Beiträge von ChickenHawk

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Schade eigentlich. Jeder der mal sowas gesehen hat wird wissen, dass es schon etwas hermacht. In Asien steigen die Laternen auch regelmäßig auf. Ob es dort deswegen zu vermehrten Bränden kommt wage ich zu bezweifeln...

Muss ja nicht gleich vermehrt sein, hier reicht schon ein Einzelfall:

http://www.t-online.de/lifesty…urch-himmelslaternen.html

"In Siegen starb ein zehnjähriger Junge bei einem Wohnhausbrand. Diesen verursachte eine Himmelslaterne, nachdem sie auf dem Wintergarten gelandet war."

Davon ab geht es nicht ausschließlich um Brandgefahr, die Drahtspeichen des Öffnungsrings können bei Vieh Magenverletzungen verursachen, oder auch Stromleitungen kurzschließen.

Und nur weil das nett anzuschauen ist muss man da ja nicht unnötige Risiken eingehen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Schwierige Sache. Einerseits fungieren sie automatisch als Vorbilder, andererseits sind sie halt auch nur Menschen....

Bin ich voll bei Dir, aber es ist halt immer noch ein Unterschied ob Kalle vom FC Bolz unerwarted Champions League Sieger wird, oder wie sich ein gestandener Bundesligaprofi verhält.

Zitat

Original geschrieben von stumacher
    Wahrscheinlich noch nie selbst Fussball gespielt, was?

Und nur weil man kickt rechtfertigt das alles oder was?

Bin zwar nicht mehr so aktiv wie früher aber stehe selbst immer noch oft genug selbst auf dem Rasen.
    Insofern ist dein Statement vollkommen sinnfrei...

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…24838160_1107388474_n.png

Sorry aber what goes around comes back around

Zeigt also sehr eindrucksvoll, dass die lieben Herren Kicker im Angesicht des Sieges scheinbar alle ihre Kinderstube vergessen, egal welches Trikot sie tragen. Traurig, dass solche "Vorbilder" so etwas nötig haben, jeder spricht von Fair Play etc. und regt sich über Ausschreitungen beim Jugendfußball auf - aber was will man erwarten, wenn sich selbst die Profis nicht zusammenreißen können.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Angekündigt sind doch Überprüfungen der personalisierten Karten. Kann man dann trotz Karte nicht ins Stadion, wenn man eine auf dem Schwarzmarkt gekauft hat?

Sind ja nicht 100% der Karten auch personalisiert und es wird keine 100% Prüfung der personalisierten Karten beim Zugang geben, höchstens Stichproben. Wenn sie dich da da mit einer "falschen" Karte erwischen hat man Pech gehabt und bleibt draußen.

Braindead
    Bei 500,- € kannst Du Dir den Weg dahin sparen und gleich im Pub bleiben. Wenig Tickets aus dem freien Kontingent, hohe Nachfrage = horrende Preise... Vierstellig wirst Du schon rechnen müssen...

Muss es jetzt zu jedem Wahlkampf Ballon einen eigenen Beitrag geben?

Wann ist jemand schon mal von der Polizei angehalten worden wenn er/sie auf dem Rad unterwegs gewesen ist um zu pusten?
    Schon heute werden die geltenden Grenzen nicht oder nur rudimentär kontrolliert, insofern ist so eine "Forderung" absoluter Humbug.

Zitat

Original geschrieben von mws55
    Dortmund hat sich zwar eine unfassbar unsportliche Wettbewerbsverzerrung geleistet, aber der Psycho von der Seitenlinie hört doch nicht etwa auf?!? Heute war er doch wieder so toll in Fahrt und spuckte um sich...

Auch wenn ich dieses inhaltliche wertvolle Qualitätspostig jetzt nur mal exemplarisch heranziehe:

Sowohl die Bayern als auch der BVB sind mir persönlich relativ herzlich egal - was mir allerdings massiv auf den S*** geht, dass scheinbar ein paar User (aus beiden Fanlägern) ihren Denkfähigkeit abgeben wenn sie sich einloggen und in diesem Beitrag posten.

Ja Fußball ist eine emotionale Angelegenheit keine Frage - wer sich aber deswegen auf einem sprachlichen und inhaltlich derart flachen Niveau bewegt auf dem man sich ohne persönliche Angriffe und Beleidigungen offensichtlich nicht mehr zu helfen weiß der möge doch bitte seine Finger demnächst lieber still halten, eine Vielzahl von fußballinteressierten User würde das wohl begrüßen.

Wenn ich eine Mannschaft, einen Trainer oder Spieler nicht mag kann man das durchaus (auch emotional) rüberbringen ohne sich die "Streitkultur" einer durchschnittlichen Hauptschulklasse zu eigen machen zu müssen.