Beiträge von ChickenHawk

Hi,

meine Freundin hat sich gerade die Haare gefärbt und dabei ein wenig mit der Farbe rumgeschmiert, so das auch die Ohren was abbekommen haben.

Jetzt ist das Drama natürlich perfekt von daher wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie man die Farbe schnell und möglichst schonend von der Haut bekommt.

gruß
    CH

Ich fand ihn ok, allerdings kann ich die Begeisterung von einigen hier nicht teilen.

So fand ich den T1000 in T2 wesentlich besser als die Loken aber der kann ich eh nicht auf den Pelz schauen.

Und nach heutigem Standart sind schon bezogen auf die Action andere Sachen möglich.

Daher Fazit:
    1x im Kino ist völlig ausreichend, wenn es T3 dann mal günstig auf DVD gibt kommt er mit in die Sammlung.

CH

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Jetzt habe ich aber das Problem wieder eine Neue Wohnung und wieder Kaution. Da so schnell werde ich wohl die Kaution nich zurück bekommen.

Sorry aber am liebsten würde ich dem Vermieter " eine rein hauen " selten das ich so "verarscht" wurde. (Sorry die Ausdruckweise)

Immer mit der Ruhe.

Wenn alles glatt läuft bist Du dann in drei Monaten aus der Wohnung raus und gut ist.

Die rechtliche Grundlage dessen was Dir der Anwalt für teures Geld (und The Masta u. anderer für umsonst ;) ) erzählt hat steht in § 575 BGB
    Und so ganz richtig ist die Aussage auch nicht da es in dem § explizit 3 Gründe für eine zeitliche Befristung gibt genug geklugscheißert das tut ja hier weniger zur Sache.

Häßlich wird es nur wenn der Vermieter anfängt rumzuzicken:
    Es steht im § 575 BGB das der Befristungsgrund bei Vertragsabschluss schriftlich mitzuteilen ist, es steht aber nicht drin (und das sehen Gerichte auch so) das der Grund im Vertrag mit drin stehen muss.
    Es kann auch ein gesondertes Schreiben sein das bei Vertragsabschluss übergeben wird.
    Wenn der Vermieter sich auf die Hinterbeine stellt und behauptet er hätte so ein Schreiben geschickt dann wird man sich noch länger vortrefflich streiten können ob oder ob nicht.

Wollen mal hoffen das der Vermieter Deine Kündigung schluckt und nicht anfängt langwieriges Theater zu veranstalten.

Für die Abrechnung der Kosten und Rückzahlung der Kaution gibt es mittlerweile auch genügend Urteile das heißt der Vermierter darf sich damit nicht ewig Zeit lassen.

Von daher gerade bei Miete immer vorher lieber 3 mal hinschauen und erst recht bei unbefristeten Verträgen die Ohren besonders aufstellen.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Diese Menschen sind uns aber nicht namentlich bekannt und durch das allabendliche TV-Programm und unzählige Zoobesuche ans Herz gewachsen.

Also ich würde da auch eher in Laubis Richtung einschlagen.
    Die Begründung das man die "Dame" jetzt namentlich kannte und sie deswegen eher einen Thread bekommt als "unbekannte" aus den Nachrichten überzeugt mich nun ganz und gar nicht.

Wenn irgendwas mit einem vermeindlichen Star oder Sternchen passiert (so geschehen bei der Geschichte mit dem Geisterfahrer) ist das immer gleich ein Drama das die B**D Zeitung für ne Woche auschlachten kann und alle anderen nicken betroffen zustimmend den Kopf so nach dem Motto:
    "Ja das ist schon ganz ganz furchtbar..."

Natürlich ist es unschön aber wieso es jetzt bei bekannten Gesichtern schlimmer sein soll als bei XY von nebenan will sich mir nicht so recht erschließen.

Auch ich möchte niemanden seine Empfindungen oder Emotionen absprechen, schließlich soll jeder für sich entscheiden ob und wie es ihn trifft, ich persönlich bin jedoch nicht betroffener als bei dem Tod der Wüstenrennmaus einer Freundin.

Gruß
    CH