-
So ich wieder:
Der Song den ich suche ist entweder von Paradise Lost oder noch wahrscheinlicher von Theatre Of Tragedy:
Ich kenne allerdings nur das Video:
Ein Bandmitglied sitzt in einem Buggy das von der Sängerin ferngesteuert wird...
Wer was zu welchem Song das Viedo ist?
CH
-
Gibt es eigentlich keine BOS-Anlagen für Fahrräder?

CH
-
Hm also sofern es sich nicht nur auf von Deutschen geführte Kriege bezieht:
Es gab doch mal dieses Foto eines jungen Mädchens entweder es war in Vietnam nach einem Napalm-Angriff aber ich glaube das was nach Hiroshima...
Das Mädchen läuft nackt mit verbrannter Haut auf einer Straße auf den Fotografen zu...
Ist weltberühmt und sollte sich finden lassen...
Gruß
CH
-
Tja das ist halt echt ne Gewissensfrage, aber die Erfahrung zeigt das die Cops im Bezug auf Lärm sehr empfindlich reagieren...
Deswegen darf der Auspuff am Mopped ja auch nur den Richtwerten entsprechen gell?
CH
-
Also ich möchte hier ja nicht einfach so jemandem was unterstellen aber das ein Kameruner einen Hitzschock hat halte ich für eher unwahrscheinlich.
Entweder:
Er war gesundheitlich angeschlagen
Er hatte eine bisher unbermerkte Krankheit (Herzfehler)
Er war irgendwie gedopt und hat das nicht vertragen
Anderweitig kann ich mir nicht erklären das ein Nationalspieler so abklappt...
CH
-
Du hast schon recht wenn Du vermutest das diese Dinger nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind.
Von daher würde ich mir drei mal überlegen ob ich dafür auch noch Geld ausgebe wenn der erste Polizist Dir dann das Ding wieder abnimmt und ne saftige Strafe aufbrummt...
Gruß
CH
-
Habe auch gerade die Schweigeminute im Fernsehen gesehen...
Da fehlen mir gerade die Worte...
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Und sowas einem durchtrainierten Sportler...
Das kann doch nicht normal sein oder?
CH
-
Sorry das verstehe ich nicht ganz...
Was hast Du davon wenn Du Dir die 3,5€ für den jetzigen Vertrag auszahlen lässt?
Die Gebühr für den neuen Vertrag musst Du doch auch zahlen und so kannst Du zumindest schon mal einen kleinen Betrag mit in den erweiterten Vertrag rüberretten.
So zahlst Du die Gebühr und behälst das Angesparte.
Mit nem neuen Vertrag zahlst Du Gebühr bei Null.
Deine Logik leuchtet mir nicht ein gerade wenn Du irgendwann man "was anständiges" haben willst.
Gruß
CH
-
HDH? Kenn ich nicht:D
Und bei einem Buch das es seit was weiß ich wie vielen Jahren verkauft wird und von Generationen gelesen wurde und wird von einer kurzfristigen Modeerscheinung zu sprechen halte ich dann doch für sehr gewagt...
Gruß
CH
-
Wie kurzfristig kann man sich denn da noch anmelden?
Vor Mitte Juli kann ich keine defintive Aussage zu dem Termin machen und wenn ich mich jetzt anmelde und dann doch wieder absage fände ich das auch blöd...
Im überigen sofern es auch kurzfristig mit der Anmeldung geht und mein Terminkalender nichts gegenteiliges zu melden hat stelle ich mich gerne als Torhüter zu verfügen.
Schließlich trage ich nicht umsonst seit der E-Jugend bis hin zur 2ten Herren (Kreisliga
:D) den Spitznamen "Katze"...
Obwohl ich feststellen musste das 3/4 aller Torhüter von der Kreisklasse bis Verbandslige "Katze" heißen egal was das auch für Fliegenfänger sind...

Gruß
CH