Beiträge von ChickenHawk

Ich kenne die Variante so:
    Ein Typ klettert mehr als nur angetrunken auf die Bühne nimmt dem Sänger das Mikro ab und brüllt "Helga" da er wohl angeblich seine Freundin sucht.
    Von irgendwelchen Leichen hinterher im Wald halte ich nichts das ist wohl eher "urban legends".
    Und ich kenne Leute die wollen zumindest dabei gewesen sein als der auf die Bühne ist...ob ich es denen aber so abnehme weiß ich selber nicht.

Und das ist leider auch ein Grund weshalb ich nicht mehr so oft zu Festivals gehe:
    Ich bin nicht mehr der Jüngste und wenn dann irgendwelche Deppen meinen sie müssten morgens um 5 randalierend über den Platz ziehen nein Danke...

Gruß
    CH

Tja entweder keiner von TT in dem Bereich aktiv oder sie sind gerade alle ausgeflogen um im Krankenhaus die Knochenbrüche röntgen zu lassen:D :D

Hast Du das evtl. schon mal in nem entsprechenden Fachforum für Skates probiert? Da gibt es doch bestimmt auch haufenweise von...

Gruß
    CH

Das meiste wurde ja schon gesagt aber noch mal ganz grundsätzlich:

Für von der zuständigen (Handwerks/Industrie)-Kammer und Minister anerkannte Ausbildungsberufe gibt es keine gesetzlichen Eingangsbeschränkungen, d.h. es ist keine Mindestvorraussetzung bzgl. Schulabschluss etc. daran geknüpft.

Die ausbildenden Unternehmen können daher ihre Ausbildungsplätze nach eigenen Wünschen u. Vorstellung besetzten und dementsprechend auch die Anforderungsprofile erstellen.
    So kann es passieren das von zwei verschiedenen Unternehmen im selben Ausbildungsberuf einmal ein Abi und einmal ein Realschulabschluss vorgesehen ist.

Und hast Du Dir das wirklich gut überlegt? Du schreibst "aber es hört sich interessant an" aber bist Du Dir auch im Klaren darüber was das heißt?

Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen oder irgendwas Mies zu machen:
    "Kaufmann im Einzelhandel" heißt egal welchen Zusatz man daran knüpft unterm Strich eigentlich nur eins: Verkäufer

Allerdings nennt man das heutzutage nicht mehr so sondern wählt da besser klingende Ausdrücke.

Wenn Du das mal aus diesem Blickwinkel betrachtest wirst Du evtl. merken das Deine Frage bzgl. eines Studiums da doch eher seltsam anmutet.
    Du musst Leute überzeugen können ihnen Verträge oder den neusten Nokia-SChrott :D zu verscherbeln und das meist noch auf Provisionsbasis.
    Sicherlich gibt es auch andere Aufgaben aber die o.g. ist wohl der Hauptteil...

Alle Klarheiten beseitigt?

Gruß
    CH

Zitat

Original geschrieben von floeru
    Das ist ja schon lange her, aber wie viel haben sie für jeden getöteten Vietnamesen bezahlt?

Im Prinzip ist es doch eigentlich egal ob lange her oder nicht, besser wird es dadurch auch nicht.
    Aber gerade daran sieht man ja auch das die USA nicht frei von Verfehlungen sind/waren daher an dieser Stelle D. Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat..."

Gruß
    CH

Also ich würde sagen wenn Herr Moore sowas als "wissenschaftliche Arbeit" Hausarbeit oder ähnliches abgegeben hätte müsste man sagen:
    Setzen Sechs.

Mies bis sehr schlecht die geschichtlichen Fakten ausgearbeitet und nur Bröcken die ins eigenen Konzept passen rausgeklaubt...

Nicht das das einer falsch versteht:
    Das menschenverachtende Verhalten der damaligen Zeit steht nicht zur Diskussion und ist unbestritten aber vieles von dem was er als "Fakten" präsentiert ist schlichtweg falsch und sachlich stark verzerrt.

Genauso könnte man den USA ihr Verhalten im Umgang mit den Indianern vorwerfen, daher bevor man auf andere mit dem Finger zeigt erstmal vor der eigenen Tür kehren.

Gruß
    CH

Sachte sachte...

Die Entwicklung bei der Band war nicht nur in der Bravo zu lesen daher wundert es mich das Du davon nichts mitbekommen hast.

Und ob Jason jetzt der Beste der Truppe war ist persönlicher Geschmack und darüber soll man ja bekanntlich nicht streiten.

Aber Metallica gab es schon vor Jason mit einem sehr genialen Bassisten:
    Cliff Burton.

Die alten Scheiben mit denen die Jungs groß geworden sind waren noch mit Cliff.

Der neue Bassist ist technisch einfach Klasse und macht ordentlich Druck.
    Was nützt Dir ein Bandmitglied auf das man sich nicht mehr verlassen kann?

Ich bin im Juli auch in Berlin und freue mir schon ein Loch in den Bauch.

Ach ja hat jemand zufällig "MTV Icon" am Sonntag aufgezeichnet und kann mir ne Kopie anfertigen?

Gruß
    CH

Wo gibt es denn kleine und günstige! Klimaalagen bzw. kann jemand eine empfehlen?

Habe mal bei Conrad und Quelle geschaut aber die Preisklasse ist bei mir nicht drin.

Krach der Anlage wäre mir egal da ich sie eh nur laufen lassen würde wenn ich nicht da bin bzw. nur um das Zimmer zum schlafen abzukühlen...

Gruß
    CH