Bitte gleich mal Deinen Beitrag editieren (sonst tut es ein Mod).
Bei TT gibt es keine "Negativliste", insofern gehören hier ausschließlich positive Rückmeldungen rein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte gleich mal Deinen Beitrag editieren (sonst tut es ein Mod).
Bei TT gibt es keine "Negativliste", insofern gehören hier ausschließlich positive Rückmeldungen rein.
Selbst wenn der Vertrag gekündigt worden wäre: Hast Du nachweislich Leistungen erbracht und der AG / Auftraggeber hat diesen nicht widersprochen muss er zahlen...
Für mich bitte:
Knight168
Schneller Versand, netter Kontakt - gern wieder!
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Oft finde ich sehr nette und interessante Angebote. Leider jedoch nur über Personalvermittlungen & Zeitarbeitsfirmen.
Du würdest Dich wundern wie "interessant" die Angebote dann noch sind wenn Du den "Vermittlungsfaktor" nicht mehr hast ![]()
Und was hat ein Schriftstück mit einer nicht getätigten Zahlung zu tun?
Oder ist das eine rückdatierte Kündigung des Dienstleistungsverhältnisses gewesen, so dass überhaupt bestritten wird noch Geld zu schulden?
Sehe ich genauso, erst eine Partei wählen und sich dann beschweren wenn diese auch tatsächlich ihr Wahlprogramm umsetzen?
(Und ohne das böse zu meinen: Das war bei den Grünen doch zu erwarten...)
Mal ganz davon ab, dass es auch wieder interessant ist dass die lieben Parteipolitiker bei unerwünschten Projekten (S21) nach Bürgerentscheid zu schreien, wenn man aber selbst am Drücker ist doch lieber nicht auf des Volkes Stimme sondern auf den eigenen Landtag zu hören ;);)
Wie gesagt der Versicherung wird das ziemlich egal sein was du denen schreibst, der Schaden ist reguliert, du zahlst mehr an Prämie und es gibt 2 Sachverständige die anhand der zur Verfügung gestellten Fotos einen Zusammenhang zwischen den Schäden erkannt haben wollen, plus die Zeugin die gesehen haben will wie Du das andere Auto angefahren hast.
Da wirst Du auf dem normalen Weg nichts erreichen und investierst nur unnötig Zeit und Geld.
Hatte eigentlich zu der Zeit keine andere Sitzung offen von daher kann es eigentlich nur von TT gekommen sein.
Hallo,
ich bekam gerade beim normalen ansurfen der TT Seite auf der Startseite des Forums eine Pop-Up Werbung für eine "Meinungsumfrage", wobei sich das Banner erstmal so merkwürdig wabernd über den Bildschirm erstreckte. Obwohl dieses Pop-Up mit dem "x" zum beenden angeklickt wurde erfolgte eine Weiterleitung auf die Seite des Umfragenveranstalters.
Ist das gewünscht und gewollt?
Für den strafrechtlichen Vorwurf der Fahrerflucht müsstest Du den Unfall bemerkt haben und Dich entsprechend wissentlich vom Unfallort entfert haben. Dies konnte man Dir offenbar nicht nachweisen, so dass das Verfahren eingestellt worden ist. Wenn die Richterin wg. der Zeugenaussage aber keinen Freispruch draus macht - dumm gelaufen...
Das ganze hat aber primär nichts mit der zivilrechtlichen Auseinandersetzung zwischen Dir und dem Geschädigten zu tun - hier wird/wurde ja unabhängig vom Strafverfahren ermittelt ob und wie Du den anderen geschädigt hast. Insofern hilft Dir die Einstellung des Strafverfahrens in der zivilrechtlichen Auseinandersetzung nicht weiter. Die Versicherung wird hier keinen Finger krumm machen und auch wenn Du jetzt versuchen würdest das ganze auf eigene Faust in die Hand zu nehmen: Unabhängig von den Fotos bleibt immer noch die Zeugenaussage und die Aussagen der Sachverständigen welche Deine eigene Versicherung beauftragt hat.
Bestes Beispiel für solche Geschichten:
OJ Simpson wurde im Strafverfahren für den Mord an seiner (Ex)Frau freigesprochen. Im Zivilverfahren gegenüber den angehörigen jedoch zu Schadenersatz von 33,5 Mio. verurteilt.
Hier konnte er sich also auch nicht auf den strafrechtlichen Freispruch berufen.