Aaaarrrrggghhhhhh!!!!
200 Puls habe ich doh bald...
Fakt ist: Rauchen ist ungesund führt zu Langzeitschäden und belastet die Krankenkassen.
Ohne jetzt mal auf das leere Staatssäcklein zu schielen kann man daher sagen: Macht die Dinger teurer oder erhöht Rauchern die Krankenkassenbeiträge.
Damit könnte ich auch als Raucher leben.
Aber diese sehr differenzierten Aussagen:
Und Motorradfahrer gleich mit...
Sorry aber das ist mit Abstand der größte Mist den ich hier in letzter Zeit gelesen habe.
Alle Motorradfahrer sind also potentiell eine Risikogruppe?
Absoluter Schwachfug!!!
Na klar gibt es auch ein paar Hammerkranke die meinen sie müssten sich mit ihren Kisten aufführen wie die Axt im Wald aber deshalb sind nicht alle Motorradfaher gleich notorische Raser.
Viele Unfälle mit Motorrädern werden durch unaufmerksame oder unfähige Autofahrer verursacht. Da beim Mopped die Knautschzone leider etwas kleiner ist sind die Personenschäden meist höher als bei reinen PKW Unfällen und die Schlagzeile in der Zeitung dementsprechend reißerisch.
Wenn man einer derartigen Argumentation folgt müsste auch pauschal alle Autofahrer etc. gleich als Risiko eingestuft werden.
Daher Leute: BITTE erstmal den Kopf einschalten bevor man derartigen Blödsinn verbreitet.
Ich weiß das klingt jetzt nicht sehr nett und ist auch mehr oder minder OT aber das musste ich jetzt mal loswerden.
Gruß
CH
Dessen letzer "Fastunfall" durch einen Autofahrer verursacht wurde und der beim motorradfahren immer für die Dosenfahrer mitdenken muss um nicht plattgemacht zu werden.
Und neulich ist leider ein Bekannter beim Motorradfahren tödlich verunglückt:
Grund: Straßenrennen zwischen getunten Golf GTI und BMW Cabrio...
Soviel zum Thema Risikogruppe.