch man wohl nicht groß streiten.
Wenn Du die Sache nicht auf sich beruhen lassen willst geh zur Polizei und mach ne Anzeige die sagen Dir dann schon was zu tun ist.
Gruß
CH
Wie ist denn das mit der Asche?
Mit Asche einreiben und dann mit Wasser abspülen?
Nagellackentferner habe ich nicht zur Hand.
CH
EDIT:
Hat mit Asche und Wasser gut geklappt so das wir doch noch heute loskönnen.
Danke