-
Äh ja ne ist klar...
Der Staat toleriert das nur weil die Gerichte sonst endgültig aus den Nähten platzen würden.
Die persönliche Freiheit hört da auf wo sie anderen Schaden zufügt.
Und das ist bei harten Drogen eben der Fall.
Es ist zwar eher ein Grundsatzfrage inwieweit man Drogen in einem Staat akzeptiert aber gerade durch das hohe Suchtpotenzial etc. ergeben sich daraus negative Folgen die einfach nicht von der Hand zu weisen sind.
Die Leute die meinen sie müssten sich ihr Leben durch Alkohol kaputt machen haben nicht das "Beschaffungs"-Problem aber die verheerenden Folgen die sich aus dem Konsum harter Drogen ergeben sind für eine Gesellschaft ein echtes Problem und daher wäre es nur konsequent wenn das nicht geduldet wird.
Und wenn mir jemand erzählen will er hat trotz Kokain Konsum sein Leben noch im Griff: NEIN
Dann kann man auch gleich an den Weihnachsmann oder Osterhasen glauben...
CH
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Außer Drogenkonsum nichts! Und der ist in Deutschland zum Glück nicht strafbar.
Wieso ist es ein Glück das Konsum nicht strafbar ist?
Das kann oder will ich evtl. nicht verstehen aber vielleicht klärst Du mich auf...
CH
-
Wer sagt denn das er mit 3 gemustert wurde?
Oli selbst ja wohl nicht oder habe ich hier gerade einen klaren Fall von :apaul: ?
Die 3 wurde doch anderweitig ins Feld geführt daher fände ich spekulative Aussagen über Tauglichkeitsgrad etc. doch etwas unberechtigt...
Gruß
CH
-
Nanana...
Bevor hier jetzt wieder einiges durcheinander gewürfelt wird:
Es gibt einen wesentlichen Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung und kein Verkäufer der Welt ist verpflichtet eine Garantie zu geben.
Dazu am besten mal im Geplauder nach den entsprechenden Stichwörtern suchen 
Gruß
CH
-
paolo:
Er schreibt das er ernsthafte Rückenprobleme hat etwa nicht richtig gelesen vor dem posten?
Das heißt es kann nicht nur ne Kleinigkeit sein.
Rama
Das ist mit Verlaub absoluter Quatsch.
Wenn Du dich für einen Job bewirbst der körperlich anspruchsvoll ist wird dort ein entsprechender Eignungstest gemacht.
Dabei ist es völlig egal ob man ausgemustert wurde oder nicht.
Ich hätte ohne Probs auch trotz Ausmusterung Pilot werden können wenn ich es denn gewollte hätte.
Und auch das mit den Versicherungen:
Der Grund weshalb ich ausgemustert wurde ist mittlerweile operativ behoben. Daher werde ich nicht irgendwann daraus noch Nachteile zu befürchten haben...
Gruß
CH
-
Der Sinn ist mir auch nicht ganz klar...
Geht es jetzt nach persönlichen Faves oder das was sich gut verkauft hat bzw. jeder kennt?
Ansonsten mal hier schauen: AC/DC
Ansonsten:
Let there be rock
For those about to Rock
Hard as a rock
Gruß
CH
-
"sie erhalten jedoch gegen gebot ein wunderschönes foto des abgebildeten siemens kartons,das wars."
Nein das kann nicht sein egal was man da ruminterpretieren will...
Gerade durch den Zusatz "das wars"
CH
-
Das Problem wird sein das es für die billigen Angebote keine passenden Headsets gibt die Du unter einen Helm kleben kannst.
Und die von anderen Herstellern werden nicht passen oder der Adapter kostet dann wieder ein Vermögen
Hatten letzten Sommer auch überlegt uns für unsere Tour mit solchen Dingern auszurüsten aber aufgrund der horrenden Preise davon abstand genommen.
Gruß
CH
-
Hm also ich finde das ist doch nur ein logischer Schritt der Kinobetreiber.
Wenn ich mir die explodierten Preise da so anschaue finde es gut wenn da auch mal von Betreiberseite ein Riegel vorgeschoben wird.
Früher war ich so alle 2 Wochen im Kino manchmal sogar häufiger da hat ne Karte 7-8 DM und am Kinotag 5 DM gekostet.
Mittlerweile legt man mal so knapp 10 € hin wenn man nen vernüftigen Platz haben will.
Seitdem bin ich vielleicht alle 2-3 Monate mal im Kino.
Der Verleiher wird schon merken was er davon hat es wäre nur wünschenswert wenn da möglichst viele beim Boykott mitmachen
Gruß
CH
-
Hm also neu gibt es das Ding so um die 80€ die guten Gebrauchten gehen bei Ebay so für 45€ weg (haben aber meist noch Zubehör).
Daher würde ich mal sagen wg. dem fehlenden Akku so ca. 30-40 € je nach Zustand.
Gruß
CH