Beiträge von ChickenHawk

Na ja kann man sicher drüber streiten.

Für mich klang das so als geht er davon aus das der Vk eine Garantieverpflichtung hat und das ist definitiv nicht der Fall.

Neugeräte sind über die gesetzliche Gewährleistung erfasst aber wie bereits geschrieben ist diese Gewährleistung kein Freischein für alle in der Frist auftretenden Fehler...

Gruß
    CH

Gestern lief ja auf Sat1 der Streifen "Schlank bis in den Tod" eine Geschichte über eine magersüchtige psychisch kranke Frau.

So wie der Film aufgemacht war sollte es wohl eher abschreckend wirken denn die Szenen die dort gezeigt wurden entsprechen durchaus der Realität der Personen die durch sowas betroffen sind.

Um den Film geht es mir hier aber nicht:

In der einen Werbepause ist mir fast das Bier aus der Hand gefallen als ein Spot für na wer kann es erraten genau:
    Schlankheitspillen lief. (provital oder vitaform oder so ein Quatsch)

Entweder ist das eine ganz hinterhältige Werbestrategie um vermeindliche Zielgruppen anzusprechen oder einfach nur total hirnrissig.

Jetzt sitzen evtl. endlich einige Leute mal davor und fangen an über ihre Probleme nachzudenken und in der Werbung wird ihnen dann gleich das neueste Produkt um die Ohren gehauen mit dem sie sich und ihre Gesundheit wieder ruinieren können.

Evtl. regt mich die ganze Sache so auf da ich selber schon mit Leuten die Esststörungen hatten/haben zu tun hatte aber es geht mir echt nicht in den Kopf wie man sowas bringen kann.

Also Sat1 ich weiß nicht was ihr euch mit dieser bescheuerten Aktion gedacht habt aber diese Werbung war einfach nur :flop: :flop: :flop:

so das musste ich mal loswerden

Gruß
    CH

Gut dann habe ich Dich einfach falsch verstanden.

Ich persönlich spiele gerne DM/BM Sachen so in etwa Samael oder Cradle Of Filth.
    Ist alles andere als "Normalgeschmack" aber ich finde es rockt auch wenn es nicht verstärkt wird...

U.a. hätten wir da noch die allgemeinen Klassiker:

Nirvana "Smells like teen spirit"
    Uriah Heep "Lady in Black"

Gruß
    CH

Oli:
    Ich glaube da bist Du einem :apaul: aufgesessen.

Ich studiere nichts was in die medizinische Richtung (und ich bin der Meinung ich habe auch nichts in der Richtung gepostet) geht.
    Schlage mich derzeit mir Jura rum.
    Aber wenn es Dir hilft:
    Eine gute Freundin von mir studiert Medizin und wenn Du da spezielle Fragen hast was das Studium angeht kannst Du Dich gerne per PN bei mir melden.

Gruß
    CH

Um es mal ganz platt auszudrücken:

Ja und?

Die OP war 2001 ich studiere noch min. 2 Jahre und solange bin ich in einer gestzl. Versicherung.

Sofern ich dann mit dem Studium fertig bin und Geld verdiene sind auch diese 5 Jahre verstrichen d.h. es kräht kein Hahn mehr danach...

Daher finde ich die Argumentation das man deswegen unbedingt zum Bund müsste mehr als lächerlich...

Man ist halt nicht sein Leben lang "gebrandmarkt" nur weil man ausgemustert wurde

Gruß
    CH