Beiträge von ChickenHawk

Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Die GEZ-Gegner sind wohl nicht bereit von ihrem Standpunkt abzuweichen.

handymaniac

Du aber genauso wenig...

Mir ist beim bisherigen mitlesen vor allem aufgefallen das von beiden Seiten weder vernüftig auf die gegnerischen Argumente oder angebrachten Fakten eingegangen wurde.

Anstatt sich da mal sachlich drüber auseinanderzusetzen wird immer gleich ein Konter (argument) angebracht und keiner weicht auch nur nen Zentimeter von der bezogenen Position ab...

Daher ist eine Diskussion so wie sie bisher geführt wurde in der Tat unsinnig

Gruß
    CH

Hm also dann sollte Dir Dein Chef doch bitte mal erklären wie er auf seine merkwürdige Berechnung kommt.

Ich habe gerade mal gesucht aber ich habe bisher nichts gefunden was darauf hinweisen würde das bei befristeten Arbeitsverträgen besondere Urlaubsregelungen gelten.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Gruß
    CH

Martin und die 3000 ein neuer Guru...

Tja nachdem er ja so ganz diskret im Geplauder darauf hingewiesen hat wollen wir den armen Jungen mal nicht länger warten lassen:

Alles Gute zum 3000 auf das noch viel folgen mögen...

:D

Gruß
    CH

P.S.
    Die Grafiken überlassen ich den Leuten mit mehr Spieltrieb

Doppelt hält zwar besser aber 2 sind in diesem Fall dann doch einer zuviel...
    @Mods bitte zusammenführen

Also spontan habe ich dazu das gefunden:

"Das Magneträtsel Puma Punkos Von Hartwig Hausdorf wird sehr ausführlich von seiner "Entdeckung magnetischer Anomalien" in Puma Punko berichtet. Auch andere Autoren teilen uns mit, daß ein Kompaß in Puma Punko oder Tiwanaku verrückt spiele - eindeutiges Zeichen starker Energien, die dort einst geflossen sein müßten, und der Beleg für Extraterrestrier.
    Das Rätsel soll mit den dort verbauten Diorit- und Andesitblöcken in Verbindung stehen, die unzweifelhaft einmal starke elektrische Maschinen beherbergten ... nur sagt mein Delfin - bunter Mineralienführer von 1975 (Preis 5 DM!!), daß Diorit und Andesit ihre dunkle Farbe durch einen hohen Eisenanteil haben. Als "primärquellenhöriger Klugscheißer" (ein Ehrentitel der mir im AAS-Diskussionsforum verliehen wurde :-) )kam ich natürlich nicht umhin, mir ein Fachbuch zum Thema zu besorgen, und fand dort), daß Diorite und Andesite bis zu 10 Gewichts% an Eisenoxiden enthalten und damit die eisenreichsten magmatischen Gesteine überhaupt sind. Die "Magnetanomalie" ist nichts anderes als eine natürliche Eigenart des Baumaterials! Duh!

Sicher, diese Dinge sind nicht schwerwiegend, und gehören Größtenteils auch nicht zu den "Kernbeweisen" der PS (vom Magnetismus und dem Wasserspiegel im Titicaca-See mal abgesehen). Aber ich könnte (und werde) die obige Liste problemlos fortsetzen. All diesen Sekundenrätseln ist eines gemein: sie existieren schlicht nicht! Sie wurden von den Autoren ausgedacht oder gründen sich auf Hörensagen oder total veraltete Literatur"

http://www.alien.de/doernenburg/alternativ/fun/index.php

Ob das jetzt allerdings das Maß der Dinge ist weiß ich nicht...

Gruß
    CH

Und auf jeden Fall ne Nagelschere und Nagelfeile...

Denn irgendwie sind die Grabschaufeln immer gerade dann zu lang oder dreckig wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann.

Das bereits angesprochene Tape und ein paar Pflaster halte ich auch für notwendig, Du bekommst das Zeug zwar auch vor Ort aber wegen jedem kleinen Mist losrennen um sich ein Pflaster zu angeln?
    Och nö da doch lieber selber ein paar auf Vorrat im Spind

CH

Zitat

Original geschrieben von h00ligan Es gibt nunmal Leute, die man mit Reden nicht stoppen kann, ob es dir gefällt oder nicht :rolleyes:

Das ist sicher richtig und sehr bedauererlich.

Meine Aussage bezog sich allerdings auf die hier im Thread angesprochene Gewalt gegen rechte Konzertbesucher.

Unabhängig von der politischen Meinung ist es genauso bescheuert einen vermeindlich Rechten zu verhauen wenn man selbst mal in der Überzahl ist als wenn jemand von einer Gruppe Rechter verprügelt wird.

Man hätte die Situation beim Konzert auch sicherlich anders regeln können als das man die NPDler "Listen fressen lässt" und sie verdrischt...

Und ich bin immer noch der Auffassung das es besser ist Gewalt als Lösung von Konflikten grundsätzlich abzulehnen denn dann ist die Schwelle bis zu dem Punkt an dem es wirklich knallt wesentlicher geringer als wenn man eh schon mit der "Wenn der mir blöd kommt dann setzt es was Einstellung" durch die Gegend läuft.

Gruß
    CH

Klingt logisch,

kannst Du mir evtl. auch sagen ob die einen in irgendeiner Form (SMS etc.) vorwarnen wenn die Message Time abläuft oder muss man das selber im Auge haben?

CH

Der echt erstaunt ist was mittlerweile mit Prepaid alles geht...
    aber trotzdem froh ist nen Vertrag zu haben

Okay klarer Fall von :apaul: ich hatte nur direkt bei dem Menüpunkt Xtra nachgesehen auf die Idee das die sowas in die Tarifübersicht schreiben bin ich nicht gekommen...

D.h. aber im Klartext ein neues Jahr gibt es nur für 30 € ...
    Verbrecher:)

Danke für den Link

CH